1. Spieltag: Samstag den 08.08.2009: Bruchwegstadion: Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

  • Abgesehen vom vergebenen Elfer und der absurden Schirileistung überwiegt bei mir dennoch ein positives Gefühl auf den nun folgenden Saisonverlauf...
    - Aufgeht's Jungs und ein 3er zuhause gegen Hoffenheim!!! :LEV2

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)


    Assistenten: Schiffner (Konstanz), Leicher (Weihmichl)
    Vierter Schiedsrichter: Kunsleben (Hamm)


    habe zwar noch keine Aufzeichnung gesehen, aber die Herrschaften können von mir aus gerne aufem Dorf pfeifen, aber bitte nicht in der höchsten deutschen Liga :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Mann Mann Mann :LEV11

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    habe zwar noch keine Aufzeichnung gesehen, aber die Herrschaften können von mir aus gerne aufem Dorf pfeifen, aber bitte nicht in der höchsten deutschen Liga :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Mann Mann Mann :LEV11


    Deine Meinung wird sich nach Ansicht der Bilder auch nicht ändern... :LEV16 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    schieri hin, schieri her - das ist doch dieselbe s****e wie in der rückrunde letzte saison. überlegen, doofe toore und (keine oder) wenig punkte:


    platz 6-9 ist für uns diese saison drin, mehr nicht!


    Also das Spiel war ansehnlicher als das rumgegurke von letzter Rückrunde!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    habe zwar noch keine Aufzeichnung gesehen, aber die Herrschaften können von mir aus gerne aufem Dorf pfeifen, aber bitte nicht in der höchsten deutschen Liga :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Mann Mann Mann :LEV11


    Wer lässt solche Schiri-Azubis eigentlich Bundesliga pfeifen? :LEV17

  • Der Schiri war schrott .... ja das stimmt.
    TROTZDEM so ein Spiel muß man einfach gewinnen. Barnetta muß das 3:1 machen und dann ist das Ding zu.
    Mir fehlt einfach noch der Biss und die Entschlossenheit ....wir sind einfach selbst dran schuld.
    ...aber laßt uns mal abwarten ... ich bin ganz guter Dinge, daß der Jupp das in die richtigen Bahnen lenkt.


    stark heute Hyppiä und Renato (wenn auch manchmal zu verspielt)
    schwach : Kadlec und Kiess (trotz Tor, aber bevor jetzt wieder einige schreien, ich bin Kiess-Befürworter)


    Tor von Derdiyok super !

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Der Schiri war schrott .... ja das stimmt.
    TROTZDEM so ein Spiel muß man einfach gewinnen. Barnetta muß das 3:1 machen und dann ist das Ding zu.


    genau! und was hat sich zur letzen Saison geändert ?????



    Zitat

    Original von BallkünstlerMir fehlt einfach noch der Biss und die Entschlossenheit ....wir sind einfach selbst dran schuld.
    ...aber laßt uns mal abwarten ... ich bin ganz guter Dinge, daß der Jupp das in die richtigen Bahnen lenkt.


    der ertse Satz stimmt ! Es ist halt so .... Komfortzone ....


    die Hoffnug, die im zweiten Satz mitschwingt teile ich nicht...


    Zitat

    Original von Ballkünstlerstark heute Hyppiä und Renato (wenn auch manchmal zu verspielt)
    schwach : Kadlec und Kiess (trotz Tor, aber bevor jetzt wieder einige schreien, ich bin Kiess-Befürworter)


    Tor von Derdiyok super !


    erster Satz stimmt wieder. Zweiter Satz auch nur teilweise, da der Stolperkünstler es nicht mehr lernen wird.....dritter Satz ok.


    Voraussichtlich Platz 7-10 in dieser Saison. Bergündung : Ausstrahlung der Mannschaft, Köpersprache der Spielerr und Ambitioniertheit der Meisten auf dem Platz.........

  • tja, tja, tja...da ist der erste Spieltag rum und irgendwie hat man schon wieder keinen Bock mehr, die selbe Lari-fari-Scheiße wie letzte Saison. War sicher beileibe nicht alles negativ, aber dass wir in diesem Spiel nicht mit 3:1 oder 4:1 in Führung gehen, ist alleine unserer Nachlässigkeit und Passivität geschuldet. Machen wir das dritte Tor, kommt von Mainz gar nichts mehr und die Fehlentscheidungen fallen nicht ins Gewicht. So allerdings hat der Schiri auch seinen Anteil daran, dass wir nur einen Punkt haben. Abgesehen von den krassen Fehlentscheidungen hat er mich aber auch sonst aufgeregt. Jeden Körperkontakt abgepfiffen. Soll er doch zum Hallenhalma gehen, wenn er körperlosen Sport haben will. Aber so eine kleinliche Scheiße habe ich lange nicht mehr gesehen. Und so ein Schiedsrichtergespann hat in der Liga nichts verloren. Was der Kerl auf unserer Seite sich zurecht gewunken hat, spottet jeder Beschreibung.

  • Niemand wird sich in ein paar Tagen mehr dafür interessieren, warum/wie uns dieser Osterhase von Schiri maßgeblich benachteiligt hat. Der ist zwar im Streichelzoo besser aufgehoben, aber die Punkte sind nunmal weg. Eigentlich ist ein Remis bei einem hochmotivierten Aufsteiger auch keine Schande, aber sowas spielerisch Bescheidenes wie Mainz mußt du einfach in den Griff kriegen, sprich die entscheidende Hütte nachlegen. Da hat der Don noch viel Arbeit vor sich.

  • Es wird aufwärts gehen. Ich fand das gar nicht soo schlecht. Zu sagen, dass wir verdient den Ausgleich bekommen haben, finde ich falsch. Ich meine klar, wir haben nicht mehr konsequent nach vorne gespielt, aber wir haben hinten auch absolut nichts zugelassen. Dieser, meiner Meinung nach unberechtigte, Freistoß hat ihnen dann eben noch durch ein Traumtor den Ausgleich beschert. Die Mannschaft wird daraus lernen und das schon am nächsten Wochenende umsetzten. Hoffenheim ist eh ne Mannschaft, die uns viel mehr liegt. Also, lasst uns nicht schon nach dem ersten Spiel alles schlecht reden, sondern die Jungs am Samstag nach vorne treiben. Wenn wir 0:3 verlieren, kann man sich nochmal über scheiße und so wieter unterhalten.


    Edit: Wir stehen vor den Bazis und dem FC. Läuft doch super bisher :LEV19