Hilfe ! Problem bei Online Check-In über Ryanair


  • Wie ich mir das erkläre? Schonmal was vom Unterschied zwischen HIN und RÜCKflug gehört? Womöglich ist es ja der Rückflug, den Ryanair meint? Gutgemeinter Tip am Rande. Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht. Der Gedanke mit der Lufthansa ist wahrscheinlich auch nicht ganz so verkehrt. Germanwings gehört denen ja auch und Air Berlin ist ja auch ne deutsche Linie.

  • Mein Name ist Lohse und ich möchte hier einchecken!



    :D :bayerapplaus :bayerapplaus




    So kommen wir nicht ins Geschäft.......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also ich hab jetzt eingecheckt bei AirBerlin. Das hat alles geklappt und der Hinflug ist safe.


    Jetzt noch mal zur Sache.


    Ich bin schon tausend mal geflogen,aber bislang noch nie online. Dieses Online verfahren hat seit Dezember,mit den Buchungbestätigungen usw. problemlos geklappt. Jetzt wollte ich halt eben nur für den Flug, für morgen einchecken.
    Dafür hab ich ne Mail von Ryanair bekommen. Wo ganz oben drauf steht, Online Check-In hier mit Link. Da gehe ich nun drauf,will online einchecken, aber kann meinen Startflugahefn nicht auswählen.


    Verständlich, dass da Panik auftritt, oder ?


    Denn bislang ist wirklich alles über Ryanair gelaufen. Nicht mal Werbung von Airberlin oder sonst wem. Bis mir dann eben der Tipp gegeben wurde, doch bei Airberlin einzuchecken. Aber als Erstes-Mal-Online-Check-In-Nutzer wäre ich da ohne Hilfe echt nicht drauf gekommen.


    Auf jeden Fall danke für die zahlreichen Hilfen :LEV19


    Ja ok, hab dann halt noch missverstanden bzw. in der Aufregung völlig überlesen, dass die Mail von Ryanair für nur den Rückflug ist.

  • ich muss sagen, das ganze hier amüsiert mich schon ein wenig :D


    Stimmt denn wenigstens das Datum des Flugs?^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Aber die Hubschrauber-Kollegen streiken auch Mittwoch, wie ich hörte!?
    Vielleicht kann mal einer Onkel Dietmar in Hoppenheim anrufen und fragen, wie schnell die Concorde in Sinsheim fertig wäre?
    Die Tupolev ginge auch, aber nur mit genug Sprit an und im Flieger

  • Aber die Hubschrauber-Kollegen streiken auch Mittwoch, wie ich hörte!?
    Vielleicht kann mal einer Onkel Dietmar in Hoppenheim anrufen und fragen, wie schnell die Concorde in Sinsheim fertig wäre?
    Die Tupolev ginge auch, aber nur mit genug Sprit an und im Flieger


    Franz "Hubschrauber"-Lichtgestalt Beckenbauer hat da sicherlich noch nen paar Kontakte aus 2006

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Denn bislang ist wirklich alles über Ryanair gelaufen. Nicht mal Werbung von Airberlin oder sonst wem. Bis mir dann eben der Tipp gegeben wurde, doch bei Airberlin einzuchecken. Aber als Erstes-Mal-Online-Check-In-Nutzer wäre ich da ohne Hilfe echt nicht drauf gekommen.


    Du willst uns doch nicht erzählen, dass du einen AirBerlin-Flug über Ryanair gebucht hast... :D