UEFA-Cup, 1.Sp.; Bayer 04 - FC Toulouse; BayArena 25.10.07, 19.00 Uhr

  • Zitat

    Original von gstar82
    Wäre eigentlich auch für sinke , aber haggui ist auch mal in der lage ein kopfballtor zu erziehlen. Gegen dortmund kam da garnichts. Wenn man 17 Ecken hat und kein Tor dadurch erziehlt , dann ist das mehr als schwach.


    Haggui ist einfach stärker als beide,
    nicht nur in Sachen Kopfbälle,
    sondern er ist auch schneller und imho auch teschnisch versierter.
    Außerdem ist das Aufbauspiel mit Haggui besser...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Tja Leute! Jetzt ist es amtlich...
    Die Bahn streikt!!!
    Na das wird ja ein volles Stadion. Ich denke nur die in Leverkusen und Umgebung wohnen werden kommen können. Sonat nur mit Autos. Werden sich wohl mehr in die Autos setzen. Das wird ein richtiger Stau rund um die BayArena! Ich kann leider nicht kommen, obwohl ich ne Karte habe. Scheiß Bahn! :LEV17 Umsonst Geld ausgegeben! Weiß einfach nit, wie ich hinkommen soll. Meine Mutter kann mich nit fahren!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Tja Leute! Jetzt ist es amtlich...
    Die Bahn streikt!!!
    Na das wird ja ein volles Stadion. Ich denke nur die in Leverkusen und Umgebung wohnen werden kommen können. Sonat nur mit Autos. Werden sich wohl mehr in die Autos setzen. Das wird ein richtiger Stau rund um die BayArena! Ich kann leider nicht kommen, obwohl ich ne Karte habe. Scheiß Bahn! :LEV17 Umsonst Geld ausgegeben! Weiß einfach nit, wie ich hinkommen soll. Meine Mutter kann mich nit fahren!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Jetzt kannst du nur noch auf ne Mitfahrgelegenheit hoffen

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Tja Leute! Jetzt ist es amtlich...
    Die Bahn streikt!!!
    Na das wird ja ein volles Stadion. Ich denke nur die in Leverkusen und Umgebung wohnen werden kommen können. Sonat nur mit Autos. Werden sich wohl mehr in die Autos setzen. Das wird ein richtiger Stau rund um die BayArena! Ich kann leider nicht kommen, obwohl ich ne Karte habe. Scheiß Bahn! :LEV17 Umsonst Geld ausgegeben! Weiß einfach nit, wie ich hinkommen soll. Meine Mutter kann mich nit fahren!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ruhig Blut!


    Erstmal hier weitermachen:
    Donnerstag Lokführerstreik !!!



    Es wird garantiert von der Deutschen Bahn einen Notfahrplan geben, der wohl Morgen oder spätestens am Mittwoch bekannt gegeben wird.

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Tja Leute! Jetzt ist es amtlich...
    Die Bahn streikt!!!
    Na das wird ja ein volles Stadion. Ich denke nur die in Leverkusen und Umgebung wohnen werden kommen können. Sonat nur mit Autos. Werden sich wohl mehr in die Autos setzen. Das wird ein richtiger Stau rund um die BayArena! Ich kann leider nicht kommen, obwohl ich ne Karte habe. Scheiß Bahn! :LEV17 Umsonst Geld ausgegeben! Weiß einfach nit, wie ich hinkommen soll. Meine Mutter kann mich nit fahren!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Du kommst auf jedne Fall, wenn du shcon ne Karte hast :LEV19


    Ist ja nicht so dass überhaupt keine Bahnen fahren, nur halt vielleicht eine pro stunde, die sonst 3 mal pro stunde fährt oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Ja nur i-wie lohnt es sich eh nicht B4 Karten hab ich! Weil die vom Fanshop wieder gelabert haben, das ich keine NK Karten bekommen darf. KA warum! Die sind krank! Und jetzt auch noch Streik!


    Ja aber du wilklst das geld doch jetzt nicht wegschmeissen, komm am donnerstag, wird geil, du wirste s nicht bereuen, ich nehme auch immer viel fahrzeit für den bayerin anspruch und fahre auch am spieltag morgens schon um halb 12 los, obwohl auch das etwas zu früh ist, aber die freue ist größer als alles andere, also hau rein am donnerstag.

