EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von MortaDella
    kaplan bekommt aber auch wirklich null komma nix auf die reihe :P
    und das hängt jetzt nicht nur am schnee *g*


    Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Normalerweise sollte er in solchen Spielen, in denen er sich empfehlen kann, doch vor Willen nur so brennen. Schon in Athen und Rosenborg war er mehr als enttäuschend.


    Da fragt man sich schon, ob er nicht mehr kann oder es eine Einstellungssache ist :LEV9

  • Zitat

    Original von Ansteff
    Da hat sich unser junger RV aber abkochen lassen. Shit happens!


    Mag sein, Hyypiä hätte aber auch anders zu dem Ball gehen können. Naja was solls. Es geht um nichts mehr. Ob wir jetzt mit 14 Punkten erster werden, oder mit 11 oder 12.

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Normalerweise sollte er in solchen Spielen, in denen er sich empfehlen kann, doch vor Willen nur so brennen. Schon in Athen und Rosenborg war er mehr als enttäuschend.


    Da fragt man sich schon, ob er nicht mehr kann oder es eine Einstellungssache ist :LEV9


    Der Junge wirkt übergewichtig und nicht austrainiert - und dazu auch noch wirklich lustlos. Schade, so wird das nix mehr!


    Oh, Mann, Was fuer ein erbärmlicher Freistoss. Jupp, hab Erbarmen und erlöse uns (und ihn)! :LEV9

  • Zitat

    Original von Ansteff


    Der Junge wirkt übergewichtig und nicht austrainiert - und dazu auch noch wirklich lustlos. Schade, so wird das nix mehr!


    Oh, Mann, Was fuer ein erbärmlicher Freistoss. Jupp, hab Erbarmen und erlöse uns (und ihn)! :LEV9


    Vielleicht sieht er sich ja schon beim FC Barcelona.

  • Hatte am Ende meiner Meinung nach ein bisschen zuviel Freundschaftsspielcharakter, aber seis drum. Die zweite Hälfte konnte man sich auf jedenfall angucken, schon alleine wegen Danny da Costa und dem Comeback vom Kieß. Atletico raus, Bayer mit der zweiten Mannschaft nicht verloren und keine Verletzten was bei diesen Witterungsverhältnissen auch schon was wert ist, passt! :LEV2

  • Dafür das wir mit ner B-Elf gespielt haben, bin ich sehr zufriden :bayerapplaus
    Madrid hatt mich sehr enttäuscht.... Ich glaube die hatten selber schon mit Europa abgeschlossen.


    Für mich waren Bender & Helmes die besten bei uns :bayerapplaus
    Jörgensen und Kaplan dagegen waren sehr schwach....


    Und was der Da Costa da geleistet hatt, war wirklich der Knaller ! Besser als Castro war er aufjedenfall. Definitiv ein Mann für die Zukunft!



    Achja....Kießling ist BACK !


    :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich hab die ganze Zeit gedacht der Da Costa hätte ne Mütze auf.


    Jetzt hab ich die Fotos gesehen und erkannt dass es seine Frisur war.. :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Gutes Spiel, insbesondere in der zweiten Hälfte haben
    wir zeitweise super gespielt und gestanden.
    Schade dass wir anschliessend hinten nicht 100% wachsam waren
    und gleich ein Ding kassieren.
    Aber egal - die Spielweise der Bubis hat mir durchweg gefallen und
    Costa darf gerne öfters kommen...allein schon wegen der tollen Mütze :D