Beiträge von T 1 E R

    Ich finde nicht unbedingt, dass er oft falsch gelaufen ist. Vielmehr hab ich den Eindruck, dass die Mitspieler den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel gerne mal verpassen. Auch Renato lief einige male ziemlich gut und wurde nicht angespielt.

    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Das gilt jetzt nur denen, die nicht fähig sind objektiv und vernünftig zu kritisieren.


    Als heynckes gegen Pauli den gleichen systemwechsel eigenen heute vollzogen hat und wir gewonnen haben war er der Held, heute ist alles s****e?


    Nein gegen Pauli war Heynckes nicht der Held. Selbst da wurden hier Stimmen laut, dass es ohne Stürmer nicht geht. Vollkommen zurech. "Leider" haben wir danach das 1:0 gemacht dass man also auch nichts dagegen sagen konnte, aber es war jedem klar dass wir soviel glück nicht immer haben.
    Ich bin auf eine gewisse weise richtig froh darüber, dass wir den ausgleich noch bekommen haben, vielleicht merken dann mal einige Leute dass hier einiges schief läuft und aus den vorhandenen Möglichkeiten viel zu wenig gemacht wird.

    Mal ganz unabhängig von den 2 Toren...


    Auch wenn er nicht ganz fit ist muss er einfach von Anfang an spielen. Er ist im Moment ( vllt noch mit Bender ) der einzige 6er der offensiv auch mal was zustande bringt. Er hält den Ball, spielt kluge Pässe und macht das Spiel auch mal schnell. Und wenn er mal 20 Meter vor dem Tor steht, weiss er auch was mit dem Ball anzufangen ( Pass auf Jörgensen, und dann noch mal so ein Pass weiss aber nicht mehr auf wen kam auch nur knapp nicht an ). Reinartz generell und Vidal im Moment können da einfach kein Stück mithalten, ebensowenig Balitsch.


    Er hat doch Recht. Das Spiel war unter aller Sau. Wie die meisten Spiele vorher auch schon. Nur weil wir mit wahnsinnig viel Glück gewonnen haben, heisst es nicht dass das Spiel gut war und Heynckes alles richtig gemacht hat.


    Eine Sache die mir aufgefallen ist: Immer wenn Bender und / oder Rolfes reinkommen sind wir deutlich stabiler und halten den Ball auch in der Offensive besser. Hatte Heynckes auch selber mal gesagt und lässt trotzdem immer wieder Reinartz spielen, der einfach konstant schwache Leistungen abliefert.

    Zitat

    Original von BigB
    Ich fand ihn auch heute wieder ziemlich schwach. Hat überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt, jedes Laufduell verloren und oft Probleme mit der Ballannahme gehabt. Gegen Subotic und Hummels hatte er keine Chance. Derdiyok war mit seiner Explosivität ein klein wenig besser, aber auch nicht sonderlich gut.


    Genau so hab ich es auch gesehen.

    Zitat

    Original von Buli


    :bayerapplaus endlich mal jemand, der fähig ist Aussagen so zu verstehen, wie sie getätigt wurden...


    :D Kießling hat auch vor einigen Tagen gesagt, dass er Stammspieler ist wenn er fit ist. Gestern war er mal wieder der Kießling von vor 2 - 3 Jahren.


    Und was ist eigentlich das Problem? Hier werden Spieler verlangt die vorweg gehen und selbstbewusst sind, das machen beide ( Helmes und Kießling ). Und wenn die ganze Mannschaft so einen scheiß spielt sollte man nicht versuchen, dass an einem Spieler aufzuhängen.

    Warum wundern sich eigentlich noch einige, dass sich Spieler nicht mit einem Verein identifizieren bei solchen Kommentaren. Barnetta hat einige gute Saison gespielt und ist unglaubliche Wege gegangen und war immer wieder Antreiber im Spiel. Es hat halt nicht immer geklappt, aber bei wem hat es das schon?
    Dafür, dass er schon so lange hier ist herrscht hier ein ziemlich übles Meinungsbild

    Worüber beschwert ihr euch eigentlich? Nur über seine Körpersprache und seine Art Fußball zu spiielen. Trotzdem war er letzte Saison notenbester Aussenverteidiger der Liga mit 3,04. Ihm also hier eine schlechte Saison zu attestieren beruht nur auf persönlicher Abneigung.
    Ich finde zB. Müllers oder Kießlings Art Fußball zu spielen extrem hässlich, doch haben beide eine fantastische Saison gespielt.

