Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Brachte Ordnung ins Spiel, die war vorher nicht zu sehen. Der Elfer war genial rausgeholt, so eine Cleverness braucht unsere Mannschaft.


    Wie kann man denn ein absichtliches Handspiel "rausholen"?

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Capitano! :LEV3 (Wo ist der "Niederknie-Smilie"?)


    Wahnsinn. Spiel geordnet, Spiel gedreht, nicht mehr für möglich gehaltenes erreicht. Ich bin begeistert.


    D'accord. Nix hinzuzufügen.
    Ich hätte es nicht gedacht...dank und Respekt an Simon!!!


    Das war Weltklasse.

  • Ganz ehrlich - kurz - knapp und trocken?


    Manchmal ist das Leben gerecht!


    Ein sehr sympathischer Mensch wurde nach langer Leidenszeit belohnt!


    Gratulation und ein riesiges Danke an Simon Rolfes!


    Auf den Auftritt wird er auch in 20 Jahren noch angesprochen werden und auch noch immer wieder gerne dran denken.


    Ein DEFENSIVER Mittelfeldspieler, der nach Einwechslung binnen 20 Min zwei Tore schießt und eines vorbereitet.


    wow - noch einmal zum genießen: Ein defensiver Mittelfeldspieler kommt rein - schießt zwei Tore, bereitetet das dritte vor und dreht das Spiel.


    Da wurde Bundesligageschichte geschrieben!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von HERZEN - nach der Seuchenzeit auch verdient !!!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Geil geil!!!
    Bleib bitte Gesund und Fit.
    Geniales Spiel! Schön das er wieder dabei ist, hatte schon Angst er kommt gar nicht mehr zurück...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich glaube es hat in dieser Saison keinen Spieler gegeben, auf den die Bezeichnung


    Spieler des Spiels :LEV3



    so treffend gepasst hat! Auch wenn das berühmte Quäntchen Glück dabei war, aber so eine phänomenale Rückkehr ist ihm nach dem ganzen Leidensweg sehr zu gönnen! Die letzten Minuten gestern waren unheimlich wichtig für das gesamte Team und ich hoffe, dass man von diesem Erfolgserlebnis etwas auf die kommenden Spielen übertragen kann.


    Lustig war auch das Interview am Ende bei Sky, als Rolfes gefragt wurde, ob man sich bei seiner Einwechslung schon gedacht habe, dass so etwas dabei herauskäme oder ob Heynckes nicht nur gedacht habe, da könne man dem Rolfes auch mal etwas Spielpraxis geben. Die etwas entsetzte Antwort von Rolfes, dass er doch noch andere Ziele verfolge, als einfach nur ein wenig Spielpraxis zu sammeln, fand ich ganz amüsant :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mal ganz unabhängig von den 2 Toren...


    Auch wenn er nicht ganz fit ist muss er einfach von Anfang an spielen. Er ist im Moment ( vllt noch mit Bender ) der einzige 6er der offensiv auch mal was zustande bringt. Er hält den Ball, spielt kluge Pässe und macht das Spiel auch mal schnell. Und wenn er mal 20 Meter vor dem Tor steht, weiss er auch was mit dem Ball anzufangen ( Pass auf Jörgensen, und dann noch mal so ein Pass weiss aber nicht mehr auf wen kam auch nur knapp nicht an ). Reinartz generell und Vidal im Moment können da einfach kein Stück mithalten, ebensowenig Balitsch.