Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Da ich lieber nach Freiburg fahre ... Habt ihr Interesse oder kennt jemanden?


    Habe 2 Karten übrig für das Final des Eurovision Song Contest 2011 am 14 Mai 2011 um 21.00 Uhr in der LTU Arena in Düsseldorf??
    Block 133 Reihe 20 Osttribüne Oberrang. Die Plätze liegen im Randbereich, daher günstige Preisklasse.
    Preis 49€ pro Karte! Bitte PN, First Come, First Serve.


    Nur persönliche Abholung!

  • 1 x Stehplatz Gästeblock ermäßigt für das Spiel am Samstag in Freiburg abzugeben! Originalpreis - bitte per PN melden!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Weil ein Bekannter von mir für Samstag liebenswerter Weise spontan ne Schicht reingedrückt bekommen hat, habe ich 2 Steher für Freiburg über.


    PN an mich bei Interesse.


    edith: Nur noch eine Karte zu haben.


    edith 2: hoch damit


    Mfg,


    Alex (der mit 16 Freunden schon morgen geschlossen nach Freiburg fährt :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 )

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Habe noch 251 Karten für Freiburg über, Steher Süd und Gästeblock
    wollte ich eigentlich alle über Ebay versetzen aber da jetz alle Eventottos abspringen setz ich die jetz auch mal hier rein:LEV2



    ...Wenn also noch irgendwer die Mannschaft auspfeiffen möchte, dies ist eure einmalige Gelegenheit das letzte mal diese Saison "unser" "Team" vollkommen nieder zu machen und live vor Ort zu beleidigen
    :LEV3



    Sichert euch die wenigen letzten Karten und erdolcht die Elf von hinten
    :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ne, sind schon weg, sind mir grade von nen paar kumpels abgekauft worden...die wollen scih dann später auch hier anmelden und die tickets weiterverkaufen


    ...vllt haste nachher dann mehr Glück :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenigstens bekommt man JETZT genau gezeigt,wer diese Eventottos sind. Nämlich ein Großteil derer,die jetzt zufällig, Karten übrig haben.


    Es geht ja auch "nur" noch um den 2. Platz, da ist es ja UNSER Verein nicht wert,unterstützt zu werden.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Keine Tickets für FR abzugeben!
    Wir fahren nach wie vor komplett!
    Die dringenden Terminanfragen von Kunden, Lena-Zusammenguck-Wünsche von Freunden, Geburtstagseinladung von Tante Erna aus Pusemuckel, selbst äußerst reizvolle, zweitägige, blau-gelbe Aufstiegssause wurden allesamt abgewimmelt.
    Wir freuen uns auf eine lustige Fahrt, ein hoffentlich schönes, erfolgreiches Spiel, gute Stimmung (ohne die jetzt plötzlich verhinderten ... Fans), einen wenigstens genauso schönen Abend mit anschließender Übernachtung in Freiburg, sowie eine streßfreie Rückfahrt am Sonntagmorgen mit stolz flatternden Schals aus dem Fenster und der CL im Gepäck! :LEV3

  • 2 x Stehplatz Gäste in Freiburg abzugeben:


    1 x Vollzahler 10,00 EUR


    1 x Ermässigt 8,50


    Übergabe bis einschl. Freitag in Opladen oder in Freiburg am Stadion. Bevorzugt werden beide Karten zusammen abgegeben.


    Bevor blöde Kommentare kommen, ICH bin vor Ort, Karten sind von Kumpel seinem Chef, dessen Sohn mit gebrochenem Fuss im KH liegt.


    Bitte PN

  • Keine Tickets für FR abzugeben!
    Wir fahren nach wie vor komplett!
    Die dringenden Terminanfragen von Kunden, Lena-Zusammenguck-Wünsche von Freunden, Geburtstagseinladung von Tante Erna aus Pusemuckel, selbst äußerst reizvolle, zweitägige, blau-gelbe Aufstiegssause wurden allesamt abgewimmelt.
    Wir freuen uns auf eine lustige Fahrt, ein hoffentlich schönes, erfolgreiches Spiel, gute Stimmung (ohne die jetzt plötzlich verhinderten ... Fans), einen wenigstens genauso schönen Abend mit anschließender Übernachtung in Freiburg, sowie eine streßfreie Rückfahrt am Sonntagmorgen mit stolz flatternden Schals aus dem Fenster und der CL im Gepäck! :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015