Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Zitat

    Original von Pascal04


    Jau wenn jeder hier sich noch 1-2 Karten holt können wir das verhindern. Selbst wenn es keinen Eigenbedarf gibt wird wohl jeder die Karten an das Rot/Schwarze Fanvolk los...spätestens ne Woche vor dem Spiel wird das Gejammer in der Kartenbörse wieder groß sein. Also ran an die Buletten und Karten ordern!!!


    Mal so als Anregung für andere …
    Hab gerade sämtliche zukünftige Geburtstagskinder
    aus meinem Bekanntenkreis eine Karte gekauft.


    Somit hat die Geschenksuche ein Ende und auch die Sitzer bleiben in LEV
    oder zumindest Neutraler Hand


    :LEV6

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • ach ja...angeblich ist das Passwort oder der Benutzername falsch (kann zwar nicht sein, aber okay). Der einfachheithalber einfach schnell ein neues Passwort angefordert-funktioniert natürlich nicht...sagenhaft.

  • So, Webshop ist für alle offen, und siehe da, A und H Blöcke sind komplatt ind Ziegen hand!
    Leider gibt es auch noch unmengen an Karten in B bereichen, sodass mindesten 1000 Karten außerhalb des Gäste Blockes an K*lner gehen.
    können also mit mindestens 5000 Ziegen rechnen :LEV16


    achja es gibt noch restkarten gegen die Bauern, genau wie es MBL001 gesagt hat :D :LEV5

  • Zitat

    Original von bayer04571
    So, Webshop ist für alle offen, und siehe da, A und H Blöcke sind komplatt ind Ziegen hand!
    Leider gibt es auch noch unmengen an Karten in B bereichen, sodass mindesten 1000 Karten außerhalb des Gäste Blockes an K*lner gehen.
    können also mit mindestens 5000 Ziegen rechnen :LEV16


    achja es gibt noch restkarten gegen die Bauern, genau wie es MBL001 gesagt hat :D:LEV5


    Gestern Abend waren nur ca. 60 Karten in Block H verfügbar! Der Rest ist schon weg gewesen! Also nicht wie beim letzten Derby wird der H-Block in Kölner Hand sein!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Toll was >>Warsteiner<< macht, richtig so! :LEV5


    Über die Kartenstrategie vom Bayer kam man nur den Kopf schütteln. Auch wieder die randalierenden Ziegen in den Behindertenblock lassen, ganz großes Kino. Macht daraus endlich einen DK-Bereich. :LEV9

  • Zitat

    Original von maehte


    Gestern Abend waren nur ca. 60 Karten in Block H verfügbar! Der Rest ist schon weg gewesen! Also nicht wie beim letzten Derby wird der H-Block in Kölner Hand sein!


    Richtig und im A-Block sind in den letzten beiden Tagen auch schon viele Karten weggegangen! Denke auch nicht das es so schlimm wird wie im letzten Derby.
    Aber die restlichen Karten wie gegen Köln, Gladbach oder in der Rückrunde dann BVB und Schalke so früh in den freien Verkauf zu geben ist nicht gut!

  • Wieso entzerrt man das ganze nicht durch zB folgende Überlegung:


    Ab einem Bestimmten Datum vor der Saison können Clubmitglieder (Reg. Datum vor dem Ablauf der vergangenen Saison) und Dauerkarteninhaber sowie "Kunden", die schon Tickets für Spiele in der Vergangenheit bestellt haben, Karten für ALLE Heimspiele erwerben. Dieses Vorkaufsrecht gilt nicht bis zu einem einheitlichen Termin, der etwas später ist, sondern ist variabel. Karten im freien Verkauf sind erst später Verfügbar entsprechend zum Spieltermin. (Ein paar Wochen vorher) Ausnahme: Spiele, die in der letzten Saison bei weitem nicht ausverkauft waren. (Um völlig Neuen aber Interessierten die Möglichkeit zu geben, frühzeitig Karten zu holen.) Wer bei einem solchen Spiel war, hat dann als neuer "Bestandskunde" (Sofern er bereit ist, zu diesem Zweck seine Daten zu hinterlegen) das Vorkaufsrecht auf die großen Spiele, die noch später in der Saison kommen.


    Meiner Meinung nach würden so weniger Karten bei den Spielen gegen Clubs mit vielen zu erwartenden Gästefans an eben diese gehen, als es nun vielleicht der Fall ist. Und wer ein ehrliches Interesse am Bayer hat, wird gerne bspw. 3 Spiele sehen wollen in der Saison: 1x Freiburg, 1x Nürnberg, 1x Bayern. (Dafür bleibt dann ein Bauer draußen)


    EDIT: Das Ganze würde natürlich nur funktionieren, wenn der Verein es mal gebacken kriegt, Abläufe, Fristen und Termine konsequent zu KOMMUNIZIEREN. Und das als allererstes mal INTERN! (Ich hab viel zu oft das Gefühl, dass der Fußball-GmbH-Mitarbeiter vor mir oder an der anderen Seite des Telefons weniger Ahnung hat als ich. Geht ja nicht nur mir so.. Siehe "Erlebnisse im Fanshop"-Thread)

  • So richtig sicher ist der Webshop aber auch nicht:


    Bin heut morgen mit meinem alten Benutzernamen und Passwort nicht in den Shop gekommen. Da man aus technischen Gründen kein neues Passwort anfordern konnte, hab ich mich vor lauter Verzweiflung einfach nochmal neu registriert: einfach die selben Angaben wie bei dem alten Account, nur neuen Benutzernamen und neues Passwort ausgedacht-klappt! Zugriff auf den alten Account mit Übersicht aller gekauften Produkte der Vergangenheit, Kontodaten alles gespeichert, ein Dritter hätte nach Lust und Laune Karten bestellen können...und das nur mit Angabe von Daten, die auch mein Briefträger wissen könnte. Beunruhigend. :LEV16

  • Ich habe am Dienstag tel. einige Karten bestellt.


    2 Davon waren gestern noch unter reserviert, noch nicht gebucht.
    Auf Nachfrage gestern sagte man mir, kein Problem, das ist wie bestellt, es stand dort: reserviert bis zum 18.11.2010.


    Heute morgen habe ich nachgesehen, ob sie nun endlich gebucht sind, siehe da, sie waren niergendwo mehr vorhanden.


    Tel. natürlich wie immer niemand zu erreichen, bin mal auf die Antwort per email gespannt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Gegen Gladbach werden wir ja sehen wieviel da an Karten durch die Maschen gegangen ist. Bin mal sehr gespannt.


    Irgendwas stimmt mich aber positiv dass wir die dermaßen aus dem Stadionbrüllen dass die mit ner Fönfrisur nach Hause gehen. :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Irgendwas stimmt mich aber positiv dass wir die dermaßen aus dem Stadionbrüllen dass die mit ner Fönfrisur nach Hause gehen. :D


    Das wäre das Letzte worauf ich wetten würde. Möglicherweise ist dieses Jahr aber bei notorisch zahlenstarken Gästen ne gew. (akustische) Schadensbegrenzung mach/denkbar?! Das Online-Angebot war ja Die.& Mi. (trotz längerer ähm..Wartungsphasen) noch recht umfangreich. Wenn es dann nicht genutzt wird, schlägt die Konkurrenz halt zu...same procedure.

  • Zitat

    Original von Nordhesse
    habe meine Karten am Dienstag telefonisch bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Ist das bei euch auch so??


    Für alle telefonische Bestellungen, die am letzten Dienstag gamacht worden sind, wird keine eMail Bestätigung versendet.

  • für meine tel. bestellten Karten von Dienstag habe ich eine email Bestätigung bekommen und auch schon die Karten.


    Für zwei Bayern Karten habe ich keine Bestätigung bekommen.
    Bis vorgestern waren sie unter reserviert angezeigt. Seit gestern nicht mehr.
    Eine email dazu blieb unbeantwortet.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    für meine tel. bestellten Karten von Dienstag habe ich eine email Bestätigung bekommen und auch schon die Karten.


    Für zwei Bayern Karten habe ich keine Bestätigung bekommen.
    Bis vorgestern waren sie unter reserviert angezeigt. Seit gestern nicht mehr.
    Eine email dazu blieb unbeantwortet.


    Dann versuch es mal hier! Das ist der Leiter vom Ticketing!


    philipp.deipenbrock@bayer04.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Tobi
    Sind die am Dienstag bestellten Karten schon bei jemandem angekommen?


    Nein bis jetzt nix angekommen und noch nichtmal Geld vom Konto abgebucht!
    Aber werden schon kommen. :LEV16
    Hoffe ich doch :levz1


    Morgen erstmal Karten gegen Simferopol kaufen..
    Gibt es jetzt eigentlich auch welche für den C Block?
    weil denke mal das alle Jahreskartenbesitzer für den C-Block,auch den C-Block mit Sitzplätzen voll ausfüllen werden?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".