Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Hallo zusammen,


    ab dem 3. August, also am kommenden Dienstag, startet der Vorverkauf für sämtliche Bayer04 Heimspiele der Hinrunde. Ich würde mir gerne als Clubmitglied die eine oder andere Partie anschauen, da es in der kommenden Saison leider nicht aus zeitlichen Gründen für eine Jahreskarte gereicht hat.
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob ich mich für den Kauf der Einzeltickets mit einer besonderen Kennung anmelden muss? Ich hatte die Tickets für z.B. Freunde letzte Saison über meinen Namen geordert, aber beim Login steht nichts von einer Clubmitgliedschaft. Weiß das System, dass ich unter dem Namen XY Clubmitglied bin oder muss ich irgendwo noch etwas freischalten lassen oder mich gesondert anmelden?


    Lieben Gruß und danke für euere Hilfe,


    Matze

  • Also du musst ja für den Onlineshop sowieso registriert sein. Und wenn du bei der Registrierung Bestandskunde gewählt hast und dein Kundennummer angegeben hast, dann weiß das System das. Wenn du dir jetz nicht sicher bist, dann registrier dich einfach nochmal mit nem neuen Account und da gibst du dann deine Kundennummer an

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Ich hätte auch noch kurz eine Frage zu den Tickets, ich packs einfach mal hier rein.
    Eine Aufwertung von ermäßigten zu normalen Tageskarten ist am Stadion vor Spielbeginn weiterhin möglich oder?
    Danke
    Tobi

  • Moin zusammen,


    tickets gibts ja schon seit 9:57 Uhr. Konnte mir auch schon welche in den Warenkorb legen! Seit 10 Uhr versuche ich jetzt allerdings durch den Bestellprozess zu kommen.... jedes mal kackt der ab (war ja auch nicht anders zu erwarten!)... Wie lange bleiben die Tickets eigentlich im Warenkorb? Würde dann nämlich "auschecken", wenn der erste Ansturm vorbei ist!

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von Berbo04
    Moin zusammen,


    tickets gibts ja schon seit 9:57 Uhr. Konnte mir auch schon welche in den Warenkorb legen! Seit 10 Uhr versuche ich jetzt allerdings durch den Bestellprozess zu kommen.... jedes mal kackt der ab (war ja auch nicht anders zu erwarten!)... Wie lange bleiben die Tickets eigentlich im Warenkorb? Würde dann nämlich "auschecken", wenn der erste Ansturm vorbei ist!


    Schätze mal so 15-20 Minuten

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • jahr fuer jahr der gleiche ansturm und die server bleiben lahm.....

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von Hurricane04
    werden bei euch die Heimspiele überhaupt aufgelistet?
    bei mir kommen nur die auswärtsspiele...


    Ja. Vllt bist du kein Clubmitglieder. Aber jedes MAl ist diese Shop scheiße, ich versuche seit 10 ein Paar Karten zu kaufen, funktioniert nicht. Über das Telefon erreicht man die Shop auch nicht.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Ja. Vllt bist du kein Clubmitglieder. Aber jedes MAl ist diese Shop s****e, ich versuche seit 10 ein Paar Karten zu kaufen, funktioniert nicht. Über das Telefon erreicht man die Shop auch nicht.


    ja doch, ich kenn das jährliche spielchen hier schon...bekam kurz vor 10 uhr ein paar karten in den warenkorb gelegt, das wars dann aber auch für den anfang....

  • würde ich nur zwei karten oder so wollen, hätte ichs wahrscheinlich schon geschafft....


    hab mittlerweile 5 karten im warenkorb... 3 mal gladbach 2 mal köln......
    aber jetzt komm ich nichmals mehr auf die willkommensseite :LEV16