Posts by Kosbo
-
-
Wir haben morgen zwei Plätze im Auto frei.
Haben leider keine Karten, fahren aber über's Wochenende so nach Hamburg.
Abfahrt um zehn in Leverkusen. Wem Das nicht zu spät ist und we nicht unbedingt 2 Promille auf der Hinfahrt haben muss, kann für einen Beitrag zu den Spritkosten gerne mitkommen. Dann bitte PN.Gruß,
Benjamin -
Ah ja. Und warum sagt man in Dormund immer noch, dass Bayern Favorit auf die Meisterschaft sei?
Folgerichtig müssten sie ja noch alles verspielen.Zum Punkt, Versagen sei im Vereinsverständnis verankert: wie erklärt man dann 2002, als reihenweise überlegene Gegner aus dem Wettbewerb geschmissen wurden? Vor allem nach Unterhaching drei Jahre vorher?
Schwachsinn. Hätten Dortmund oder Bayern 0:10 verloren, hieße es einfach, Barca sei nun mal so stark. -
Kennst du den Spruch:
Chuck Norris bestellt bei MAcDonallds einen Whopper!!!! - Und bekommt Ihn!!!Du bist aber nicht Chuck Norris! Der Könnte bestimmt auch einen Airberlin - Flug bei Ryanair einchecken. Aber nur der! Und Hans Sarpai vielleicht...
Für den würde die in Weeze gestartete Ryanair-Maschine in Düsseldorf zwischenlanden, um ihn mitzunehmen.
-
Mit welcher Airline denn und wo haben die eingecheckt?!
Also RyanAir fliegt nur nach Reus, nicht nach Raus...
-
Das Moped hier kursiert schon im Dortmund-Forum und die bepissen sich reihenweise...

Die haben ja auch solche Probleme nicht mehr, weil sie schon rausgeflogen sind

EDIT: und das, ohne vorher eingecheckt zu haben

-
Ich auch nicht. Ich war immer im Flieger.

Ich bin schon tausend mal online geflogen (http://www.vatsim.net/), aber einchecken musste ich nie

-
Na klar, per Hubschrauber...

Ob man dann dafür separat einchecken muss?
Bei der DB? -
Will ja jetzt keine Verwirrung stiften... aber vielleicht bietet Ryanair Plätze ab Düsseldorf an, wobei dann der Transfer nach Weeze per Bus erfolgt?
-
Du hast eine PN.
Aber um mal ein fußballbezogenes Beispiel zu nehmen: Bayer Spielt nächste Woche in Wolfsburg. Am Mittwoch aber erstmal in Barcelona.
Wenn der Vorverkauf für Wolfsburg jetzt morgen enden würde, solltest Du bis dahin eine Karte gekauft haben.
In Barcelona gibt es aber eventuell keine Vorverkaufsregelung und Du kannst Dir locker noch eine Karte an der Abendkasse besorgen.Würdest Du dann versuchen, Dir beim VFL Wolfsburg eine Karte für das Spiel gegen Barca zu bestellen (nur, weil die Frist in Wolfsburg eine andere ist)?
-
"Dortmund - Leverkusen 0:1 durch Barnetta" bei You.tube.
Der Abschluss war nicht grandios, aber wie Vidal und Castro sich da durchgespielt haben, war schon großartig.
-
Habe eben online bestellt, dort stand "max. 10 Tickets". Weiß aber nicht, ob das nur systemtechnische Gründe hat.
Wenn die Blöcke 343-345 als ein Stehplatzblock behandelt werden, kann ich mich, mit Karten für z.B. Block 343, doch mit Freunden zusammenstellen, die Karten z.B. in 345 haben, oder macht das Probleme? Gibt es Zäune zwischen den genannten Blöcken?
Danke im Voraus.
-
Hallo, wenn ich mich nicht täusche, müsste das Torben Hoffmann gewesen sein, 1999/2000.
-
-
-
-
-
-
Früher wurde kurz vor Anpfiff "Jetzt geht's los" von den Höhnern gespielt. Das fand ich gar nicht schlecht.
-
Das sehe ich genauso. Es hat alleine zwei Minuten gedauert, bis Slomka auf der Tribüne war.
Und letztendlich wurde nach 1:45min Nachspielzeit schon abgepfiffen. Das ist einfach nicht nachvollziehbar.