Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Uuuuuuuh, die Diskussion geht wieder los. Bevor das hier wieder ausartet sollten wir eine feste Deadline hier festlegen, innerhalb derer sich alle definitiv für die kommende Saison eintragen müssen. Wer sich bis dahin nicht in der Liste eingetragen hat, scheidet aus. Danach kann man entscheiden, wer nachrückt.


    Im Übrigen ist es wohl schwierig zu entscheiden, wer der beste 7. aller Ligen ist, da jede Liga durch verschiedene Voraussetzungen unterschiedlich gelaufen ist. Wenn, dann sollte schon innerhalb der jw. Liga nachgerückt werden.


    Ach so, ich sollte ja keine Vorschläge mehr machen :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Schade mmikee :LEV16


    Hoffe wir können dich aber nächste Saison wieder im Boot haben


    @ Ballack1904: Spökes!
    Das bleibt alles schon Ligaintern!



    Genrell alle Diskussionen für kommende Spielzeiten können wir acuh nach dem 34. Spieltag führen :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also ich finde ja, dass der beste 7. aller 3 Ligen dann in Liga 1 kommen sollte... Das wäre fair.


    Nachträglich, nachdem die Lottozahlen bekannt gegeben wurden, den Schein auszufüllen mag zwar reizvoll, aber Regeln sind Regeln die am Anfang lang und ausführlich besprochen wurden...



    Cu.

  • Ich hab grade gesehen, dass ich aktuell der beste 7. mit 57 sein könnte... :D


    Muss man halt sehen... Ich würds so fair finden :D


    Die theoretisch fairste Variante mMn wäre, wenn der 7. mit der höchsten Punktzahl in der Gesamtwertung hoch rutscht.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15


  • @ Ballack1904: Spökes!
    Das bleibt alles schön Ligaintern!


    Genrell alle Diskussionen für kommende Spielzeiten können wir acuh nach dem 34. Spieltag führen :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Die theoretisch fairste Variante mMn wäre, wenn der 7. mit der höchsten Punktzahl in der Gesamtwertung hoch rutscht.



    Das wäre wohl das unfairste... Da die Gesamtwertung nun mal garnichts mit uns zu tun hat. Aber laut TheBlind wurde der Fall besprochen?

  • Das bleibt Ligaintern! sonst spiele ich lieber nächstes Jahr als Leiche mit! Alles andere wäre Äpfel mit Birnen etc....
    Was soll die Diskussion?
    Also bitte, reisst euch mal am Riemen!

  • :D Shoggy hat das schon richtig gesagt,nachrücken gibt es nur in der jetzigen Liga.


    mmikee finde es sehr schade,dass Du auf Dein Startrecht in Liga Eins verzichtest,Du hast eine glänzende Saison,die Punktzahl spricht für sich.


    Auf das Bier trinken freue ich mich schon,ich kenn da so nen netten kleinen Biergarten :D :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Na, kann ich nicht in 1, 2 Sätzen erklären....das hat aber nur mit mir zu tun...das ganze Drumherum hier war schon schwer ok...trotzdem ist es mir irgendwie "zu ernsthaft" um es mal ganz verkürzt darzustellen....

  • Joa, ein paar Diskussionen hier waren schon serious Business. Aber generell find ich es ziemlich gut, dass so viele Leute mit ordentlich sportlichem Ehrgeiz an die Sache ran gehen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich zwei mal :D


    unglaublich,dass so einer nächste Saison erste Liga spielt :LEV17 :D



    Jaja, kommt :D


    Du hättest gedacht, ich werde im Tabellenkeller enden als die Saison anfing und hast mich um meinen Götze Transfer belächelt :D
    Jetzt bin ich Vizemeister und du wirst (leider) wohl eine Liga unter mir spielen :LEV8


    mmike hört auf? :LEV16 .... Schade, damit wird es wohl kein El Classico mehr nächste Saison geben...


    Werde ich jetzt im Nachhinein zum Meister erklärt?! :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso darf sich mmikee eigentlich seine Liga aussuchen und ich nicht? *flenn*


    Ich bin im Übrigen sicher, dass ich den 2. Platz halten werde. Ich habe extra all meinen Spielern trainingsfrei gegeben, damit sie den Kopf freibekommen. Damit auch gar nichts schief geht, werde ich meine besten Leute, Barrios, Schweinsteiger, Augusto und Geromel auf der Bank lassen. Mein Torhüter hat ohnehin schon seit Monaten Trainingsverbot. Ich überlege aktuell noch, ob ich den ein oder anderen Abwehrspieler in die Offensive ziehen oder sonstige bewährten Dinge noch umhauen kann. Klar, ich habe zuletzt sch.eiß Ergebnisse erzielt, aber das lag nur an der wenig objektiven Stimmung hier. :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui