• Ich finde nicht unbedingt, dass er oft falsch gelaufen ist. Vielmehr hab ich den Eindruck, dass die Mitspieler den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel gerne mal verpassen. Auch Renato lief einige male ziemlich gut und wurde nicht angespielt.

  • Zitat

    Original von ralli


    hat er,aber gerade er sollte sich auch mal über seine Beiträge dann gedanken machen.



    Sorry Jungs - da bin ich über das Ziel hinaus geschossen.
    Derbyfieber


    Vom Berbo war das damals eine klasse Aktion, an die kann ich mich noch erinnern.


    Daher entschuldige ich mich in aller Form!


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Wie er da in den Kontern jeweils ignoriert wurde und jeweils auf Barnetta rausgespielt, anstatt auf ihn in den freien Raum gepasst wurde, grenzt schon an Ignoranz. Da müssen die Mitspieler einfach mal kaltschnäuziger werden und die Augen aufreißen. Vor allem Renato hat doch eigentlich den Blick für den Pass.


  • Hut ab tbg.... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich mein, er macht ja kein Geheimnis draus, dass er FC-Fan ist.


    Wieso eigentlich immer FC-Fan? Wenn er FC-Fan wäre, wäre er mit Sicherheit nicht bei uns. Ein Rooney als Everton-Fan würde nie für Liverpool spielen, Neuer als Schalker nie für Dortmund und Podolski nie für uns. Er ist wahrscheinlich dem FC noch sehr verbunden und sympathisiert möglicherweise auch noch mit diesem Verein, in dem er schon in seiner Jugend gespielt hat. Aber dass er tatsächlich FC-Fan ist, dafür hab ich zumindest noch keinen Beleg gesehen oder eine diesbezügliche Aussage von Helmes selbst vernommen. Im Übrigen hat er für uns gestern ein Tor gegen den FC gemacht, selbst wenn er also FC-Fan wäre, hat er seine Pflicht für uns mehr als erfüllt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Wieso eigentlich immer FC-Fan? Wenn er FC-Fan wäre, wäre er mit Sicherheit nicht bei uns. Ein Rooney als Everton-Fan würde nie für Liverpool spielen, Neuer als Schalker nie für Dortmund und Podolski nie für uns. Er ist wahrscheinlich dem FC noch sehr verbunden und sympathisiert möglicherweise auch noch mit diesem Verein, in dem er schon in seiner Jugend gespielt hat. Aber dass er tatsächlich FC-Fan ist, dafür hab ich zumindest noch keinen Beleg gesehen oder eine diesbezügliche Aussage von Helmes selbst vernommen. Im Übrigen hat er für uns gestern ein Tor gegen den FC gemacht, selbst wenn er also FC-Fan wäre, hat er seine Pflicht für uns mehr als erfüllt.


    Lasst den Helmes in Ruhe.
    Man muss ihm eine Chance geben, er wil es ja wissen. Immerhin hat er einen Torriecher. das lässt hoffen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Das war leider kein guter Konter, Voronin!
    Es steht 1:1 :D



    Ich benutz die Heynckes Mauertaktik, du kommst bei mir nicht durch :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Bei Heynckes geht es schief - siehe MZ und Hoffenheim :LEV19


    Siehe Trondheim und Aris :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Trainer hat das sagen und beide können Sprechen wenn sie den mund aufmachen.
    Außerdem glaub ich nicht das Helmes heute besser abgeschnitten hätte als Derdiyok... Es war gegen (eigentlich) Heimstarke Hamburger viel mittelfeldarbeit gefragt die helmes nicht unbedingt liegt und mit Westermann war die größe und Körpereinsatz von derdiyok vorteilhafter für kopfbälle... fast hätte er ja ein reingemacht... übrigens glaub ich nicht das wir helmes gegen den frischen agilen und sehr gefählichen son an unserem 16er mit starkem einsatz klären gesehen hätten schon garnicht mit ner grätsche...


    Heynckes weiss welche Spielertypen für die spiele gebraucht werden und ein spieler wie helmes muss das profesionell annehmen zumal der trainer ja auch begründet warum er ihn draußen lässt und es ihm mitteilt und außerdem helmes die letzten beiden spiele schon gespielt hat...


    Diesmal gibts nichts zu mucken, ich schätze gegen freiburg wird helmes auch wieder in der startelf stehen.


    Heynckes ist ein guter, profesioneller und hocherfahrener trainer... ich versteh nicht warum alle denken das der nach lust und laune taktiziert, beim ihm ist alles durchdacht und wir haben die erfolge wie auch heute... da gibts nichts zu kritisieren schongarnicht als FAN.


    Ich versteh nicht warum hier manche den vermeindlichen fußballexperten rauslassen müssen, die wahrscheinlich nichtmal so lange fußball spielen/gucken wir heynckes alleine in seiner spielerlaufbahn...



    HEYNCKES GO! :LEV2


    EDIT: war übrigens mehr auf die grimmigen beiträge in unserem tollen hambrugspiel-thread bezogen

  • Zitat

    Original von Sven2812
    Derdiyok hat NUR einmal gut geklärt und war den Rest des Spiel s****e und ist nur dadurch aufgefallen, dass er Großchancen vergeben hat.


    Manchmal sind es auch kurze momente die entscheiden... wäre der kopfball von derdiyok drinn hätten viele wahrscheinlich anders gedacht...


    Ob helmes wirklich mehr im diesem spiel geleistet hätte ... keine ahnung, aber der trainer hat definitiv taktisch alles richtig gemacht, nämlich den hsv zu boden gezwungen mit natürlich glanzvoller mannschaftsleitung...


    und da hat hier so ne blöde helmesdiskussion, zumal wir nicht wissen was helmes und trainer ausgemacht haben, eigentlich nach so nem tollen sieg nichts zu suchen.


    In dem sinne schönes Wochenende ich freu mich riesig über den sieg und sehe helmes wieder in der startelf gegen freiburg


    :LEV3

  • bei dem, was Derdiyok in den letzten Spielen im Vergleich zu Helmes abgeliefert hat, würde ich mir als Helmes allmählich vom Trainer verarscht vorkommen. Irgendwie schon merkwürdig. Er macht, was vom Trainer verlangt wird, und sitzt dann trotzdem wieder auf der Bank.

  • Ich wäre gar nicht mal überrascht, wenn der nach der Winterpause für eine andere Mannschaft aufläuft. Wir haben ja schon letzte Saison im Winter zwei Stürmer abgegeben und beim aktuellen System wären 4 Mann doch zu viel.