Europa League 2010/2011

  • Leute Leute langsam ist doch mal gut mit der Bruno-Abneigung. Er hat seine Quittung gekriegt beim HSV und ich bin für Stuttgart und hoffe auch, dass sie in der Liga bleiben! :LEV19

    Nö, die Abneigung ist noch vorhanden wie am ersten Tag :levz1


    Dieser Drecksack soll scheitern wo es nur geht.




    Freistoss an den Pfosten...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Leute Leute langsam ist doch mal gut mit der Bruno-Abneigung. Er hat seine Quittung gekriegt beim HSV und ich bin für Stuttgart und hoffe auch, dass sie in der Liga bleiben! :LEV19



    Ich bin eigentlich auch immer fair....aber das Pokalfinale hängt mir immer noch in Mark und Bein!
    Dem gönne ich nie mehr auch nur einen einzigen fussballerischen Erfolg...DEM nicht!!! :LEV17

  • Untergehen soll er, egal mit welchen Verein auch immer,
    so lange, bis ihn noch nicht mal ein 3. Klasse Verein einstellt.


    Niemals vergessen soll ihm sein, was er mit Schnix gemacht hat.


    Auf einen geilen Empfang am Sonntag in Lev :)

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Dem Blender wird ich nie etwas verzeihen und über jede Niederlage gönne ich ihm von Herzen,dass wird sich nie ändern. Kann nicht verstehen,dass noch ein Bundesligaverein so blöd sein kann, den als Trainer einzustellen.Stuttgart hat deshalb schon den Abstieg verdient.



    Aber auch ohne den Blender,würde ich es denen gönnen abzusteigen.Was da so alles in den letzten Jahren alles so gelaufen ist, kann ich nur sagen,sie haben es nicht anders verdient.


    Hoffe,dass wir es dem Blender am Sonntag nochmal richtig zeigen und dann hoffe ich,dass er nie wieder einen Bundesligaverein trainieren darf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ralli und sein Blender :LEV14 :LEV7


    Sonntag kommt der VfB Stuttgart in die BayArena. Kein normales Spiel. Denn die Bayer-Profis haben mit Trainer Bruno Labbadia, der sich in seiner Leverkusener Ära mit der ganzen Mannschaft überwarf, noch ein Hühnchen zu rupfen. „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das für uns ein normales Spiel wird“, sagte Rolfes.
    Quelle: express.de


    Der Stachel sitzt also hier auch noch tief.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Aber auch ohne den Blender,würde ich es denen gönnen abzusteigen.Was da so alles in den letzten Jahren alles so gelaufen ist, kann ich nur sagen,sie haben es nicht anders verdient.


    Hoffe,dass wir es dem Blender am Sonntag nochmal richtig zeigen und dann hoffe ich,dass er nie wieder einen Bundesligaverein trainieren darf.

    Was das angeht, hast du durchaus Recht.
    Der Trainerverschleiß in den letzten Jahren ist echt brutal, zudem ist es eine sehr profillose Mannschaft, die auch ich nicht vermissen würde.
    Um den Verein an sich würd's mir halt etwas Leid tun.


    Ich tippe aber, dass sie es schaffen werden.

  • Ralli und sein Blender :LEV14 :LEV7


    Sonntag kommt der VfB Stuttgart in die BayArena. Kein normales Spiel. Denn die Bayer-Profis haben mit Trainer Bruno Labbadia, der sich in seiner Leverkusener Ära mit der ganzen Mannschaft überwarf, noch ein Hühnchen zu rupfen. „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das für uns ein normales Spiel wird“, sagte Rolfes.
    Quelle: express.de


    Der Stachel sitzt also hier auch noch tief.



    Sehr gut. Dann sollte die Motivation ja entsprechend hoch sein.


    Ich gönne Labbadia nicht das Schwarze unter den Nägeln. Wer so mit dem Verein umgeht, eine unserer wenigen Titelchancen so wegschmeißt und vor allem DEN Spieler des letzten Jahrzehnts hier um seinen letzten großen Finalauftritt bringt, der hat auch nichts mehr hier zu erwarten. Da diese Dinge auch nicht mehr zu reparieren sind, werde ich ihm das auch in 20 Jahren noch übelnehmen, zumal ich von ihm nie eine öffentliche Entschuldigung beim Verein oder bei Schnix gehört habe. :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich bin eigentlich auch immer fair....aber das Pokalfinale hängt mir immer noch in Mark und Bein!
    Dem gönne ich nie mehr auch nur einen einzigen fussballerischen Erfolg...DEM nicht!!! :LEV17


    Yepp so sehe ich das auch. Das ist für mich der einzige Ex-BayerSpieler oder Trainer dem ich nix gönne!
    Warum hat denn der big big Bruno nicht den Schnix im Endspiel eingewechselt, so 20 Minuten vor schluss. Das wäre sportlich und psychologisch das richtige Zeichen gewesen, stattdessen wechselt der in 85. Minute und dann noch Charisteas. Der wollte nicht gewinnen, wäre zu peinlich gewesen wenn er nach einem Pokalsieg von den Spielern links liegen gelassen wird.

  • Ich hoffe ja immer noch auf ein Engagement auf der anderen Rheinseite...
    Da passt der blöde Sack hin,in diesen unprofessionellen Stall da drüben.
    Problem wäre, dass dann eine- wahrscheinlich tödliche- Dosis Hass im Derby wäre :LEV7
    Und ich finde, wie so manch Anderer hier auch, dass die Sache mit dem Pokalfinale und Schnix ausreichend ist, um hier ein Leben lang auf Abneigung zu stoßen.

  • Den Pokalsieg versaut und den Verein verraten. Das reicht ein Leben lang.

    Außerdem gibt es mehr Geld für uns, wenn der VFB rausfliegt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba