DFB-Pokal 2011/12

  • Scheiß egal, wie sie spielen, sie kommen wenigstens weiter.


    Wir sollten mal ganz leise sein.


    Naja,spielen gegen eine Mannschaft die jetzt Verbandsliga spielt und die vor gut 6 Wochen noch fast keinen Spieler im Kader hatten.


    Wir haben gestern über 60 Minuten sehr guten Offensiv Fussball gespielt,wie ich es schon lange bei uns nicht mehr gesehen habe.Leider haben wir dieses Spiel noch leichtfertig aus der Hand gegeben,aber vielleicht hat es auch was gutes,dass es gestern so gekommen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie bitter....da schreien die Ziegen die ganze Zeit nur Scheiss Leverkusen und machen sich über uns lustig........arrrrrrrrrrrggggghhhhhhhh ich könnte kotzen

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Naja,spielen gegen eine Mannschaft die jetzt Verbandsliga spielt und die vor gut 6 Wochen noch fast keinen Spieler im Kader hatten.


    Wir haben gestern über 60 Minuten sehr guten Offensiv Fussball gespielt,wie ich es schon lange bei uns nicht mehr gesehen habe.Leider haben wir dieses Spiel noch leichtfertig aus der Hand gegeben,aber vielleicht hat es auch was gutes,dass es gestern so gekommen ist.

    ich würde dir so gerne zustimmen, aber ich sehe an einem Pokalaus in der 1 Runde nichts gutes, wenn der Sportdirektor 2 Minuten nach dem Spiel in die Kamera posaunt das kein neuer Innenverteidiger geholt wird. Wir brauchen einen Abwehrchef was man besonders beim 4:3 sehr schön gesehen hat. Das Wort Ordnung ist in dieser Situation nicht zu benutzen für die Abwehr von uns, weil das eine Beleidigung wäre für das Wort :levz1 Einen wie Lucio in solchen Spielen wäre ein Traum. Der wäre spätestens nach Kadlecs 2tem verlorenen Kopfballduell was zum 3:3 führte zu ihm hingegangen und hätte ihn so wachgebrüllt das der Micha 2 Nächte lang schlecht geschlafen hätte!
    Die Mannschaft selbst hat ja eine Führung nicht zum ersten mal verspielt, weswegen ich nicht mal den Lerneffekt als Argument zähle.

  • @ Supporter ich stimme Dir voll zu,unser Schwachpunkt ist die Abwehr und nicht nur die Innenverteidigung,auch die beiden Aussen könnte zum Problem werden,ich wäre dafür einen Innenverteidiger zu holen,am liebsten wäre mir Juan und dann noch jemand für aussen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wir brauchen einen Abwehrchef was man besonders beim 4:3 sehr schön gesehen hat. Das Wort Ordnung ist in dieser Situation nicht zu benutzen für die Abwehr von uns, weil das eine Beleidigung wäre für das Wort...

    Das 4:3 resultierte aus einer eigenen Ecke bei der unsere Innenverteidiger im gegnerischen Strafraum waren. Ein schlechtes Beispiel.

  • Das 4:3 resultierte aus einer eigenen Ecke bei der unsere Innenverteidiger im gegnerischen Strafraum waren. Ein schlechtes Beispiel.

    wieso ist das bitte ein schlechtes Beispiel??? Genau das ist sogar ein gutes Beispiel, weil ein Abwehrchef in so einer Situation die Lage ordnen muss(wie viele gehen nach vorne bzw. wie viel Risiko geht die Abwehr bei der Ecke ein) und wer sichert hinten ab. Sicher wird sowas vor dem Spiel besprochen, aber es war Verlängerung und wir haben auf den Führungstreffer gedrückt. Da wird dann nicht mehr nach Plan gespielt, weil sowas nicht eingeplant ist. Dann sind Führungsspieler gefordert!

  • hui..da wird Zweibrücken aber jetzt ziemlich benachteiligt....Handelfmeter nicht bekommen...reguläres Tor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie bitter....da schreien die Ziegen die ganze Zeit nur Scheiss Leverkusen und machen sich über uns lustig........arrrrrrrrrrrggggghhhhhhhh ich könnte kotzen


    lass die Affen, fleiegn eh in 2 runden raus.
    Wiedenbrück war einer der einfachsten Gegner im Pokal.


    Zumindest können wir uns jetzt in ruhe auf CL und BuLi konzentrieren :LEV6

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Wie bitter....da schreien die Ziegen die ganze Zeit nur Scheiss Leverkusen und machen sich über uns lustig........arrrrrrrrrrrggggghhhhhhhh ich könnte kotzen


    Wen interessieren deren Gesänge?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wie bitter....da schreien die Ziegen die ganze Zeit nur Scheiss Leverkusen und machen sich über uns lustig........arrrrrrrrrrrggggghhhhhhhh ich könnte kotzen


    Ich dachte eine Werbemaßnahme würde die überhaupt nicht interessieren...komisch :LEV9

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • wieso ist das bitte ein schlechtes Beispiel??? Genau das ist sogar ein gutes Beispiel, weil ein Abwehrchef in so einer Situation die Lage ordnen muss(wie viele gehen nach vorne bzw. wie viel Risiko geht die Abwehr bei der Ecke ein) und wer sichert hinten ab. Sicher wird sowas vor dem Spiel besprochen, aber es war Verlängerung und wir haben auf den Führungstreffer gedrückt. Da wird dann nicht mehr nach Plan gespielt, weil sowas nicht eingeplant ist. Dann sind Führungsspieler gefordert!

    Diese Situationen sind vorher abgesprochen und ansonsten ist es Aufgabe des Trainers da zu reagieren, da der Abwehrchef in der Regel bei der Ecke im gegnerischen Strafraum ist. Der IV muss schnell nach vorne, garkeine Zeit sich da um die Absicherung zu kümmern.

  • ...Einen wie Lucio in solchen Spielen wäre ein Traum. Der wäre spätestens nach Kadlecs 2tem verlorenen Kopfballduell was zum 3:3 führte zu ihm hingegangen und hätte ihn so wachgebrüllt das der Micha 2 Nächte lang schlecht geschlafen hätte!...


    Lucio spielt ja noch bis 2014 in Mailand, trotzdem hoffe ich, dass er nicht ganz so blind ist und Kadlec mit Sam verwechselt. :LEV6

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH....SCHEISS FC BAYERN!
    :LEV3:LEV3:LEV3:LEV3:LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mein Gott sind die Braunschweiger hohl...


    Das heißte wohl 2. Runde DFB Pokal die Bauern wieder im Free TV.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!