24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion

  • Kießling die ärmste Sau heute. Eigentor und vorne die Entscheidung verspielt... und das alles in 15 min... :LEV16


    Ansonsten fällt mir zu heute echt nix mehr ein. Schlechte Leistung v.a. zum Ende des Spiels, mieser Schiri, individuelle Drecks-Tage (Kieß, Rolfes und z.T. Vidal)... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich hab Tränen in den Augen vor Wut und Enttäuschung! Lächerlich verpfiffen aber auch selbstständig verkackt. Das war die große Chance, Bayern und Hannover zu distanzieren, aber nein.. man machts spannend!


    Lächerlich... und das 1:2 hätte auch so wegen Abseits abgepfiffen werden müssen, klar aktives Eingreifen von Merte, auch wenn Kieß den über die Linie drückt!

  • Zitat

    Glauben hier wirklich einige noch ernsthaft daran, den BVB noch einzuholen?


    Das wohl kaum. Aber es wäre immens wichtig ein paar Punkte auf die Bauern gut zu machen.


    Weil sie gegen uns eh nen 3er machen.


    Ich sehe es noch kommen, Platz 4....hinter den Bauern und Hannover.

  • wenn ich hier lese schiri dies flasch schiri das falsch wenn wir einfach normal spielen dann passiert die ganze scheiße doch gar nicht aber nein wie jedes mal müssen wir ja mal wieder unser können unter beweis stellen und der bundesliga zeigen wie leicht es doch ist trotz 2tore rückstand gegen uns zu punkten und damit mein ich nicht nur das spiellll traurig da vergeht mir doch glatt die lust

  • wenn ich hier lese schiri dies flasch schiri das falsch wenn wir einfach normal spielen dann passiert die ganze scheiße doch gar nicht aber nein wie jedes mal müssen wir ja mal wieder unser können unter beweis stellen und der bundesliga zeigen wie leicht es doch ist trotz 2tore rückstand gegen uns zu punkten und damit mein ich nicht nur das spiellll traurig da vergeht mir doch glatt die lust

    Interpunktion!

  • Ich kann deinen Frust verstehen,aber wenn du das ernst meinst.... :LEV11

    Warum soll ich das nicht ernst meinen. Erklär mir doch mal, warum Heynckes deiner Meinung nach riskieren sollte, dass Vidal vom Platz fliegt, wenn man Alternativen hat. Erklär mir mal, warum er den perfekten Konterstürmer (Sam) vom Platz nimmt.


    Erklär mir mal, warum er offensichtlich die Anweisung an die Manschaft gibt, ein 2:0 zu verwalten. Übrigens zum Wiederholten mal. Ich bin beileibe kein Heynckes-Hasser. Er hat hier keine schlechte Arbeit geleistet und leistet auch weiterhin gute Arbeit. Aber es sind immer taktische Aussetzer dabei, die man einfach nicht verstehen kann. Die Aufstellung vor dem Dortmund-Spiel. Auswärts wurde schon 2!! mal der einzige Stürmer ausgewechselt. Gegen desolate Paulianer hat es (nicht ohne Glück) geklappt, ein zweites mal ist es aber mit Ansage in die Hose gegangen. Erklärs mir bitte.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Leute, es ist einfach beschämend und erbärmlich, was einige User -sogenannte Fans von unserem Verein- hier von sich geben. Da fehlen mir wirklich die Worte.
    Ich habe mich heute auch tierisch geärgert, daß die Mannschaft nach 70min das spielen mehr oder weniger eingestellt hat .....


    Meister können wir nicht mehr werden, wir haben 4 Punkte Vorsprung auf die Bayern, 1 Pkt mehr als vor dem Spieltag ... darauf sollten wir aufbauen.

  • Nix Neues in Bremen, letztendlich war der Ausgleich aber verdient, die 2:0 Führung war schon das Optimum bei diesem Spielverlauf und wenn man sich dann so hinten reindrängen lässt, rappelts halt...


    Dramatisch ist aber was anderes, nächste Woche spielen die 4 Teams hinter uns gegeneinander, da gibts die nächsten Big Points zu holen, man darf gespannt sein, Vidal gesperrt, dafür Bender, Balitsch und vlt. Barnetta wieder dabei, das war ein kleiner Rückfall in alte Zeiten, ich rechne aber damit, das die Mannschaft wieder eine Reaktion zeigt!!! :LEV19

  • Zitat

    Joker Gylfi Sigurdsson hat 1899 Hoffenheim in letzter Sekunde vor einer Niederlage im Topspiel gegen Bayer Leverkusen bewahrt. Der Isländer erzielte in der Nachspielzeit (90.+4) per Foulelfmeter den 2:2 (1:2)-Endstand und nahm der "Werkself" noch den schon sicher geglaubten "Dreier".

    Ich erinnere mal an das Hoffenheim-Spiel. Genau das gleiche. Wären jetzt zusammengenommen 4 Punkte mehr und ein sichereres Polster.

  • So, nach langer Beruhigunsphase und Tränen (habe ich schon lange nicht mehr wegen Fußball gehabt) mal was zum Spiel:


    Die erste Halbzeit war ja ganz grottig. Ja, wir hatten paar Chancen (Bremen auch), aber da war irgendwie keine "Lust" zu sehen. Die Spieler sind einfach hin- und hergetrabt.
    Dass Vidal sich eine unnötige gelbe Karte geholt hat..Damit hätte ich nicht gerechnet. Man hatte aber auch überhaupt nicht das Gefühl, dass er jeden Moment vom Platz fliegen könnte.
    Und wenn man Vidal die gelb-rote Karte gibt, dann bitte auch Prödl, du Schwachmat von Schiri. Der Kerl (Prödl) hatte auch 1-2 Fouls, die man als "taktische Fouls" bewerten konnte. Das heißt dann gelb-rot.


    Es war schon eine große Leistung von Kießling, das sicher geglaubte 1:3 zu versemmeln. Wirklich klasse. Und wenn Derdiyok länger ausfallen sollte, wird es noch ganz lustig.


    Gegen Wolfsburg muss ein Sieg her.
    Bitte dann Ballack von Beginn an spielen lassen.

  • Der Schiri traegt keine Schuld.
    Ja, das 1-2 war Abseits (Vgl. Gomez gestern). Hauchduenn, aber Abseits ist Abseits.


    Die Mannschaft hat nach 70 Min das Spielen eingestellt. Das geht nicht.
    Die Einwechslung Ballacks war ein Wendepunkt.
    Heynckes dachte das Spiel ist im Sack und wollte Balle einen Einsatz schenken.
    Vidals Gelb-Rot war nicht spielentscheidend (aber korrekt).


    Es tut weh.
    Die letzte Saison darf sich nicht wiederholen. Wir MUESSEN WOB schlagen! Das war ein Genickschlag, aber noch sind wir im Rennen.


    PS: Heynckes hat meiner Meinung nach bei SKY offen gelegt, warum er noch nicht verlaengert hat. Ohne CL hat er keinen Bock!
    PPS: Rene Adler. Seine Leistung :bayerapplaus Sein Interview :bayerapplaus


    :LEV3

  • Die sollen alle zu Fuß zurück nach Leverkusen laufen. Bis Samstag sind die da. :LEV11


    Einfach nur dumm. Grundlos stellen wir uns hinten rein und lassen Werder machen. Genau das ist uns auch in Hoffenheim zum Verhängnis geworden. Da braucht man Kießling nicht die Schuld zu geben.