Jupp Heynckes

  • Schön, dass der nächste Thread zum BigB Thread wird....


    Jupp: was mir schon tierisch auf den Senkel geht: jede Woche höre ich, was er alles vorher gewusst hat (Bremen gewinnt auf Schalke...). Irgendwie scheinen die prophetischen Anwandlungen bei der Sicht auf das eigene Team seltener zu funktionieren.


    Mein Tipp: Dieses mal einfach weniger "vorher/nachher wissen" und einfach mal das Hannover-Lehrvideo gegen BMG anschauen. So und nun bereite ich mich auf eine Woche HSV-Fan-Dasein vor :levz1

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von BigB


    Langsam steige ich da nicht mehr durch. Völler, Reschke und Heynckes sind also die Fußball-Experten. Was genau macht der Reschke denn nun in diesem Verein? Und was macht Rudi Völler?


    Ist doch ganz einfach und nicht nur Insidern bekannt: Reschke ist Bayer04! Arbeitet für den Verein, träumt vom Bayer, schläft vermutlich in Bayer-Bettwäsche und lebt schwarz-rot. Das ist der Mann, der wohl die meisten nennenswerten Transfers der letzten wenigstens 15 Jahre eingefädelt hat. Und wenn der könnte, wie er wollte, sähe unser Briefkopf vermutlich anders aus...


    Rudi Völler ist bekanntermaßen unser "Gesicht".

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Ist doch ganz einfach und nicht nur Insidern bekannt: Reschke ist Bayer04! Arbeitet für den Verein, träumt vom Bayer, schläft vermutlich in Bayer-Bettwäsche und lebt schwarz-rot. Das ist der Mann, der wohl die meisten nennenswerten Transfers der letzten wenigstens 15 Jahre eingefädelt hat. Und wenn der könnte, wie er wollte, sähe unser Briefkopf vermutlich anders aus...


    Rudi Völler ist bekanntermaßen unser "Gesicht".


    Dieses Gesicht ist vollkommen überflüssig!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Auch deine Meinung zu diesem Thema dürfte mittlerweile jedem bekannt sein und muss nicht überflüssigerweise auf mehr Threads ausgeweitet werden.


    Wer sagt das?

  • Zitat

    Original von Propille
    Ihr verblendeten Komfortzonengroupies habt keinen
    festen Händedruck und eine piepsige Stimme.



    :levz1



    Nur um das klar zu stellen: In gewissen Punkten gehe ich mit deiner Meinung durchaus konform, aber mich nervt erstens, dass hier jetzt plötzlich ALLES scheiße sein soll und zweitens wie man das hier am liebsten in jedem Post ausdrücken muss. Mittlerweile weiß es dann auch mal wirklich jeder. Es geht mir einfach auf die Nerven!


    Nur, weil ich mal sage, was mich stört, bin ich ein "Komfortzonengroupie"? Seltsame Argumentation...

  • Komfortzone. das Unwort der Saison 2008/2009.
    Was ist das eigentlich ?
    Wohlfühlen am Arbeitsplatz (ein Traum von allen Arbeitnehmern),
    auf Menschen eingehen, ein angenehmes Arbeitsklima schaffen, trainingsfrei, Arbeitnehmer schützen, was bedeutet das denn eigentlich ?


    Ich würde mir wünschen, eine Komfortzone zu haben auf der Arbeit, habe ich leider nicht, aber deswegen arbeite ich nicht härter als wenn ich eine hätte, ich bin nur öfter unzufrieden.


    Das sich Unzufriedenheit in der Arbeitsleistung niederschlägt, davon bin ich überzeugt.


    Aber bei uns kann ich nur sehen, dass wir eine gute Saison gespielt haben mit Spielern, von denen letzte Saison die meisten noch nicht mal den Namen kannten.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • tja,
    stell dir vor du gehst zum Arzt und er sagt du hast ein
    "xy-Nochwas-Syndrom"


    sowas ähnliches ist die Komfortzone...also hier und als zynischer Platzhalter.


    So ein Nichts, ein Rohr ohne Pelle, nill, niente, nothing....


    Aber hört sich gut an, 3 O's, Junge, Junge...
    mit etwas Nachdruck könnten die sogar als Plosivlaut oder vokalverhärtend gesprochen werden, das würde die ganze Sache verschärfen...
    (Schade, dass man W11 nicht riechen kann)


    etwa so wie das O in: the laughter in the lynch mob


    ....ob es auch zynische Hunde geben mag?


    wer weiß....

  • Saisonfazit: Ziel vor der Saison war unter die ersten 5 zu kommen. Wurde geschafft, also Arbeit gut gemacht. :levz1
    Nein, wichtig war das er unser Konzept mit jungen Talenten gerettet hat, denn ich glaube eine 3te Saison ohne Int. Beteiligung von unserer Seite und die Herren da oben hätten reagieren müssen.

  • ich hoffe er setzt sich durch und kann dann mal einkaufen gehen.
    er muss den vorstand einfach überzeugen, dass es nix bringt jez ergänzungsspieler zu holen.
    er muss tacheles reden und fordern, denn wenn wir nicht ordentlich einkaufen, dann kommen wir auch nächste saison nicht höher als platz 4

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Man hätte ruhig mal Risiko gehen können und nicht Stürmer für Stürmer wechseln



    Die Reservebank heute:


    Zitat

    Fernandez (Tor), Sinkiewicz, Kadlec, Petsos, Sarpei, Zdebel, Derdiyok


    Da muss man in der nächsten Saison dran arbeiten. Es kann nicht sein, dass in so einem Spiel nur ein Offensivspieler auf der Bank sitzt, egal wieviele Verletzte man hat. Dann muss eben einer aus der Jugend mit.