Stefan Kießling

  • Auch wenn er kein Tor erzielt hat, eine ordentliche Partie. Setzte sich oft gegen mehrere Leute durch und hatte in Hummels einen bissigen Gegenspieler.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Geile Aussage gerade auf sky von ihm zu den Wechselgerüchten nach Schalke: Er fühlt sich hier wohl,er hat nicht aus Spass seinen Vertrag hier verlängert, er will hier Titel holen und er ist stolz Mitglied dieser Mannschaft zu sein :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich fand ihn auch heute wieder ziemlich schwach. Hat überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt, jedes Laufduell verloren und oft Probleme mit der Ballannahme gehabt. Gegen Subotic und Hummels hatte er keine Chance. Derdiyok war mit seiner Explosivität ein klein wenig besser, aber auch nicht sonderlich gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand ihn auch heute wieder ziemlich schwach. Hat überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt, jedes Laufduell verloren und oft Probleme mit der Ballannahme gehabt. Gegen Subotic und Hummels hatte er keine Chance. Derdiyok war mit seiner Explosivität ein klein wenig besser, aber auch nicht sonderlich gut.


    Genau so hab ich es auch gesehen.

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Wird mal wieder Zeit das er ein Tor macht sonst gehen die elenden Diskussionen vom "alten Kießling" wieder los und dann haben wir Ihn erst recht! :LEV16


    Wieso "der alte Kießling"?
    Das war jetzt das 3.Pflichtspiel und bis jetzt hat er 1 Tor gemacht also warum schon wieder diese Diskussionen?
    Diese beiden Partien waren allerdings nicht so gut wie sonst, aber er hat ja nicht auf einmal seinen Torinstinkt verloren

  • Zitat

    Original von Dawidh


    Das war jetzt das 3.Pflichtspiel und bis jetzt hat er 1 Tor gemacht also warum schon wieder diese Diskussionen?


    zwei Tore. Die Quote unterschreibe ich doch gerne! (jaja, Pirmasens hat sichet kein Bundesliganiveau..)


    Heute hat das ganze Team gut gespielt, auch Kießling hat einige gute Aktionen gehabt.
    Mir ist es lieber, wenn die gesamte Mannschaft so wie heute spielt, als wenn Kießling ein tolles Tor macht und mit zwei Unachtsamkeiten Angriffe des Gegners mit Torerfolg zulässt.


    Auch wenn heute nicht jede Ballannahme gelungen ist, hat man heute destöfteren den großen technischen Fortschritt gesehen. Zudem hat man gesehen, dass Kießling oft mehrere Verteidiger auf sich gezogen hat, andere hatten dadurch größere Freiräume, wovon wir letzlich auch profitierten.

  • Es war schon wie am Donnerstag nicht unbedingt das Spiel der Stürmer, trotzdem fand ich sie nicht so schlecht. Man muss sich nur die Vorbereitung des 2:0 anschauen, Kießling legt mit dem Kopf auf Derdiyok ab, der passt zu Augusto, Tor. Torgefahr hat Kießling vielleicht nicht so ausgestrahlt, aber mir waren eher einige gute Ballannahmen aufgefallen. Aber so nimmt jeder das Spiel anders wahr.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Meine Güte, hier ist aber auch KEIN schwächeres Spiel mehr erlaubt.


    Meine Güte, hier ist aber auch KEINE Kritik erlaubt.


    Ich weiß nicht, warum sich einige hier immer schon bei der leichtesten Kritik auf den Schlips getreten fühlen. Hier fordert doch niemand seinen Rausschmiss. Er hat eben nicht besonders gut gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von BigB


    Meine Güte, hier ist aber auch KEINE Kritik erlaubt.


    Ich weiß nicht, warum sich einige hier immer schon bei der leichtesten Kritik auf den Schlips getreten fühlen. Hier fordert doch niemand seinen Rausschmiss. Er hat eben nicht besonders gut gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Nein nein, so meine ich das nicht. Gestern war nicht gut keine Frage. (Allerdings war gerade die zweite Halbzeit auch schwer für die Stürmer und da hat Kießling dafür defensiv mit abgeräumt). Was ich meine ist, dass hier einige schon wieder vom "alten Kießling" sprechen. Hallo? Nach zwei nicht ganz so torgefährlichen Spielen? Das geht mir zu schnell!


    Aufs Einzelspiel bezogene Kritik wunderbar, aber nicht schon zu so frühem Zeitpunkt generalisieren.

  • Auf mich wirkt der eigentlich nur platt. Da ist überhaupt keine Spritzigkeit drin und er läuft nicht besonders viel. Donnerstag würde ich ihn draußen lassen. Der braucht offenbar, genau wie Ballack, noch eine Weile.

  • Also ich fand ihn nich schlecht natürlich ist er selber nich torgefährlich geworden und hat gerne auch mal ne Runde Flipper gespielt, ABER wie er (wie immer) für die Mannschaft gearbeitet hat war mal wieder beeindruckend und er hat das 2:0 schön mit vorbereitet/eingeleitet.
    Er hat sich heute wie eigentlich fast alle in den Dienste der Mannschaft gestellt und das ist wichtig.


    einfach noch was Zeit geben, dann wird er auch wieder vor dem gegnerischen Tor wieder für viel Gefahr sorgen

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand ihn auch heute wieder ziemlich schwach. Hat überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt, jedes Laufduell verloren und oft Probleme mit der Ballannahme gehabt. Gegen Subotic und Hummels hatte er keine Chance. Derdiyok war mit seiner Explosivität ein klein wenig besser, aber auch nicht sonderlich gut.


    Puh, bin ich froh, dass dein Beitrag noch gekommen ist...ich dachte schon, ich hätte ein anderes Spiel gesehen, nach den bisherigen Beiträgen hier zu urteilen.


    Aber es ist ja noch Saisonbeginn, da wollen wir mal nicht zu viel kritisieren. Wenigstens Teile des Mittelfelds und der Abwehr (nicht zu vergessen auch Adler) haben fürs 1. Liga-Spiel schon sehr gute Leistungen gezeigt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von BigB
    Auf mich wirkt der eigentlich nur platt. Da ist überhaupt keine Spritzigkeit drin und er läuft nicht besonders viel. Donnerstag würde ich ihn draußen lassen. Der braucht offenbar, genau wie Ballack, noch eine Weile.


    nur als info und mehr will ich eigentlich gar nicht mehr sagen...kies ist am sonntag 12,5 km gelaufen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Kießling & Vidal sind BigB's absolute Hassfiguren....Sobald sie mal schecht spielen, ist er der erste der erstmal ne Fette Kritik raushaut.


    Wobei die beiden hier Letzte Saison 1.u.2 in der Kategorie "W11 Spieler des Jahres" wurden:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!