    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam
    59. SBZK
    60. Thorsten04
    61. Steini-LEV
    62. bastian1986
    63. homer
    64. TBG
    65. guardian123
    66. lasker
    67. Risse1904
    68. Bettina1904
    69. Rolfes04
    70. Haggui92
    71. dertorgarant
    72. AdlerTheBest
    73. pillendreher.1904
    74. gonzo22
    75. Siggo1980
    76. messi_19
    77. jmj 66
    78. riser
    79. christof79
    80. Jonasr
    81. svb-nico
    82. Tuckster
    83. Zappa-san
    84. Hitman78NRW
    85. ICHnichtKöln
    86. portello
    87. Der Carsten
    88. oxyd
    89. chris1312
    90. Kellkov
    91. T 1 E R

    Zitat

    Original von black19235
    Treffend analysiert, allerdings lässt sich dieses Problem der fehlenden Mentalität nicht durch Neueinkäufe lösen, befürchte ich, sondern die Ursachen sind viel komplexer. Ich ordne dem Umfeld, auch den Fans, eine viel größere Bedeutung zu. In Leverkusen freut man sich halt lieber darüber, dass die Kölner verlieren, während die eigene Mannschaft wichtige Punkte liegen lässt. Dort fängt es schon an und hört es auch letztlich wieder auf.


    Genau das ist es.


    Entweder wird die Mannschaft bei guter Leistung unendlich gefeiert oder bei schlechter eben ausgepfiffen, aber nie wirklich angefeuert. Statt nach 60 Minuten bei 2:0 Führung "Das geht ab" zu singen sollte man lieber mal weiter dem Spielverlauf entsprechend anfeuern. Wie oft das schon nach hinten los ging wissen wir alle und sehen wir an der Tabelle. Und wieso immer Cologne, Cologne während der Gegner aber nicht Köln heisst, versteh ich nicht. Noch schlimmer aber ist die Tatsache, dass das immer am lautesten im Stadion ist.




    zu 1) Mit 21 Toren und als Nationalspieler sollte sein Anspruch aufjedenfall ein Stammplatz sein. Das kann er auch sagen. Wäre schlimm wenn er sagt Reservist reicht mir.


    zu 2) Heynckes hat mit Helmes darüber gesprochen und sagte er könne die Gründe dafür definitiv nachvollziehen und hat damit kein Problem.


    zu 3) Seine Wurzeln liegen eben in Köln. Andere werden für Heimatverbundenheit bzw das schätzen ihrer Wurzeln gefeiert ( Schneider zB.). Der Stadionbesuch während des Spiels der eigenen Mannschaft war dämlich, aber da wurde eben auch aufgrund der Reha vereinbart dass er nicht mit der Mannschaft mitfährt.


    zu 4) Das Bild vorm Kölner Stadion war sicher unglücklich, doch es war mit den Verantwortlichen abgesprochen, dass er die Reha in Köln macht.


    zu 5) Er hat sein Defenisvverhalten schon deutlich gesteigert im Vergleich zum Vorjahr.


    6) Er hat sich nie negativ geäußert oder sich über seine Lage öffentlich beschwert und das obwohl die WM kommt.


    Ihm da unprofessionelles Verhalten zu unterstellen ist doch eher abenteuerlich.

    Zitat

    Original von Goal04
    Der kann nix für die Niederlage


    Kießling wir lieben dich, du bist Bayer 04 !!!


    Tut mir einfach nur leid für diesen wahnsinns kaempfer =(


    Doch er hat Franz aus den Augen verloren beim 2:3 :LEV19


    Aber im ernst der einzige der in dem Spiel irgendwas zustanden bekommen hat