Gonzalo Castro

  • Worüber beschwert ihr euch eigentlich? Nur über seine Körpersprache und seine Art Fußball zu spiielen. Trotzdem war er letzte Saison notenbester Aussenverteidiger der Liga mit 3,04. Ihm also hier eine schlechte Saison zu attestieren beruht nur auf persönlicher Abneigung.
    Ich finde zB. Müllers oder Kießlings Art Fußball zu spielen extrem hässlich, doch haben beide eine fantastische Saison gespielt.

  • Zitat

    Eingesetzt wird er – anders als in den meisten seiner Spiele – auf der linken Abwehrseite.


    Also bedeutet das jetzt, dass er diese Saison auf der linken Seite gesetzt ist?

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Also bedeutet das jetzt, dass er diese Saison auf der linken Seite gesetzt ist?


    Sieht wohl so aus.


    Schade für Kadlec, nach einer so guten 1.Saison hätte ich nicht gedacht, dass er mal zum Bankdrücker wird :LEV16

  • afeu: Naja, der der den Thread eröffnet hatt war seid 5jahren nicht mehr Online :D
    Wäre aber auch dafür den Thread umzubenennen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von zonex


    Sieht wohl so aus.


    Schade für Kadlec, nach einer so guten 1.Saison hätte ich nicht gedacht, dass er mal zum Bankdrücker wird :LEV16


    Hätte ich auch nie gedacht .. aber die letzten Spiele der vergangenen Saison waren schon erschreckend schwach, muss selbst ich, als großer Befürworter Michals zugeben .. Schade eigentlich, hat sehr viel Potenzial und war wirklich stark .. stand defensiv sehr stark und war offensiv immer ein Aktivposten ..


    Weiß noch wie einige froh waren, endlich seit Placente mal wieder einen Topmann auf der linken Abwehrseite zu haben.


    Wird eh schwierig diese Saison mit 4 Spielern für eine Position (Castro, Kadlec, Hansi und evtl. noch Arturo)


    Vielleicht kann ja Michal auch IV spielen, falls es da zu Ausfällen kommt, hat er damals bei Sparta Prag auch ab und zu gespielt ..

  • Der Absturz von Michal Kadlec war wirklich dramatisch. Vielleicht hilft ihm aber jetzt die Konkurrenzsituation mit Castro, zu seiner alten Form zurückzufinden.


    Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass Kadlec ein paar Einsätze im linken Mittelfeld erhält. In Topform sind seine Flankenläufe unwiderstehlich.


    Eigentlich bin ich kein Freund von Rechtsfüßen auf der linken Seite, aber Castro hat dort letzte Saison einige sehr ordentliche Partien abgeliefert. Zudem könnte er vielleicht den ein oder anderen Schuss aus der Distanz ablassen, was auf der anderen Seite schwieriger war.

  • Eben .. Rechtsfuß auf links .. Das war eben schon ein Pfund was Kadlec hatte bzw. noch hat .. er hat ne linke Klebe und kann tolle Flanken schlagen.


    Wenn er in Form ist und mal Fahrt aufnimmt, dann ist er einfach eine Granate auf der linken Außenbahn. Hoffen wir, dass Jupp ihn so aufheizt, dass er wieder zu alter Form findet.

  • Bin mal gespannt ob er seinen großen Worten im "kicker" auch Taten folgen lässt
    ne neue Position aber leider immer noch die Falsche, wenn man überlegt wie er gegen den Hsv und in Dortmudn erste Hz gespielt hat

  • Castro hatte seine besten Spiele in der letzten Saison links hinten! Man denke an die letzte Hinrunde zurück...


    Im Mittelfeld war da Licht und Schatten, Hamburg und Berlin zum Beispiel als Spiele...
    Es mag seine Lieblingsposition sein, aber bei uns ist er als AV besser aufgehoben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mich freuts auch :bayerapplaus


    Ich hoffe das er diese saison immer kontant spielen wird. Denn er hat gezeigt, wie wichtig er sein kann, wenn er in Topform ist

    W11 Liga Schwarz


    ---------------------------------------------


    Danke Schnix