Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• spätestens Freitag müssten bei jedem die Tickests das oder Sontagmorgen ber Sondersendung :)

bei denen weiß man nie. Manchmal kommen die auch erst Montag nachem Spiel, obwohl man sie sich hinterlegen lässt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Weiß jemand ob der für Augsburg angekündigte Block U noch später kommt? Ist online nicht im System und bei der der Hotline wussten sie auch nicht Bescheid.

• Bei einigen Spielen werden einige angegebene Blöcke erst zum Verkauf frei gegeben, wenn der Rest (fast) vergriffen ist. Vermutlich ist auch dieser einer jener Blöcke...
    Jedenfalls grad meinen Steher (ausnahmsweise mal) ohne Probleme erstanden... Wenn man die Verkaufszahlen bisher aber so sieht, weiss man auch, wieso... Dresden scheint wohl leider viele verschreckt zu haben...

• Hat schon jemand, der letzten Dienstag das Ticket für Mainz telefonisch oder online bestellt hat, das Ticket zugesandt bekommen?
    Ich habe bis einschließlich heute noch kein Ticket erhalten :LEV9

Ticket war heute im Briefkasten :LEV2

• Hab vorhin für mich im Fan-Shop in Wiesdorf nen Steher fürs Mainz-Spiel gekauft.

Jetzt würde ich gerne für nen Kumpel der kein Club-Mitglied ist auch noch eine Karte holen. Im Webshop kann ich auch noch eine kaufen mit meinem Account, muss die aber abholen. Hat das jemand schon mal probiert? Und händigen die einem die zweite Karte nicht aus, weil man ja unter der bestehenden Kundennummer schon eine gekauft hat?

• Hab vorhin für mich im Fan-Shop in Wiesdorf nen Steher fürs Mainz-Spiel gekauft.

Jetzt würde ich gerne für nen Kumpel der kein Club-Mitglied ist auch noch eine Karte holen. Im Webshop kann ich auch noch eine kaufen mit meinem Account, muss die aber abholen. Hat das jemand schon mal probiert? Und händigen die einem die zweite Karte nicht aus, weil man ja unter der bestehenden Kundennummer schon eine gekauft hat?

glaub nicht dass das n problem gibt. die werden froh sein wenn die karten weg sind :levz1 zumal das wohl eh keiner kontrolliert

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• glaub nicht dass das n problem gibt. die werden froh sein wenn die karten weg sind :levz1 zumal das wohl eh keiner kontrolliert

Hab jetzt einfach mal eine im Shop und eine Internet gekauft. Mal sehen ob das reibungslos funktioniert.

Irgendwie konfus mit den zwei getrennten Kontingenten.

• Also meine Karten waren heute dann mal endlich im Breifkasten, dachte schon ich müsste
    hinterher telefonieren aber nö, sind dann doch noch gekommen, warum das bei dem einen
    schon Samstag da war bei anderen heute oder nicht gar nicht bleibt ein Rätsel, nun denn
    Mainz wir kommen :LEV6 :LEV19

• Tjo, ihr glücklichen... Ich hatte grade noch die Ehre, hinterher zu telefonieren... Denn meine Karte ist bis heute nicht da...!
    Angeblich am 28.07. abgeschickt. Morgen darf ich nochmal hinterher telefonieren, wenn der Verantwortliche für den Versand wieder da is...
    Bin ich ja mal gespannt ob einer von der Post hier einfach mal geil auf ne Bayer Karte war? ... :LEV9