Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Äh, ja, genau. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sieht für mich so aus. Anderes System als bei uns, immer wieder personelle Wechsel in der Aufstellung, kein Harakiri-Fußball mehr und auch frühe Auswechslungen, jetzt mal von der Boateng-Geschichte abgesehen.

  • Aufstellung hab ich mir nicht so angesehen, aber die Nummer mit Ze Roberto erinnert verdammt an uns. Ein 3:0 auswärts in der Hinrunde haben wir auch schon mal nicht gehalten usw usf und die Nummer mit Boateng ist schlicht unfähig, sorry. Der scheint mir sehr beratungsresistent zu sein.

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    der ist viel zu selbstverliebt um was zu lernen ...
    so offensichtlich wie in Hamburg schon ein Riß mit den Spielern besteht, war es bei uns im Oktober noch nicht


    Was denn für ein Riss? Ze Roberto hat seine Äußerungen doch zurückgenommen und den Trainer, den er zuvor ja in höchsten Tönen gelobt hat, in Schutz genommen.

  • also ich hab mit den Hamburger Fans wirklich ne geile zeit gehabt in Hamburg.
    Spaß ohne Ende bis nachts.
    Aber da war niemand dabei, der nicht die Geschichte von Bruno im Kopf hatte und das auch nicht vergessen wird.
    Die Jungs waren wirklich cool drauf und beobachten ihn da ganz genau.
    Und Ze ist mit Elia der Held in Hamburg, auf den lassen sie ja nun mal gar nix kommen.
    Bruno wird´s noch schwer haben da, UND ICH GÖNNE ES IHM wie keinem anderen, dass er da auf die Schnau.e fällt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Also irgendwas wird er schon können,der Labbadia,nur für was es reicht,das weiß ich eben noch nicht.Wir haben letztes Jahr gut angefangen mit ihm,der Hsv ist auch gut gestartet,nur ab einem gewissen Punkt steht er sich irgendwo selber im Weg,ob es da um authorität oder machtkämpfchen geht,ich weis es nicht,war noch nicht mit in der Kabine,müßten man mal einen Spieler befragen.Aber auf mich wirkt er immer weniger gelassen,wenn ich ihn jetzt sehe im Tv,ich denke wohl das es da wieder anfängt intern zu kriseln,er wird dann,so wirkt es auf mich,immer sturer und verbissener,man kann auch Beratungsresistent sagen.Ist jetzt meine persönliche einschätzung,ich denke aber echt das seine Unerfahrenheit im wege steht.Mal schaun was er mit dem HSV so hinbekommt,aber was er sich hier zuletzt geleistet hat,bestätigt nur mein Bild von ihm...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    BigB
    was soll er denn anderes sagen .... er hats zwar zurückgenommen aber die Begründung ist doch Schwachsinn .. er wollte Ärger vermeiden


    Er hätte auch gar nichts sagen können. Aber gut, ist ne Interpretationssache. Wir werden ja sehen, wie das weitergeht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Was denn für ein Riss? Ze Roberto hat seine Äußerungen doch zurückgenommen und den Trainer, den er zuvor ja in höchsten Tönen gelobt hat, in Schutz genommen.


    glaubst Du, er hat das freiwillig getan?

  • Zitat

    Original von BigB
    Fan bin ich sicher nicht. Aber ich halte ihn für einen guten Trainer. Er hat vergangene Saison sicher Fehler gemacht, war aber nicht allein schuldig an der Misere und wird aus diesen Fehlern gelernt haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass er mit dem HSV Erfolg haben wird.


    Genau so sehe ich das auch!!!
    Klar habe ich mich geärgert als er in Berlin erst so spät gewechselt hat. Klar habe ich mich über dieses Interview geärgert. Aber nicht wegen dem Inhalt. Denn da war ja vieles wahres dran. Sondern einzig und allein über den Zeitpunkt habe ich mich geärgert.
    Alles andere ist Blödsinn. Das Endspiel haben genauso auch die Spieler vergeigt. Das alles am Trainer Labbadia fest zu machen ist blauäugig.
    Ich bräuchte keinen Trainer der Welt um in einem Finale bis zum Umfallen alles zu geben... :levz1


    Labbadia wird, auch wenn es viele nicht ertragen und nicht hören können, seinen Weg gehen. Er ist ein guter Trainer.

  • "Maulkorb vor Celtic-Spiel"



    Vor dem heutigen vierten Gruppen-Spiel gegen Celtic Glasgow hat HSV-Trainer Bruno Labbadia seinen Spielern einen Maulkorb verpasst.
    Einige hatten sich zu kritisch über die Nicht-Auswechslung von Jerome Boateng bei dem 2:3 gegen Mönchengladbach geäußert.


    Labbadia : " Das kann ich nicht dulden ."


    [................]



    Quelle : Sat1 / Videotext Seite 211






    :D


    Na also....wird doch langsam..............


    Und der Bumskopp ist ja lernfähig und schaut sich gerne was ab.


    Mein Tipp : Ab sofort müssen im Bus alle gerade sitzen........


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat


    Labbadia wird, auch wenn es viele nicht ertragen und nicht hören können, seinen Weg gehen. Er ist ein guter Trainer.


    Das sind/waren Slomka und Augenthaler in gew.Weise auch. Heute kräht kein Hahn mehr nach denen. Allzu viel Bockmist sollte man sich in der schnelllebigen Branche heute besser nicht erlauben.
    Was der Boateng auf dem Platz und Ze außerhalb des Platzes so erzählen, ist doch irrelevant. Der Übungsleiter ist verantwortlich und muß die Entscheidungen treffen. Frag mal deinen Medienberater, Bruno!