Beiträge von Ballkünstler

    Zitat

    Original von berliner_pille
    er ist ganz und gar nicht überbewertet, der hat einen irren biss, wie man heute vor allem in einer szene sehen konnte -


    Biss ? Castro und Biss ? Dann schau Dir mal Spieler an, die Biss haben.
    Castro ist davon meilenweit entfernt

    [quote]Original von Abikantenstadl


    Mit dem jetzigen Kader besitzen wir eine Durchschnittsmannschaft, die an guten Tagen/bei starker Form den Anschein erweckt zum oberen Viertel der Tabelle zu gehoeren. Der Eindruck taeuscht.


    Wenn wir weiterhin Spieler mit internationalem Format verkaufen und durch Durchschnittsware ersetzen (seit 2002 geht der Trend dorthin), dann werden wir in BL (und international eh nicht) nichts mehr reissen.


    Das sehe ich überhaupt nicht so. Wir haben uns vor dieser Saison erstmalig wieder vernünftig verstärkt. Uns fehlt ein vernünftiger Spielmacher.

    Es tut mir leid. Castro ist der für mich am meisten überbewertete Spieler bei uns. Kein vernünftiges Stellungsspiel. Immer weit weg vom Gegenspieler. Behähig, überheblich , immer das gleiche Schneckentempo.

    Kampfgeist, Einsatz, Laufbereitschaft


    Die wichtigsten Tugenden im Fußball .... warum sind wir zum wiederholten Male nicht in der Lage gerade gegen sogenannte "Kleine" eine richtige Einstellung zu zeigen. So langsam werden wir wiederholt zum Entwicklungshelfer für Abstiegskandidaten . Gestern Bielefeld, heute Duisburg, vielleicht morgen Rostock ? Ansonsten wäre es ja auch Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf.


    Das kotzt mich einfach nur noch an !!!


    Einfach mal ein paar Fragen in den Raum gestellt.


    - warum spielen wir bereits die gesamte Saison nur mit einer Spitze, die sich im gegnerischen Strafraum aufreibt ?
    - warum stellen wir unser ganzes Spielsystem auf einen Opa ab, der Fehlpässe im Minutentakt spielt und sich auf dem Radius eines Bierdeckels bewegt ?
    - warum haben einige Spieler einen Freifahrtsschein Castro,Barbarez, Barnetta etc... ?
    - warum werden andere nach belieben wieder aus der Mannschaft genommen Gekas,Vidal,Haggui etc ?
    - warum wird immer wieder Freier gebracht, obwohl der sich jedes Mal im Gegner festrennt und den Ball verliert ?
    - warum trabt ein Castro 90 Minuten lang ohne Tempovariation behäbig über den Platz ?
    - warum sind wir nicht in der lange unser vorhandenes Potential abzurufen gerade gegen solche Gegner ?
    - warum werden gerade diese Gegner immer wieder stark geredet ?
    - warum gewinnenwir 3:0 gegen Stuttgart und verlieren kurz darauf in Bielefeld ?


    Glückwunsch Duisburg zum Sieg ! Aber sind wir mal ehrlich, normalerweise hätten die heute eine Packung kriegen müssen, bei über 60% Ballbesitz. Im "Vorbeigehen" kann man halt mal keine Spiele gewinnen.


    Wenn ich sehe zu was diese Mannschaft fähig ist und wie wir jetzt die sehr gute Vorrunde mit solchen Leistungen kaputtmachen. Ich könnte heulen.


    Bitte handeln jetzt ! Damit wir zumindest noch das Minimalziel erreichen. Es war lange nicht mehr so einfach die CL zu erreichen.

    Es tut mir leid.
    Das war das schwächste Spiel von unserer Mannschaft, daß ich seit langer Zeit erlebt habe. einfach nur blamabel, null Einsatz, null Einstellung, ohne Worte bei dem was man in dieser Saison erreichen könnte.


    Eigentlich sollte man niemanden "herausheben" aber einfach nur peinlich aus meiner Sicht:


    - Barbarez gefühlte 100 Fehlpässe, null Bewegung, so hats keinen Sinn mehr mit ihm


    - Castros Ecken und Freistöße .... :LEV12


    - Gekas vorne völliger Ausfall, wieviel Bälle hatte er ?


    Uns fehlt definitv ein Spielgestalter im Mittelfeld, keiner hat in der 2. Hz das Heft in die Hand genommen. Das ist aus meiner Sicht die Hauptbaustelle.


    Bin eigentlich eher positiv, aber heute ging mir echt die Hutschnur hoch !!! Das einzig positive heute; es kann nur besser werden .....

    Zitat

    Original von FreshPrince


    Hast du gesoffen?


    Kamillendampfbad wahrscheinlich .... das muß man inhalieren ....
    Manche Leute schreiben hier einen Kram ... Das ist doch völlig unrealistisch, daß ein Verein jemand eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreibt .... das ist doch das Dümmste überhaupt ....


    So blöd ist kein Management .... nicht mal die beim Äffzäh

    das wäre schon klasse, wenn wir ihn noch ein Jahr halten könnten ....
    Ein Super-Fußballer !


    Trotzdem würde ich das mit den Plakaten nicht machen. Dem sind doch die Fans scheißegal. Er war am Samstag der erste, der in die Kabine abdampfen wollte. Hat sich ganz widerwillig mit zur Mannschaft gesetzt.


    In der Beziehung find ich ihn völlig unprofessionell. Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal 5 Minuten bei den Fans ist. Tut mir leid ich seh das so.