Arturo Vidal

  • Wenn der Uli echt diesen Einfluss hat, dem man ihm hier zuschreibt, dann wirds Stark ,Aytekin oder Rafati.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • du hast den Drees vergessen :levz1


    Wenn Uli Einfluss hat, stehen Stark und Rafati an der Seitenlinie, Aytekin pfeift und Drees ist 4. Schiri in der Trainerzone :LEV5
    Außerdem kreist noch ein Flugzeug übers Stadion mit dem Banner "Ihr san mir" mit Anspielung auf Vidal & Heynckes.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Außerdem kreist noch ein Flugzeug übers Stadion mit dem Banner "Ihr san mir" mit Anspielung auf Vidal & Heynckes.

    :D


    Und auf dem Banner noch der grinsende Schwabbelkopp :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich finde das wirklich furchtbar was derzeit im Verein los ist, nur weil hier immer um jeden Preis
    alles ruhig ablaufen soll - jetzt ist es viel lauter und mit Platz 3 verlieren wir nicht nur sichere Millionen sondern machen
    uns lächerlicher als Schalke, der FC und die Bayern diese Saison zusammen und das ohne jede Not!
    Ich bete, dass am Ende doch Platz 2 rauspringt und hoffe dass die Spieler hierfür alles geben - dann kann man sich auf die kom. Saison freuen!

  • Find ich mal wieder viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass bei uns nur ca. 10 Mio übrig blieben. Schmerzgrenze heißt ja auch so viel wie Verhandlungsbasis, das heißt, sie würden nochmal um ein paar Millionen runterhandeln, das halte ich nicht marktgerecht, und uns bliebe so viel, wie wir beim Zurückfallen auf Platz 3 verloren hätten. Letztlich ein Nullsummenspiel, denn ohne dieses ganze Theater mit Vidal und Heynckes hätten wir Platz 2 schon sicher.

  • Für 15 Mio kann der Juda* sofort gehen!


    Wir bekommen keine 15 Mio. € für den. Schlakke auch keine 25 Mio. € für Neuer. Die Bauern lassen sich in solchen Verhandlungen nicht über den Tisch ziehen! Das sind eher wir. Die können auch eins und eins zusammen zählen! Wenn der Bayer nicht bereit ist für die 30% der Anteile an Vidal 3 Mio. € zu zahlen, wie damals vom Kicker berichtet, dann kannst du jetzt mal überlegen welchen Betrag wir für Vidal überwiesen bekommen! Mit solchen Sachen legt man die Schmerzgrenze doch schon fest! Die Ablöse wird um die 10 Mio. € liegen. Vielleicht gibts noch irgend einen Zuschlag im Erfolgsfall, aber das war es dann auch! :LEV16


    Nachtrag: Habe gerade die Zahlen des Neuer Transfers gelesen. Wenn wir genauso erfolgreich verhandeln gibts: 10.8 Mio € Ablöse + bei Meisterschaft 1,7 Mio. € + bei CL Titel 2.2 Mio. €.!

  • Wenn das alles so stimmt, wären es ja schon 3 die sich besser ständen, wenn wir verlieren. In dem Fall nicht nur wegen dem sportlichen, sondern dann auch aus finanzieller Perspektive - davon ausgehend, dass sich unsere Verhandlungsposition verschlechtert, sollten wir 3. werden....Oder sehe ich das falsch?
    Natürlich nur rein theoretisch, das sind ja alles Profis die spielen ja für ihren Verein, nicht für sich selbst...ab Stichtag X spielen sie dann halt für den nächsten... :LEV5




    :LEV15

  • mmikee :


    Nach meinem Geschmack dürften all die , die ja nun nachweislich etwas davon haben , wenn wir nicht
    Zweiter werden , an diesem Spiel gar nicht teilnehmen.


    Vidal wollte sich (angeblich) gar nicht mehr an den Verhandlungstisch mim Riese setzen - aber in Freiburg
    gibt er natürlich noch mal alles.... :LEV14 :LEV14 :LEV11 :LEV11


    Ich habe schon eine ziemlich konkrete Vorstellung davon , wo wir in der Abschlusstabelle landen werden.


    Auf die ( auch mediale ) Nachbetrachtung bin ich jetzt schon gespannt.


    Wäre man nicht seit Wochen Augenzeuge , dass hier in LEV tatsächlich der Busenfreund vom Schwabbel unsere
    Geschicke in Sachen CL weiter in der Hand haben darf - man würde es eigentlich nicht glauben........ :LEV17 :LEV16 :LEV7 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Arturo wird bei der Copa America spielen. Vorher tut sich eh nix.



    Da bleibt nur noch eines:


    Bei bwin 100 Euro auf Freiburg setzen. Das gibt 420,- Schmerzensgeld, wenn wir Platz 2 verpassen; wenigstens ist die dann ärgerliche Reise bezahlt ... :LEV15

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wir bekommen keine 15 Mio. € für den. Schlakke auch keine 25 Mio. € für Neuer. Die Bauern lassen sich in solchen Verhandlungen nicht über den Tisch ziehen! Das sind eher wir. Die können auch eins und eins zusammen zählen! Wenn der Bayer nicht bereit ist für die 30% der Anteile an Vidal 3 Mio. € zu zahlen, wie damals vom Kicker berichtet, dann kannst du jetzt mal überlegen welchen Betrag wir für Vidal überwiesen bekommen! Mit solchen Sachen legt man die Schmerzgrenze doch schon fest! Die Ablöse wird um die 10 Mio. € liegen. Vielleicht gibts noch irgend einen Zuschlag im Erfolgsfall, aber das war es dann auch! :LEV16


    Nachtrag: Habe gerade die Zahlen des Neuer Transfers gelesen. Wenn wir genauso erfolgreich verhandeln gibts: 10.8 Mio € Ablöse + bei Meisterschaft 1,7 Mio. € + bei CL Titel 2.2 Mio. €.!


    Da Vidal einen ähnlichen Marktwert wie der Herr Neuer hat, kann ich nur hoffen, dass wir eine ähnliche Summe herausschlagen können. Egal, wo er hin geht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Arturo wird bei der Copa America spielen. Vorher tut sich eh nix.


    Also ich persönlich bin zwar auch über die Aussagen beim Seppelspiel enttäuscht, sehe den rest aber erstmal entspannter.


    Es ist ja alles auch eine Sache wie die Medien Ihre Meldungen verpacken. Bei dem Sahin hieß es immer der Junge will warten, bis die Saison vorbei ist um keine Unruhe zu stiften. Bei uns heißt es der WILL nicht mit dem Bayer reden.



    Wenn ich die Leistungen von Vidal sehe (Bauernspiel zählt nicht dazu) hab ich nicht das Gefühl das es im egal ist was hier läuft. Er kämpft immer noch bis zum Ende. Spielerisch vielleicht nicht mehr so gut, aber das ist bei der gesammten Mannschaft so. Von daher finde ich die vielen Anfeindungen hier eher lächerlich.


    Und das letzte was ich gerade gelesen habe ist das Vidal nach dem letzten Spiel in Urlaub fährt um da mit der Familie zu entscheiden was passieren wird.


    Vielleicht bleibt er ja doch. Was machen dann die ganzen Leute die ihn hier beschimpfen? Ich vermute auspfeifen.


    Gruß


    daft