Beiträge von SVB-Fan

    Ich verstehe nur echt nicht, was an dieser Sache so übelst lustig ist. Wenn man nicht einchecken kann versucht man halt das Dingen zu klären, sei der Fehler noch so dumm. Ich habs übers Inet versucht zu klären. Nur werd ich mir das dann beim nächsten mal zweimal überlegen :levz1

    Also ich hab jetzt eingecheckt bei AirBerlin. Das hat alles geklappt und der Hinflug ist safe.


    Jetzt noch mal zur Sache.


    Ich bin schon tausend mal geflogen,aber bislang noch nie online. Dieses Online verfahren hat seit Dezember,mit den Buchungbestätigungen usw. problemlos geklappt. Jetzt wollte ich halt eben nur für den Flug, für morgen einchecken.
    Dafür hab ich ne Mail von Ryanair bekommen. Wo ganz oben drauf steht, Online Check-In hier mit Link. Da gehe ich nun drauf,will online einchecken, aber kann meinen Startflugahefn nicht auswählen.


    Verständlich, dass da Panik auftritt, oder ?


    Denn bislang ist wirklich alles über Ryanair gelaufen. Nicht mal Werbung von Airberlin oder sonst wem. Bis mir dann eben der Tipp gegeben wurde, doch bei Airberlin einzuchecken. Aber als Erstes-Mal-Online-Check-In-Nutzer wäre ich da ohne Hilfe echt nicht drauf gekommen.


    Auf jeden Fall danke für die zahlreichen Hilfen :LEV19


    Ja ok, hab dann halt noch missverstanden bzw. in der Aufregung völlig überlesen, dass die Mail von Ryanair für nur den Rückflug ist.

    Und wie erklärt ihr mir dann das hier ?


    "Der Check-in Vorgang konnte nicht aufgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der Web Check-in ist ab 30 Stunden bis zur Meldeschlusszeit möglich. Haben Sie kurzfristig gebucht oder umgebucht? Der Web Check-in steht ab 2 Stunden nach Flugbuchung zur Verfügung. (NONEFOUND)


    Auch wenn Sie Gepäck aufgeben möchten, können Sie den Web Check-in nutzen!


    Jetzt den Web Check-in beginnen"


    Das klappt nicht. Wieso erhalte ich denn abder dann eine aufforderung von Ryanair, bei denen einzuchecken ? Ich hab bislang keine Mail von Airberlin erhalten.


    Das stand in der Ryanair mail:


    "YOU MUST CHECK-IN ONLINE AND PRINT YOUR BOARDING PASS ON AN INDIVIDUAL A4 PAGE FOR PRESENTATION AT BOTH AIRPORT SECURITY AND AT THE BOARDING GATE.


    You can check-in online from 15 days up to 4 hours before each scheduled flight departure time.


    The option to reserve a seat is available on all Ryanair flights


    Click here for full details"

    Ich habe die Tage ne Mail bekommen von Ryanwir. Hier soll ich online einchecken:


    Welcome to Ryanair’s Online Check In System


    Passengers can check-in online from 15 days up to 4 hours before each scheduled flight departure time.


    Once a passenger has checked in online the boarding pass can be reprinted up to 4 hours prior to the scheduled flight departure time.


    To Check-In online:


    Firstly, enter your reservation number.
    Then, complete one of the options below.
    Finally, click on the Online Check-In button at the bottom of the page to proceed to check-in online.


    Security Questions
    Please select and complete the security information for either option 1 or 2.
    Option 1
    Reservation Number
    Email Address provided at the time of booking
    Flying from To
    Option 2
    Flying out on
    Email Address provided at the time of booking
    Flying from To


    Home | F.A.Q. | Privacy Policy | General Terms & Conditions of Carriage | Terms of Use | Contact Us | Fees
    Copyright 2009 Ryanair Ltd.


    Ich hoffe man kann es halbwegs entschlüsseln. Nur beim hinflug kann ich nicht als Startflughafen den Düsseldorfer International Flughafen wählen. Sondern nur Weeze, wobei ich das aber schwarz auf weiß habe, dass ich von International aus fliege und dieser auch angegeben ist, auf der HP des D-Int. Airport.


    Hier mal nen Link, der meine gebuchtes bestätigt:


    Buchungbestätigung

    Also, ich habe von Ryanair extra eine Mail bekommen, über die ich online einchecken soll. Nicht von Airberlin oder sonst wem.


    Meine Flugnummer ist AB 8564. Der geht auch von D-International aus! Habe ich grad nochmal nachgeguckt.


    Die Links zu den Pics sind grad in Arbeit. MAche das seperat über ne andre Inetseite. Bekomme das hier iwie nicht hin. Einen moment geduld bitte noch.

    Hallo Leute, geht natürlich um die Tour nach Barcelona. Aber ich hab nen Problem.


    Ich habe per Internet gebucht und muss ja Online einchecken. Fliegen tuen wir von Düsseldorf International 17:25 nach Barcelona El-Prat. Der Rückflug geht nach Weeze.


    Jetzt will ich grad online einchecken und meine Tour-Daten eingeben. Reservierungsnummer des Fluges, die E-Mail Adresse über die das ganze bis jetzt gelaufen ist UND von welchem Flughafen aus ich hin fliege und wo ich lande. Landen werden wir in EL-Prat, kein Problem, kann ich auswählen und "eingeben".


    Aber beim Abflug kann ich NUR Düsseldorf-Weeze als Standort auswählen. NICHT Düsseldorf-International, somit komm ich also nicht voran beim online check-in.


    Weiß jemand Rat ? Hat schon jemand das gleich Problem gehabt ? Lösungsvorschläge ? Hotlines wo ich notfalls anrufen kann ?


    :LEV9 :LEV15

    Sind vom 06 - 08 in Barcelona unterwegs. Am Diensag Abend wollen wir als Abendprogramm, die restlichen CL-Spiel gucken und dabei was Essen. Kann jemand irgend ne Bar empfehlen ? Und gehen einige von euch Mittwoch nachm Spiel auch noch iwo was trinken ? :LEV6