Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:


    SICHERHEITSHINWEIS:


    Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.


    Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen


    Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.



    Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.


    Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.


    Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!


    Nur der SVB

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Oh der neue Kartenbörse Thread.
    Dann nutz ich den direkt mal:
    Bitte hört auf mich einzeln anzuschreiben wegen Tagestickets. Wenn es dieszüglich etwas gibt, werde ich es hier rein schreiben. Falls nicht, dann bitte nicht nach Tickets anfragen!

  • Zitat

    Original von Chrisi000
    LOOOL
    was ist das denn. Eben ruf ich an, will 2 Stehplatz Karten gegen Pirmasens kaufen. Und was sagt die Dame mir, ich kann nur Stehplatz Karten als Clubmitglied kaufen.


    Was soll der mist?!


    Das ist schon ca. 1 Jahr so?

  • Zitat

    Original von Chrisi000
    LOOOL
    was ist das denn. Eben ruf ich an, will 2 Stehplatz Karten gegen Pirmasens kaufen. Und was sagt die Dame mir, ich kann nur Stehplatz Karten als Clubmitglied kaufen.


    Was soll der mist?!


    Tickets DFB-Pokalspiel in Pirmasens
    Bereits gestern hatten wir euch über den Verkaufsstart informiert – Dienstag, 20. Juli 2010 ab 10:00 Uhr persönlich in den Shops BayArena und City Wiesdorf, telefonisch im Servicecenter unter 01805-040404 (0,14 EUR/min, mobil max. 0,42 EUR/min) sowie online unter http://www.bayer04.de.


    Die Preise sind wie folgt:
    Stehplatzkarten (Block G) normal 11,00 €*
    Stehplatzkarten (Block G) ermäßigt 9,00 €*
    Tribünenkarten (Block E) 37,00 €*
    Tribünenkarten (Block F) 37,00 €*
    *zzgl. VVK, ggf. noch Versandkosten.


    Bitte beachtet, dass Fans, die bisweilen noch nicht bei unserem Ticketing hinterlegt sind, ausschließlich Sitzplatzkarten erwerben können.

  • Zitat

    Original von Chrisi000
    LOOOL
    was ist das denn. Eben ruf ich an, will 2 Stehplatz Karten gegen Pirmasens kaufen. Und was sagt die Dame mir, ich kann nur Stehplatz Karten als Clubmitglied kaufen.


    Was soll der mist?!


    Haha neuer Standpunkt.
    Heut hab ich gerad nochmal angerufen, diesmal ein netter Herr. Er fragte ob ich Clubmitlied sei, ich sagte nein.
    Dann meinte er "Ah sie sind bestandskunde", also könnte ich ihnen auch Stehplatzkarten verkaufen.
    Hab ich natürlich 2 bestellt, wie ich vor hatte.


    Gestern bei der Dame ging es allerdings nicht, obwohl gleiche Kundennummer etc.

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich glaub da erst dran, wenn ich eine Stehplatzkarte für Dortmund bekomme. Letzte Saison hat das nämlich nicht gefunzt. Weil, kein Club Otto


    Wie Du nimmst keine Away DK? Böse, böse :levz1