Beiträge von mmikee

    Schön laut wa?


    Castro und Reinartz werden im jeweiligen thread behandelt wie dekantierte Eiterwesen und keiner sagt was dazu.


    Nicht, dass ich was auf die (falschen) Aussagen der ergeborenen Prachtexemplare (psykonochwas, bettina, blabla) einer Prostitution der leidenden menschlichen Erleuchtung geben würde, trotzdem ist es kein Grund sich wie von Geburt an altersschache Affen zu benehmen.


    Echo ole!


    I-di-o-ten ole!


    werkself.de ade!


    MarcoSVB: schön auch deine aufgeblasenen und mastubierenden Zungenschläge im Castro-thread. :LEV19 ...eine Art larvaler F*ckerei :bayerapplaus

    ...Einen wie Lucio in solchen Spielen wäre ein Traum. Der wäre spätestens nach Kadlecs 2tem verlorenen Kopfballduell was zum 3:3 führte zu ihm hingegangen und hätte ihn so wachgebrüllt das der Micha 2 Nächte lang schlecht geschlafen hätte!...


    Lucio spielt ja noch bis 2014 in Mailand, trotzdem hoffe ich, dass er nicht ganz so blind ist und Kadlec mit Sam verwechselt. :LEV6

    Wer hat aus Liga 2 eigentlich auf Draxler und Lakic mitgeboten?


    Grüße


    Hier!


    Jemine, da hatte ich 48 Mio. für die Shoppingtour (hatte nur Mist zugelost bekommen) und habe trotzdem nur drei Spieler bekommen.
    Kein Lakic, kein Draxler. Nix mit Schürrle, Kagawa, Rausch...nicht mal Moritz Leitner habe ich bekommen.
    Immerhin habe ich einen Torwart und noch knapp 30 Mio. übrig.....für 'nen leergefegten Transfermarkt.
    Der Trend zeigt also (schon zu Beginn) eindeutig nach unten, wenn ich da so die anderen Teams sehe.


    ...muß ich mal meinen Voodoo-Zauber aktivieren an den Spieltagen... :levz1

    mmikee
    Das ist nicht ganz verkehrt und ein paar Fehler waren definitiv auch bei BigB dabei (habe ich ja schon tw. angesprochen). Dennoch, wenn er alles genauso gemacht hätte, wie er es gemacht hat und einfach an einer anderen Stelle im Spielplan aufgetaucht wäre, dann wäre er definitiv auch in Liga 1 gewesen (sehr wahrscheinlich sogar Meister geworden). Sehr überraschend ist das ja nicht, schließlich sagt das grob schon die Gesamtwertungstabelle aus.


    Aber dass ich mit gleichem Verhalten/Kader/Aufstellung pp. auch hätte 16. sein können, nur weil der Spielplan so ungünstig war, das ist schon krass. Und das muss man dann auch einfach mal anerkennen.

    Hä?


    Wenn du an anderer Stelle im Spielplan stehst hättest du eben NICHT gleiches Verhalten/Kader/Aufstellung pp. gezeigt. Capito?
    Ich habe z.B. immer meine Auftstellung von den Partien abhängig gemacht...manchmal sogar vom Wetter um es überspitzt zu sagen...
    Da werden Äpfel mit Birnen verglichen....gerade BigB hat doch oft transferiert und seinen Kader geändert.
    Ich kann dich oder mich doch auch locker zur Letzten plazieren, das ist doch kein Kunststück, reine Statistik halt....
    Vermutlich haben die gut plazierten eh mehr Glück gehabt als die dahinter und bei BigB und besonders bei berbagoal ist es einfach eine größere Häufung (in dem Fall an Pech)
    Ich hatte dafür mit Sicherheit viel viel Glück.



    Ach übrigens, ich habe die Tabellen jetzt nicht so im Kopf aber nochmals: ich stelle doch überhaupt nicht in Abrede dass BigB ziemlich viel Pech hatte (wie ich überhaupt auch nix gegen ihn habe, im Gegenteil! Keine Sorge :levz1 .............trotzdem zanke ich mich hin und wieder ganz gerne mit ihm..).

    Am besten weder noch.
    Dass du Pech mit dem Spielplan hattest, lässt sich vielleicht mit einem Quotient von Punkten und "Toren" ausdrücken aber ganz sicher nicht dadurch, dass man einfach die Namen im Spielplan tauscht, wie oben 2 mal geschehen.
    Da wechseln z.B. auch die Partien und die Überlegungen, wen man aufstellt, die Kaderzusammsetzung etc. (was ja gerade Sinn der Provariante ist).
    Von anderen Fallstricken gar nicht zu reden.


