Beiträge von Ballkünstler

    die Roten Karten haben das Spiel nicht entschieden ....


    aber Rudi hat Recht .... das war übertrieben vom Schiri .... aber er gibt den Spielern schon wieder ein Alibi ... den doof haben sich Roque genau wie Babic verhalten .....

    Zitat

    Original von BigB
    Tja, für mich ist er derzeit wohl DER wichtigste Spieler im Kader. Er ist Kapitän, am längsten im Verein und immer mit 100 % Einsatz bei der Sache. Seine Defensivqualitäten sind unbestritten und gegen Rostock letzte Saison hat er gezeigt, dass er ein Spiel auch mal allein entscheiden kann. Ramelow ist gesetzt und das völlig zu Recht!


    Ramelow ist zwar einer der technisch schwächsten in der Mannschaft, aber er ist einer der wichtigsten ....


    So einen Abräumer vor der Abwehr braucht man ... erst wenn er mal nicht dabei ist , sieht man was fehlt ....

    Nur mal so kurz an alle Meckerer unter Euch ....


    Was erwartet Ihr denn eigentlich. Wir haben eine Top-Innenverteidigung mit RJ und Juan. einen sehr guten Nachwuchsspieler JICB, der seine Qualität schon bewiesen hat und außerdem Jens Nowotny "on hold".


    Verstärkung sollte in der Breite sein, um die Engpässe in der letzten Saison nicht wieder auftreten zu lassen. Dafür ist es der ideale Mann. Ablösefrei, leistungsbezogen bezahlt - d.h. kein Risiko...


    Gratulation für die Verpflichtung und herzlich willkommen Madouni :bayerapplaus....


    Kaliber Mertesacker, Metzelder oder van Buyten ist doch utopisch ....
    bleibt doch mal auf dem Boden

    Der Freier hat bis jetzt nichts auf die Reihe gebracht. Am Mittwoch aber hat er m.E. sein bestes Spiel für Bayer gemacht. Kämpferische Einstellung stimmt aber immer. Der Junge ist völlig verunsichert. Ich hätte ihm das 4:2 gegönnt, vielleicht hätte ein solches Erfolgserlebnis die Blockade gelöst.


    Und was ich total blamabel finde, daß die Fans bei der Einwechslung null Reaktion zeigen. Das baut nicht gerade auf und hilft auch nicht beim Abbau der Verunsicherung .....


    Wir sollten einfach noch etwas Geduld haben, vielleicht wirds ja noch was....

    Also grundsätzlich sollte die komplette Mannschaft nach jedem Spiel zu den eigenen Fans gehen. Das gehört sich einfach !


    Trotzdem kann ich die Reaktion am Mittwoch völlig verstehen.
    Die Mannschaft hat bis zum Gegentor sehr gut nach vorne gespielt, kam dann aus dem Konzept, war sehr nervös, hat das Spiel aber noch umgebogen und kam auch nach dem 2:2 nochmal zurück.


    Das zeugt von Moral und trotzdem wird das Team gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft. Ein paar Leute neben mir haben das ganze Spiel über unsere Spieler geschimpft. Das hat nichts mit Support zu tun.


    Jeder sollte sich einfach mal selbst hinterfragen, ob er genügend Support leistet.


    Wir können nicht jedes Spiel zaubern und 5:0 gewinnen. Nur der Sieg zählt und Licht hat deutlich dem Schatten überwogen ....

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mag sein ,daß Holzwurm ein Rudel Buchhalter im Griff hat - die Mannschaft
    offensichtlich nicht.



    Dafür ist ja wohl der Trainer und die restliche sportliche Leitung da, oder ???

    kein Traumtänzer ! mit beiden Beinen auf dem Boden
    vorbildliche kämpferische Einstellung !


    Scheint jetzt auch im Team angekommen sein. Darf jetzt auch Ecken und Freistöße schießen.


    Der kann das besser als immer wieder die gleichen kurzen Ecken von Ponte !



    WEITER SO!!!!!!