  • Ja schon! Wenn die Bahn nicht streiken würde wäre es auch kein Ding! Nur wenn es nicht klappt und ich bleib i-wo hängen? Ich bin erst 15! Sollte die Polizei mich nachts erwischen... Oh Oh OH! Aber soweit will ich jetzt auch nicht gehen! Naja und jetzt kommz auch noch B4 dazu! Kann man die B4 Karten vielleicht gegen NK Karten tauschen? (Das gehört wohl er in Kartenbörse rein)

  • B4 oder Nordkurve würde aber nix am Transport-Problem durch die Bahn ändern. :LEV19 Cool down, es sind noch drei Tage, bis dahin dürfte ein 15 Jähriger in der Lage sein, sich einen Transport zu organisieren.

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Ja schon! Wenn die Bahn nicht streiken würde wäre es auch kein Ding! Nur wenn es nicht klappt und ich bleib i-wo hängen? Ich bin erst 15! Sollte die Polizei mich nachts erwischen... Oh Oh OH! Aber soweit will ich jetzt auch nicht gehen! Naja und jetzt kommz auch noch B4 dazu! Kann man die B4 Karten vielleicht gegen NK Karten tauschen? (Das gehört wohl er in Kartenbörse rein)


    Hüpf doch einfach über den Zaun oder schreibs in die Kartenbörse...

  • Das ist leider ein Problem, da seit neuestem oben im B4 Block immer ein Ordner steht , aber im F4 Block nicht! Komig! Naja! Schreibe es in die Kartenbörse! Klar bin ich in der Lage, nur kommt ein einziger in Frage, hier bei W11, aus GV. Doch der hat 0 Einträge! Hm.... :LEV9 :LEV15

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Das ist leider ein Problem, da seit neuestem oben im B4 Block immer ein Ordner steht , aber im F4 Block nicht! Komig! Naja! Schreibe es in die Kartenbörse! Klar bin ich in der Lage, nur kommt ein einziger in Frage, hier bei W11, aus GV. Doch der hat 0 Einträge! Hm.... :LEV9 :LEV15


    Denk mal an Nachbarstädte

  • Ja, das habe ich auch gerade vernommen...so ein Mist. hatte mich doch gefreut endlich mal wieder über 90 minuten bayer live zu sehen und nicht immer diese blöden konferenzschaltungen vom samstag...und nun der gleiche Mist

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

  • Toulouse im Mittelfeld

    Frankreichs FC Toulouse heißt bekanntlich Bayers erster Gegner Donnerstag im UEFA-Pokal. Der TFC ist nach gutem Saisonstart ins Mittelfeld zurückgefallen. Samstag verlor Toulouse sein Heimspiel gegen AS St. Étienne mit 0:2.


    Allerdings fehlten dem TFC die in der Meisterschaft gesperrten Leistungsträger Elmander und Ilunga. Zudem sah Battles schon vor der Pause Gelb-Rot.


    In der französischen Ligue 1 belegt Toulouse nach dem 11. Spieltag Platz 10. Die Mannschaft von Trainer Elie Baup hat aber bei vier Siegen und vier Niederlagen noch ein Nachholspiel auszutragen.


    Augenzeuge der Partie war Leverkusens Scout Willibert Kremer.


    Toulouse spielte Samstag mit folgender Aufstellung:
    Riou, Congre, M'Bengue (79. Santos), Ebondo, Cetto, Batlles, Sirieix (73. Sissoko), Emana, Dieuze (55. Bergougnoux), Mansare, Gignac (79. Santos)


    Infos zum FC Toulouse:
    Gründungsdatum: 1. Januar 1937 (Neugründung 1970)
    Erfolge: Pokalsieger 1947
    Saison 2006/07: Dritter
    Aktuell: 10
    Stadion: Stadium Municipal (36.500 Plätze)
    Trainer: Elie Baup
    Bekannteste Spieler im Kader: Johan Elmander, Francileudo Silva (beide Sturm)
    Internet: http://www.tfc.info/.


    bayer04.de