• [ ] Ihr habt alle Ahnung...


    Ich glaub kaum, dass der sich nochmal richtig erholen wird. Talent hat er, aber das muss er auch erstmal in der BL beweisen. Von den Verletzungen mal ganz zu schweigen.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar
    [ ] Ihr habt alle Ahnung...


    Ich glaub kaum, dass der sich nochmal richtig erholen wird. (...)



    Da muss ich unserem Experten Knallar zustimmen.
    Ich glaube auch nicht, dass er sich nochmal richtig erholen wird. Der alte Sack ist einfach zu alt und der Körper macht es nicht mehr mit.
    Seine 5 Kreuzbandrissen, 7 Mittelfußbrüche und 2 Kniescheiben-Brüche, lang geht das nicht mehr gut...



    Ne, mal im Ernst:


    Wieso sollte er sich nicht von einem Mittelfußbruch erholen, he ?? :LEV9

  • Weil er zwar Talent hat, aber keinen Killerinstinkt und auch nicht dahin geht, wo's weh tut. (Wie Ulf)


    Und nach nem Mittelfußbruch wird eher den Fuss weg ziehen, als in den Mann gehen.


    Ich glaub nicht, dass der hier Land sehen wird.


    Und nen Traumsturm Kießling/Helmes macht allein schon von den Anlagen der beiden her, keinen Sinn.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • er wird bestimmt nicht jetzt der fuß wegziehen anstatt in den mann zu gehen...
    er wird sich genug schonen um dann wieder richtig fit zu werden, er ist noch jung, also lasst ihm zeit


    aber willkommen

    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?!!!


    egal wie laut die kölner schrein der bayer bleibt
    DIE MACHT AM RHEIN

  • jau willkommen herr helmes! ich hoffe mal er erfüllt die erwartungen mehr als kießling und entwickelt sich bei uns zu nem richtigen killer vorm tor. bei der momentanen chancenauswertung ist sowas auch von nöten.


    ach und die reaktionen der effzee-fans würden unterstreichen nochmal die richtige entscheidung nach leverkusen zu kommen.

  • Ich hab' mir vor 10 Wochen den Fuß gebrochen und würde ihn heute schon nicht mehr zurückziehen (bin alerdings leider ein miserabler Fußballer). Wirs also für einen Profi keine große Sache sein. Also herzlich willkommen Herr Helmes!
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • herzlich willkommen!


    und herzlich beileid dem FC!


    der "äffzäh" und sein management haben sich ja mal wieder restlos blamiert und jetzt geht schon wieder dieses endlose gejammer los - wäre besser wenn die jungs sich mal auf die 2. liga konzentrieren...



    :LEV2

  • Willkommen in Lev , hoffentlich schon im Sommer 07 . Alles andere wäre für alle Beteiligten sinnfrei....


    Die Reaktionen im FC-Brett sind mal wieder typisch . Ich kann zwar nachvollziehen , dass die sauer sind aber solche Beiträge sind unter aller Sau...
    Im "modernen Fußball" gehts nunmal primär um Geld und Erfolg ( 2 Faktoren die in Köln momentan nicht vorhanden sind )