Eren Derdiyok

  • Wenn man ihn ziehen lassen würde, um Klose zu holen sieht das ganze schon was anders aus :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heute einen Lupenreinen Hattrick in 30min gemacht :LEV5


    War zwar nur ein Testspiel, aber Deridyok müsste mittlerweile die klare Nummer 1 im Sturm sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heute einen Lupenreinen Hattrick in 30min gemacht :LEV5


    War zwar nur ein Testspiel, aber Deridyok müsste mittlerweile die klare Nummer 1 im Sturm sein.

    Sehe ich genauso. Kießling hingegen hat wieder einiges an Hochkarätern liegen gelassen... :LEV16

  • Heute einen Lupenreinen Hattrick in 30min gemacht :LEV5


    War zwar nur ein Testspiel, aber Deridyok müsste mittlerweile die klare Nummer 1 im Sturm sein.

    Man kann von Miro Klose halten, was man will, aber seinem Mund sind vor wenigen Tagen ein paar Worte entkrochen, die einfach nur wahr sind.


    Sinngemäß: "Schön, dass sich die Lazio-Fans freuen. Aber Testspieltore sind vollkommen unwichtig. Es interessiert mich auch nicht, wie viele ich schieße."


    Das sollte man sich auch als Fan immer in Erinnerung rufen. All die Jörgensens, Petersens und Essweins, die sich so durch Vorbereitungen bomben, die müssen das auch erst mal in der laufenden Saison bestätigen. Wenn sie überhaupt die Chance dazu bekommen. :levz1


    Einen Kießling verdrängt man nicht so mal eben durch ein paar Testspieltore. Gerade, weil man aus der Vergangenheit wissen müsste, dass er in den Vorbereitungen immer besonders reinklotzt und doppelt so viel Konditionsarbeit macht, wie die restliche Mannschaft zusammen. Der geht in Testspielen ja immer auf dem Zahnfleisch.
    Vor seiner 21-Tore-Saison waren die Testspiele ja auch erbärmlich ohne Ende, da wollten ihn die Meisten mal wieder verscherbeln... der Rest ist Geschichte.


    Abschreiben sollte man Kieß nie! Aber: Momentan habe ich - unabhängig von den Testspielen - auch den Eindruck, dass Eren leichte Vorteile hat.
    Wenn wir wirklich 4-3-3 spielen, bzw. 4-1-2-2-1 oder wie auch immer man den Murm aufschreiben möchte - Papier ist ja bekanntlich geduldig - je nachdem wie Dutt die Stürmerrolle interpretiert, dürfte da Eren mit seinen Anlagen besser aufgehoben sein.


    Er darf sich aber keinen Durchhänger leisten. Wenn Eren auch diese Saison mal wieder von seiner Lässigkeit/Arroganz gepackt wird und schleifen lässt, ist Kieß ganz schnell wieder die unumstrittene Nummer 1. :levz1


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Interview mit Eren Derdiyok
    Der Schweizer Nationalspieler spricht im Bayer 04-TV-Interview über die Niederlage in Dresden,
    über den Konkurrenzkampf im Sturm und über den Bundesliga-Auftakt in Mainz...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Musste aber erst mal darauf hinweisen, dass er ja vorher ausgewechselt wurde^^

    er hat gesagt, nachdem er ausgewechselt wurde,
    konnte er das Spiel gut beobachten ...
    das hört sich ein wenig anders an.
    Dein Post sieht so aus, als wolle er sagen, dass es deswegen gewesen sein.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich hoffe mal das unsere Vereinsführung diesmal den richtigen Moment zur vorzeitigen Vertragsverlängerung findet. Glaube der Junge ist in Zukunft noch Gold wert. :levz1


    Ja, durchaus - der hat sich gemacht.


    Wenn man mal bedenkt dass Kießling und Helmes klar vor ihm standen...jetzt ist er die Nr.1.