    @all: Was ist hier mit "Ahnung" gemeint ?

    Ich mache mal einen anderen Vorschlag.
    Nimm dir mal einen ca. 6-10-Jährigen Jungen/oder Mädchen, Neffe, Cousine... trallala....laß sie/ihn mit Dartpfeilen auf Panini-Bilder werfen und nimm die getroffenen Spieler in deinen Kader!
    Beim Versuchsaufbau ist noch zu berücksichtigen, dass es mehrere Durchgänge geben sollte, adäquat zu bestimmten Preisklassen und taktischen Positionen.
    Ich wette, der Kader ist voll konkurrenzfähig!

    Schon klar. Aber selbst die Bayern haben es in den letzten Jahren hinbekommen, Jugendspieler direkt in der Profimannschaft zu integrieren (Müller, Badstuber, Contento). Das muss doch auch bei uns möglich sein.


    Also Müller hat 2 Jahre bei den Amas gespielt, Contento und Badstuber wenigstens 1 Jahr..."direkt in der Profimannschaft integriert" ist ein Märchen.
    Allerdings war deren Zweitvertretung auch zwei Klassen besser als unsere.


    Bastel dir doch auch mal nen Drittligakader beim Kicker, dann bekommst du das auch schön alles mit... :LEV18
    Ok, bei den Bayern bringt das dieses Jahr nix....

    Ohne Gewähr:


    jAckOr - berbo1904 37 - 26
    ralli - Shady_04 42 -22
    MBL-Störtebeker - Evertonian 29 - 35
    mmikee - schummifan 43 - 32


    Demnach wäre die Tabelle wie folgt:


    ....
    5. schummifan.......................58 Pkt......174
    6. jAckOr...............................58 Pkt......138
    7. ralli...................................58 Pkt. ....130
    ______________________________________
    8. Evertonian.........................58 Pkt. ......91

    mmikee


    deine entscheidung für nächste saison ist die eine sache...für mich nicht wirklich nachvollziehbar, aber ok.


    aber solltest du im letzten spiel tatsächlich auf viele deiner leistungsträger verzichten, stellt das durchaus eine kleine wettbewerbsverzerrung dar. dein gegner ist bei einer deutlichen niederlage und gleichzeitig mehr oder weniger deutlichen siegen seiner konkurrenz sehr wohl noch gefährdet, seinen erstligaplatz zu verlieren.


    Ich weiß schon wie du das meinst aber ich denke ich kann das verneinen.
    Erstens mache ich ja auch Platz 7 frei, ich denke und hoffe dass das damit ausgeglichen wird, falls es blöd läuft
    zweitens hat er mindestens 53 Pkt Vorsprung und ich hole im Schnitt gerade mal so 30 Punkte...
    und drittens....habe ich beileibe keine Ersatzmannschaft: (Derdiyok und Barnetta, sowie Jarolim, Kessler und Kagawa, Amanatidis und Pitroipa spielen ja wohl eh nicht, der einzige der spielt und den ich aktuell verkauft habe ist Clemens Fritz), sonst hätte ich die Nummer nicht gemacht...ich habe mir vorher schon die Tabelle etc angeguckt...


    Also mach dir mal keinen Kopp....also schon....aber um deine Aufstellung! :levz1

    Wenn das alles so stimmt, wären es ja schon 3 die sich besser ständen, wenn wir verlieren. In dem Fall nicht nur wegen dem sportlichen, sondern dann auch aus finanzieller Perspektive - davon ausgehend, dass sich unsere Verhandlungsposition verschlechtert, sollten wir 3. werden....Oder sehe ich das falsch?
    Natürlich nur rein theoretisch, das sind ja alles Profis die spielen ja für ihren Verein, nicht für sich selbst...ab Stichtag X spielen sie dann halt für den nächsten... :LEV5




    :LEV15

    Na, kann ich nicht in 1, 2 Sätzen erklären....das hat aber nur mit mir zu tun...das ganze Drumherum hier war schon schwer ok...trotzdem ist es mir irgendwie "zu ernsthaft" um es mal ganz verkürzt darzustellen....

    Keine Ahnung, den lese ich nicht oder kaum....BBC?
    Einfach mitbringen, ich lade die Karte voll! :levz1


    Ach wat jAckOr...wird eh jedes Jahr neu gemischt (bzw zugelost) und ich will es einfach "nur" zum reinen Spaß machen und 0 % Ernsthaftigkeit...was überhaupt keine Kritik sein soll...hat schon viel Spaß gemacht :D (he he, von oben ist leicht reden :levz1 )