• Unfassbar! Wir haben mit Kießling, Helmes, Derdiyok und Jørgensen einen Sturm um den uns fast die gesamte Liga beneidet. Wobei Kießling in der letzten Saison 21 Tore in 33 BL-Spielen und Derdiyok 12 und Helmes in der Saison davor ebenfalls 21 Tore geschossen hat.


    Alle drei Spieler sind Nationalspieler! Jørgensen ist nach Aussage von unserem Trainer (der vermutlich auch keine Ahnung hat. Vorsicht Ironie!) ein Juwel und hier wird an diesen Spielern rumgemäkelt! Unfassbar!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • nicht an den Spielern, das ist falsch.


    Sondern an den Aussagen vorher und dann den Leistunge auf dem Platz.


    Wenn hier schon gewürdigt wird, dass er mehr hgelaufen ist als letzens, dann versteh ich das nicht unbedingt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    nicht an den Spielern, das ist falsch.


    Sondern an den Aussagen vorher und dann den Leistunge auf dem Platz.


    Wenn hier schon gewürdigt wird, dass er mehr hgelaufen ist als letzens, dann versteh ich das nicht unbedingt.


    :bayerapplaus endlich mal jemand, der fähig ist Aussagen so zu verstehen, wie sie getätigt wurden...

  • Komisch, nachdem er vor dem Pokalspiel solche Aussagen getätigt und 3 Mal getroffen hat, hab ich keinen Kommentar von euch dazu gefunden. Jetzt kommt ein schwächeres Spiel, indem er mit Sicherheit nicht der schlechteste und auch nicht unbedingt schlechter als Kießling war und schon geht das gepolter los.
    Sowas sollte mal einer beim Kießling machen, dann macht ihr aber direkt wieder Rambazamba.

  • Zitat

    Original von Buli


    :bayerapplaus endlich mal jemand, der fähig ist Aussagen so zu verstehen, wie sie getätigt wurden...


    :D Kießling hat auch vor einigen Tagen gesagt, dass er Stammspieler ist wenn er fit ist. Gestern war er mal wieder der Kießling von vor 2 - 3 Jahren.


    Und was ist eigentlich das Problem? Hier werden Spieler verlangt die vorweg gehen und selbstbewusst sind, das machen beide ( Helmes und Kießling ). Und wenn die ganze Mannschaft so einen scheiß spielt sollte man nicht versuchen, dass an einem Spieler aufzuhängen.

  • Darauf habe ich nur gewartet :LEV7 Bist ja wie ein Fisch an die Angel gesprungen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Wieso braucht man einen Spieler, der gar keine Technik hat? :LEV9


    Genau, Helmes hat durch Zufall 21 Tore geschossen ... :LEV11


    Technik hat er nich, schiessen kann er auch nich, laufen tut er eh nie ... :LEV9

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Wieso braucht man einen Spieler, der gar keine Technik hat? :LEV9



    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Helmes hat ja wohl die beste Schußtechnik bei uns im Verein!
    Außerdem war Kieß ja gestern wohl auch der Flipper vergangener Tage, ohne das jetzt böse zu meinen, war halt nicht sein Tag, aber ich hab das Gefühl, dass es Leute gibt die nur drauf warten ihn kritisieren zu können und das jedes Mal wenn er nicht trifft.
    Da hat der Pat ein schwächeres Spiel und gleich hacken alle auf ihm rum. Unfassbar.

  • Ja so schnell geht das!! Meine Fresse schon wieder verletzt! Sehr schade für den Paddy, gerade weil er in Top-Form war, wie lange er braucht wieder in diese Form zu kommen, steht in den Sternen :LEV16 :LEV11 :LEV11


    Nicolai Jørgensen hat diese Woche das Training wieder begonnen, und hat jetzt die grosse Chance auf Kurzeinsätze in den nächsten Wochen.

  • Shit :LEV16
    Bitter für Helmes, gerade kommt er wieder in Fahrt und dann sowas. Gut, dass wir Derdiyok in der Hinterhand haben. Jörgensen ist doch auch schon wieder im Training, oder?

  • So eine Scheiße :LEV11 .... Ich hoffe er ist dann auch wirklich in 3,4 Wochen wieder fit

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!