Beiträge von Ballkünstler

    Der Schiri war schrott .... ja das stimmt.
    TROTZDEM so ein Spiel muß man einfach gewinnen. Barnetta muß das 3:1 machen und dann ist das Ding zu.
    Mir fehlt einfach noch der Biss und die Entschlossenheit ....wir sind einfach selbst dran schuld.
    ...aber laßt uns mal abwarten ... ich bin ganz guter Dinge, daß der Jupp das in die richtigen Bahnen lenkt.


    stark heute Hyppiä und Renato (wenn auch manchmal zu verspielt)
    schwach : Kadlec und Kiess (trotz Tor, aber bevor jetzt wieder einige schreien, ich bin Kiess-Befürworter)


    Tor von Derdiyok super !

    Ich würde es eine Super-Aktion finden, wenn sich alle Spieler beim ersten Heimspiel im Shirt oder Trikot mit der NUmmer 25 warmmachen.
    Das wäre ein Superzeichen... aber ich glaube illusorisch.

    Aus meiner Sicht hat Gekas nie eine richtige Chance .... unter Skibbe als einzige Spitze allein gegen alle .... unter Labbadia 10 Minuten-Einsätze ....


    Er kann jetzt zeigen was er kann. Die Torquote in der 1. Saison war trotz widriger Umstände gut, auch wenn er öfters mal im Abseits stand ;)

    Zitat

    Original von Bettina1904
    Da gibt es einen Spieler mit der Nr. 25 der sich über ein Jahr den A...h aufrerisst um wieder spielen zu DÜRFEN, der sich nicht zu schade ist, Regionalliga zu spielen, nur um wieder fit zu werden.


    ...und warum bekam genau dieser Spieler am Samstag nicht die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln , in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht


    ...und warum wechselt der Trainer wiederholt nur 1mal aus


    ...und warum spielen immer wieder die gleichen, auch wenn sie grottig waren


    ...und warum muß ein letzte Woche starker Sinke wieder raus, weil Rolfes wieder da ist


    ...und warum darf ein Vidal zum wiederholten Mal der Mannschaft und dem Trainer auf dem Kopf rumtanzen, ohne Konsequenzen


    ...und warum findet die Mannschaft keine Einstellung gegen vermeintlich schwächere Gegner


    ...und warum ist die Mannschaft nicht in der LAge ein Spiel zu drehen


    ...und warum baut die Mannschaft gegen Ende kräftemäßig total ab


    ...und warum sollen/müssen unsere Auswechselspieler trainieren, obwohl sie sowieso keine reelle Chance bekommen, da wissen das sie nur für ein paar Minuten oder gar nicht spielen


    ...und warum ist Henrique völlig in der Versenkung verschwunden....


    ...und warum spielt auf einmal Haggui obwohl Henrique und Sinke besser sind ....


    Wenn mir jemand all diese Frage vernünftig beantworten kann ist Labbadia der richtige Trainer.


    Egal , ob und wieviel Schuld er trägt. So gehts nichts weiter .... Das endet im Desaster und eine weitere verlorene Saison nach 07/08 und nach 08/09 wäre Gift für unseren Verein

    ES REICHT JETZT ; ENDGÜLTIG


    Das war die absolute Bankrotterklärung unserer Mannschaft, ein Armutszeugnis.


    Blutleer, uninspiriert, saft- und kraftlos. Es muß was passieren. Es müssen Konsequenzen gezogen werden. Das kann man nicht mehr länger so laufen lassen.


    Unser Sturm eine absolute Katastrophe seit Wochen:
    Kiess - kämpferisch gut - aber langsam, technisch ganz schwach und uneffektiv
    Helmes - wie sooft lustlos, pomadig nicht zu sehen


    Hier muß was passieren


    Vidal - die Mätzchen gehen mir auf den Sack, der ist unreif, überheblich und egoistisch , für soviel Dummheit wie bei der Schwalbe mußt Du rot geben


    Castro - symptomatisch für seine Spielerei der Fehlpaß vor dem 1:0 - schlimm


    Der Trainer - die Mannschaft ist völlig runtergewirtschaft, kein Aufbäumen, kein Zug zum Ball , Larifari-Fußball. Keiner regt sich auf bei den nicht gegebenen Elfern, ist doch egal. Das ist keine Einstellung


    Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Aber es spielen trotzdem immer wieder die gleichen.
    Trainer raus - bitte jetzt , damit wir wenigstens die Saison mit dem Pokalsieg retten.


    Ich bin so enttäuscht ..... ohne Rene hätten wir hier 8 Stück gefangen!

    Es ist erschreckend wie sich unsere Mannschaft ganze 17 Tage nach dem Super-Bayern-Spiel präsentiert.
    Mir ist völlig unbegreiflich wie so etwas passieren kann.
    ..und unser Trainerteam wirkt immer regungs- und ratloser und macht auch immer mehr gravierende Fehler.


    Warum spielt der völlig überforderte Schwegler rechts hinten ?
    Das ganze Stadion hat gesehen, daß alle gefährlichen Frankfurter Angriffe über diese Seite kamen.
    Warum korrigiert man diesen Fehler nicht, wenn man ihn schon macht ???


    Warum wechselt man immer erst ab der 75. Minute. Die Verletzungsauswechslung lassen wir mal außen vor. Man hätte bereits zur 60. Minute 2 neue Spieler bringen müssen.


