Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Auch wenn du es nicht hören willst, der Grund lautet LÖW !

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von johny04
    Bin grade im Urlaub,und nur selten im Inet,weiss hier jemand wieso Kiess und Adler nicht dabei sind gegen Dänemark?


    Sie sind nicht dabei, weil sie sich doch alle wegen der Terminierung des Testspiels so aufgeregt haben, da es so kurz vor der Saison ist.
    Ein Entgegenkommen von Löw an die Clubs.

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Deshalb sind Kießling und Adler nicht dabei:


    Zitat

    Löw äußert zu der Nominierung: „Es war für uns nach der WM und der Vertragsverlängerung der sportlichen Leitung von Anfang an eine Selbstverständlichkeit, dass wir gegen Dänemark auf etablierte Kräfte verzichten. Denn wir sind uns unserer Gesamtverantwortung für die Form und Gesundheit der Nationalspieler bewusst. Gerade nach der hohen Belastung bei der WM ist es daher für sie jetzt wichtig, sich gut und konzentriert in ihren Klubs auf die neue Saison vorzubereiten.“


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24260&tx_dfbnews_pi4[cat]=56


    Wir sollten froh sein, dass es so ist. Uns fehlen an den Tagen durch die U21 und die anderen Nationalmannschaften schon genug Spieler. Also ist es gut, dass wenigstens Adler und Kießling in Leverkusen bleiben.

  • bei Kießling bin ich froh das er hier bleibt. Der kam schon als letztes und wenn einer von 2 Stürmern mit sollte, dann hätte ich auch sowieso lieber Helmes gesehn, weil der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und bei der N11 sicher spielen wird bei nur 2 Stürmern und wir diese 1 Woche mal vertragen können. Stefan soll sich jetzt wieder voll auf Bayer konzentrieren, denn sicher hat er nach der letzte Saison einen guten Vorsprung, aber sollten Helmes und Derdiyok fit bleiben muss auch ein Kießling Top-Leistungen zeigen um in der Startelf zu bleiben. Jedenfalls darf er sich keine längeren Hänger erlauben. Aber was sollte gegen gute Leistungen sprechen. :levz1

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Sollte mal aufhören mit dem Schiri zu meckern und zu diskutieren. Darüber steigert man sich in seinem Spiel nicht!!! Kenne das aus eigener Erfahrung... :LEV14


    Gemeckert? Der kam mir eher so vor wie nen Sozialarbeiter... so freundlich und hilfsbereit wie er war

  • Freundlich und hilfsbereit gegenüber den Gegenspielern und in der Mimik und Gestik gegenüber den Mitspielern. Gegenüber den Refs aber eine Katastrophe...Highlight das verzweifelte Jammern und Liegenbleiben vor dem Abseitstor. Egal...kann passieren - Sonntag in Doofmund trifft er wieder, denn da trifft er bekanntlich gerne :bayerapplaus

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Er hat heute ein wenig unglücklich agiert und muss sich wohl erst wieder finden. Vor allem sollte er aber dieses divenhafte Verhalten schnell wieder ablegen (nach jeder Aktion sinnlos am Bodem rumliegen, die Schiri`s anflehen etc.).

  • Naja, wenn er sich zuvor nicht so viel mit dem Assistenten beschäftigt hätte, hätte er auch den Elfer nicht bekommen, da bin ich mir sicher.
    Aber generell schon lustig, dass der Assi seinem Chef einen Elfer anzeigen muss, den er auf Grund der Entfernung zum Geschehen eigentlich gar nicht anzeigen soll :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Er wird immer mehr wie Berbo, allerdings im negativen Sinn. Dieses Gezeter und Gemotze mit den Schiedsrichtern und auch den eigenen Mitspielern ist echt nicht mehr auszuhalten.


    Spielerisch ist ihm auch kaum etwas gelungen, deshalb war ich auch sehr überrascht, als Helmes für Derdiyok weichen musste und nicht der schwächere Kießling.

  • Zitat

    Original von BigB


    Spielerisch ist ihm auch kaum etwas gelungen, deshalb war ich auch sehr überrascht, als Helmes für Derdiyok weichen musste und nicht der schwächere Kießling.


    War wie die Wechsel von Sam und Bender verletzungsbedingt. Bei Helmes eine Wadenverletzung aus dem Länderspiel. Alle drei sind fraglich für Sonntag. :LEV16