Karten für Spiel in Mainz

  • 33€ für die Sitzplatzkarte ist aber heftig! Das sind doch auch nicht viel bessere Plätze als Stehplatz

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    33€ für die Sitzplatzkarte ist aber heftig! Das sind doch auch nicht viel bessere Plätze als Stehplatz


    regt euch doch net immer die preise aus. mittlerweile völlig normal...
    wenn es dir zu teuer ist, kauf dir nen steher oder bleib zuhause.
    naja man brauch ja immer wieder wat über das man sich aufregen kann. ich find die preise zwar auch übertrieben, aber dann bemüh die einfach früh genug um ne stehplatzkarte, dann haste dat problem net! außer beim spiel gegen die ziegen bekommst du ohne probleme einfach immer ne stehplatzkarte, außer du stellst dich besonders dämlich an!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    regt euch doch net immer die preise aus. mittlerweile völlig normal...
    wenn es dir zu teuer ist, kauf dir nen steher oder bleib zuhause.
    naja man brauch ja immer wieder wat über das man sich aufregen kann. ich find die preise zwar auch übertrieben, aber dann bemüh die einfach früh genug um ne stehplatzkarte, dann haste dat problem net! außer beim spiel gegen die ziegen bekommst du ohne probleme einfach immer ne stehplatzkarte, außer du stellst dich besonders dämlich an!


    Nun ja, ich glaube, der Maehte ist einer derjenigen, die keine Probleme haben, an Stehtix zu kommen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Ich habe heute morgen Karten im Servicecenter bestellt. Laut Auskunft sind sie ab heute verfügbar !


    das stimmt, sind ab heute zu kaufen ;)

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • warum kann man denn auf einmal online keine mehr kaufen? Sind die immer noch nicht in der Lage, den Webshop entsprechend zu gestalten?

  • das ist mir relativ wurscht, auf der HP stehts und das ist genauso viel wert. :levz1 Vermutlich aber, weil es nicht Paffis einzige Beschäftigung ist, diesen Fred zu füllen. Man munkelt, der habe mehr Arbeit als W11. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    warum kann man denn auf einmal online keine mehr kaufen? Sind die immer noch nicht in der Lage, den Webshop entsprechend zu gestalten?


    es gibt noch einige Probleme, aber es wird alles getan damit es schnellstmöglich funktioniert!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Vermutlich aber, weil es nicht Paffis einzige Beschäftigung ist, diesen Fred zu füllen. Man munkelt, der habe mehr Arbeit als W11. :levz1


    hast du dazu denn ne vertrauliche quelle? :LEV17 :LEV18


    edit: "leider ist derzeit kein mitarbeiter frei" :LEV11
    is ja wie gegen köln


    edit2: boar machen die mittagspause oder was? :LEV17

  • Zitat

    Original von Scream92


    hast du dazu denn ne vertrauliche quelle? :LEV17:LEV18


    edit: "leider ist derzeit kein mitarbeiter frei" :LEV11
    is ja wie gegen köln


    Habe gerade telef. Bestellt!


    Stehplatz 12,50€
    ermäßigt 10,50€


    Sitzplatz 33,00€
    mit Sichtbehinderung 27,00€

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Um deine Frage zu beantworten...es werden ja nicht nur Mainz Karten verkauft sondern zusätzlich Dauerkarten verkauft. Da ab sofort auch wahrscheinlich auch Neukunden anrufen dauert die ganze Prozedur mit Registration, Platzwahl usw. etwas länger als bei Bestandskunden.


    Ansonsten fahr einfach kurz in die Innenstadt und überzeug dich, dass keine Mittagspause gemacht wird. Außerdem sind immer so um die sechs Leute an den Telefonen.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Maddin, wieso hast Du nur 7.50 € gezahlt?


    Hatte oben irgendwer geschrieben, ich hab meine Karte noch nicht.. Hol die Mittwoch, bin noch im Urlaub