• Ich ziehe meinen Hut vor Patrick Helmes!


    Der hat nach seiner Verletzung eine Entwicklung durchgemacht, die ich nie für möglich gehalten habe. Inzwischen ist er schon fast ein Allrounder. Er beteiligt sich viel am Spiel, ist immer anspielbar und geht keinen Zweikampf aus dem Weg. Einzig mit der Ballkontrolle hapert es manchmal, das gleich er dann später mit seiner überragenden Schusstechnik aus.


    Chapeau!

  • Starkes Spiel,sollte im Sturm erst mal gesetzt sein,klasse so einen Stürmer zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Starkes Spiel,sollte im Sturm erst mal gesetzt sein,klasse so einen Stürmer zu haben.


    Dazu kann ich nur sagen: Hell Yeah!


    Das nennt man wohl Frühform. Wettbewerbsübergreifend samt Nationalteam schon 8 Treffer in dieser Spielzeit.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Momentan dürfen sich Kießling und Derdiyok um den Platz neben ihm streiten. An diesem Helmes führt kein Weg vorbei. Jetzt gewinnt er sogar schon Kopfballduelle und macht Kopfballtore. :LEV18
    Klar bester Mann heute. Bitte am Sonntag nachlegen, das wäre ungemein wichtig!

  • Das war meiner Meinung nach sein Bestes Spiel das er je für den Bayer gemacht hatt. Er war überall auf dem Platz zu finden und krönte seine Leistung mit einem Hattrick :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hat mich heute phasenweise an einen seiner Vorgänger im Trikot mit der Nr. 9 erinnert. Überragend, absolut überragend. Und das nicht nur wegen der drei Tore, sondern auch der Spielintelligenz, Übersicht, Passpiel und man höre und staune: Defensivarbeit! Wahnsinnig gut! Und drei klasse Tore. Nr. 1 als klassischer Knipser, das zweite einfach geil gewitzt und das dritte wunderbar platziert per Kopf. Da führt kein Weg dran vorbei in dieser Verfassung.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hat mich heute phasenweise an einen seiner Vorgänger im Trikot mit der Nr. 9 erinnert. Überragend, absolut überragend. Und das nicht nur wegen der drei Tore, sondern auch der Spielintelligenz, Übersicht, Passpiel und man höre und staune: Defensivarbeit! Wahnsinnig gut! Und drei klasse Tore. Nr. 1 als klassischer Knipser, das zweite einfach geil gewitzt und das dritte wunderbar platziert per Kopf. Da führt kein Weg dran vorbei in dieser Verfassung.



    Sergej Barbarez? :LEV18


    :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat er gut gemacht- aber fast bei jedem anderen Spieler hätte es mich mehr gefreut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie werde ich mit "Pätt" nicht mehr warm. Ich weiß nicht, ob es an seinem ständigen FC-Rumgemuckel liegt (und dem peinlichen Hin und Her, welches es gab, bevor er endlich hier war), und wenn er uns zur Meisterschaft schießt, habe ich sicher auch keine Einwände, aber irgendwie denke ich bei jedem Treffer von Helmes: "Hätte den nicht Kieß machen können!" oder "Mist, wieder nicht Eren!" ...

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Hat er gut gemacht- aber fast bei jedem anderen Spieler hätte es mich mehr gefreut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie werde ich mit "Pätt" nicht mehr warm. Ich weiß nicht, ob es an seinem ständigen FC-Rumgemuckel liegt (und dem peinlichen Hin und Her, welches es gab, bevor er endlich hier war), und wenn er uns zur Meisterschaft schießt, habe ich sicher auch keine Einwände, aber irgendwie denke ich bei jedem Treffer von Helmes: "Hätte den nicht Kieß machen können!" oder "Mist, wieder nicht Eren!" ...


    ich denke mir bei seinen Toren einfach nur: '' HELMES !!! GEIL !!! DEM GÖNN' ICH'S, DER HAT'S VERDIENT !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3