    Warum zeigt die Mannschaft null Einsatz- und Laufbereitschaft. Warum ist gefühlt jeder 2. Paß ein Fehlpaß?


    Warum erspielt man gegen eine biedere Mannschaft wie Frankfurt kaum Torchancen.


    Warum darf Helmes fast das ganze Spiel auf dem Platz stehen (wörtlich zu nehmen), wenn man zur Hz oder zu 60. mal einen anderen Stürmer bringen kann.
    Warum setzt man ihn nicht mal 1 Spiel auf die Bank


    Warum sind Renato und Rolfes völlig außer Form ?


    Warum ist Toni Kroos 90min auf der Bank?


    Ich könnte das hier unbegrenzt weiterschreiben. Es ist frustierend was unsere Mannschaft aus ihrem Potenzial macht. In dieser Form gewinnen wir gegen keine Bundesligamannschaft.


    ...und noch was kleines .... warum schaffen wir erst die schwarzen Hosen ab .... und warum spielen wir jetzt zuhause in weiß ????
    Unsere Farben sind schwarz - rot

    Vorweg
    Ich bin froh, daß wir den Rudi haben. Er ist das Gesicht unseres Vereins.
    Aber dieser Ausspruch:


    "Die sind gestern gelaufen wie die Hasen"


    Welches Spiel hat er bitte gesehen ?

    Zitat

    Original von portello


    Ein braver Handwerker der mit braven Mitteln zumeist einen braven Job macht..nicht mehr aber auch nicht weniger.."Gute Alternative"? Tja, wie man's nimmt.


    Ich finde das trifft es exakt ! körperlich zu schwach und kein Selbstbewußtsein für die Bundesliga

    ...mich kotzt das alles einfach nur noch an .... jedes Jahr die gleiche Leier ....Riesenpotenzial in er Truppe und der Ertrag steht dazu in keinem Verhältnis.... Was die Mannschaft heute abgeliefert hat, ist einfach nur peinlich.


    Körperloses Spiel , ohne Einsatz, Kampf , Fehlpässe im Sekundentakt ....
    Leute es ist alles eine Frage der Einstellung. Das hat mir das Bayern-Spiel gezeigt. Die Mannschaft kanns, aber mit der heutigen Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf.


    im einzelnen:
    - Castro heute wieder unter aller Kanone , lässig, pomadig, Einheitstempo , Sinnbild für die ganze Mannschaft
    - Schwegler meines Erachtens nicht bundesligareif, körperlich viel zu schwach und "null" Selbstbewußtsein
    - Rolfes heute unterirdisch, so bringt man als Kapitän keine Ruhe ins Spiel
    - Barnetta einem Weltklassespiel folgen 5 Kreisklassenspiele
    - Helmes ohne Einsatz, null Laufpensum, da verzeih ich dem Kiess auch mal den ein oder anderen Fehlpaß
    jetzt zum Trainer
    - warum spielen wir immer mit der mehr oder weniger gleichen Mannschaft ? jeder kann machen was er will und spielt doch wieder das nächste Mal
    - warum spielt Schwegler ? warum nicht Dum oder Kroos(ja ich weiß war heute auch nicht berauschend)
    - warum wird erst in der 77.Minute gewechselt bei so einer Leistung ?
    - warum wird das alles nach dem Spiel wieder schön geredet ?


    Und wisst Ihr was das allerschlimmste ist ? Bei den Gesprächen über die Vertragsverlängerungen z.B. bei Rolfes und Barnetta heißt es von Seiten der Spieler. "Wir wollen die weitere Entwicklung von Bayer abwarten". Mein Gott wer ist denn dafür verantwortlich... doch die SPIELER....


    so ich mach jetzt Schluß ein Blutdruck steigt wieder, so wie heute hab ich mich lange nicht mehr aufgeregt!!!!

    Zitat

    Original von bulleroth
    Einige haben ja Schwegler gefordert, bzw. ihm bereits geraten einen anderen Verein zu suchen. :D Der Einsatz Zdebel's war heute einfach dem Gegner bzw dessen Spielstärke geschuldet.


    Z' hatte zwar auch recht viele Ballverluste, aber durch seine robuste Präsenz vieles wettgemacht.


    Nur mit schön spielenden Hemden gehts eben nicht (immer). :bayerapplaus


    sehe ich ganz genauso .... Zdebel kann noch sehr wichtig werden ... Schwegler ist einfach körperlich zu schwach und mit wenig Selbstbewußtsein ... siehe seine Chance heute wieder

    Ich war letzte Woche sehr enttäuscht und sauer. Heute habe ich mich umso mehr gefreut. Respekt an die Mannschaft für diese geile Leistung.


    Abwehr stand sehr gut. Henrique am Anfang einige kleiner Patzer, dann wie alle anderen souverän. Castro endlich mal mit einer sehr guten Leistung.


    Mittelfeld Barnetta Weltklasse, Renato fiel in der 2.HZ etwas ab, Zdebel genauso einen haben wir gebraucht.


    Vorne: Helmes top, Kiess hatte heute nicht seinen Tag


    WEITER SO ! Wir haben endlich mal in Ausrufezeichen gesetzt ! :bayerapplaus


    Was mich ärgert: Rudi hat in der HZ-Pause Hoffenheim über den grünen Klee gelobt und Rangnick ist nach dem Spiel nicht einmal in der Lage die Leistung des Gegners anzuerkennen. :LEV11