Posts by alex93
-
-
Emre Can 2.0 seitdem er die Binde hat
-
allerdings war das Spiel auch gegen Andorra welche ab der 10.Minute in Unterzahl waren. Daher immer langsam.
Bei ihm wird es sich im Kopf entscheiden. Wenn er halbwegs klar bleibt, hat er gute Chancen für eine gute Karriere
San Marino….aber ja , im grundsatz geb ich dir recht
-
Laut Transfermarkt.de derzeitig noch verletzt (Knöchel).
Hat doch schon mittrainiert heute
-
In Block H2 sind gerade einige Karten freigegeben, alle zusammenhängend, F9 auch einige zusammenhängend
Ja ich weis nur ich hab meine beiden DK schon und somit das Limit erreicht bräuchte aber noch 2 sonst hätt ich sie mir in der Börse schon geholt 👌🏼 gibt ja auch in A und B noch zusammenhängende das nicht das Problem
-
-
Absolute Wahnsinn ..schlechter wie bei jedem Kreisligaverein
-
Jetzt geht’s bei mir auch 👌🏼
-
Könnt ihr euch auf der Bayer Seite einloggen ? Ich gebe meine Daten ein und dann ist auch Ende und es hängt sich auf ..
-
Was für Rekord? Die längste Auswärtsserie ohne Niederlage? Davon kann man nichts kaufen, und die Serie ist in Bielefeld zu ende gegangen da es auch ein Pflichtspiel war.
Wenn du schon jemanden belehren möchtest dann richtig 😉 oder waren München , Liverpool und Madrid keine Pflichtspiele..
Geht um Auswärtsspiele in der Bundesliga aber muss ich dir als eingefleischter Leverkusen Fan ja eigentlich nicht erzählen
-
-
-
-
Hab ich es mit 10400 ja noch gut 🥳😂
-
War auch drin ..dachte mir passt ja wieder was nicht neu rein ..jetzt im Warteraum ..Verkauf beginnt in 19 Minuten ohne Code ohne nichts ..läuft wieder überragend
-
-
-
-
Den bis 2027 gültigen Vertrag verlängert …aber bis wann?
-
Hatte vor 1 1/2 Jahren selber ein Achillessehnenriss und da sah die Bewegung 1:1 aus wie bei ihm..man sieht wie er sich umdreht als hätte ihn einer in die Hacken getreten spricht leider viel für einen riss …
was mich nur gewundert hat das er noch paar Schritte gehen konnte mir hat’s damals komplett den Boden weggerissen hoffen wir mal das es doch nicht so schlimm ist ..aber der Mann hat echt die Seuche seitdem er hier ist