Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Evertonian hat sich schon jetzt zum großen Shady-Fan erklärt und tüftelt, welche Aufstellung für ihn die beste wäre.


    Ich werde meine beste 11 ins Rennen schicken :LEV19
    Alleine schon weil ich gesehen hab, dass ich noch eine 0,0000000000000000000000000000000000001%ige Chance auf Liga 1 habe :LEV14


    Ich weiß gerade nur nicht, ob ich mich über Cacau ärgern soll, der sich bereits einer OP unterzogen hat und ausfällt. Hat zuletzt gut gepunktet, aber für Stuttgart geht es a) um nichts mehr und b) gegen die Bayern... und dann ist da das allwöchentliche Problem mit den Hamburgern... naja, mal schauen, meine Spieler sind schwer einzuschätzen. Mal für 40+ Punkte gut, mal auch für 5-.

  • Zitat


    Zitat von <<Palle>>


    Wer sagt, dass ich Schlaudraff überhaupt will?....da nehm ich lieber Simak:LEV14

    Nicht? Naja, wenn du es auf Simak abgesehen hast, dann solltest du entweder darauf hoffen das BigB nicht doch noch in Liga1 einzieht oder aber jetzt schonmal anfangen zu sparen :LEV14

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner


  • ...Summiert sich natürlich unfassbar. Wie soll man da eine faire Chance haben?


    Ich nenn das die zusätzliche "Zocker"komponete. Wahrscheinlich wäre es sonst zu langweilig wenn nicht ein paar "Zufallelemente" mit bei sind. Einige haben diese "Zufallelemente" arg zugesetzt. Zusammengefasst, die rote Liga war äußerst ausgeglichen und extrem stark vom Ersten bis zum Letzten. Da fallen dann die "Zufallselemente" extrem ins Gewicht. Ärgerlich ist nur, die 2.Liga wird extrem stark besetzt sein, so das der Aufsteig richtig schwer wird. So "einfach" wie jetzt wird nie mehr :D



    Cu.

  • Da der eher in der 2. Liga gefragt ist, wird dir da wohl keiner in die Quere kommen :D


    Schonmal gut, dass es 2 gibt, die mir die Graupen wegkaufen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die anderen in der Zeit im Urlaub sind.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Shoggy: Ich hab nen Deal für dich:


    Ich kaufe dir die Graupen : Schulz, Kjaer, Pisczcek, Moravak, Träsch, Tymo und Son weg und


    kaufst mir dafür die Knaller: Braafheid, Mohamad, Cicero, Chandler, Meier, Wagner, Gavranovic und Avdic weg!


    :LEV6


    PS: Das "Chefchen" überlass ich dir, großzügig wie ich bin natürlich auch :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich könnte jetz schin kotzen, Wacken versaut mir die letzten 2 Transferphasen vor Saisonbeginn...:wacko:
    ...Aber ich lass dir trotzdem nichts gutes aufm Markt :LEV8







    ...sofern ich das nicht noch verbocken sollte in Liga1 zu kommen :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Haha, für irgendwas muss das ja gut sein, wenn ich schon nicht mitkann :LEV8


    PauloSousa
    :D Du bist echt ne Katastrophe...


    Kjaer, Cicero und Meier werden wohl nicht auf dem Transfermarkt zu haben sein, weil sie 2. Liga spielen.


    Hm...noch eine Saison mit BBC und diesen Last-Second-Geboten, das macht mich schon jetzt wahnsinnig :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Shoggy: Niemals!!! Bevor Wolfsburg absteigt, überholen die Bayern noch den Bayer und werden Vizemeister! :D

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ja, das passiert alles sekunden bevor WOB absteigt :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nein, das glaube ich nicht, Palle :LEV19

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wenn meine Tipps für den letzten Spieltag stimmen sollten, dann wäre mein Szenario gültig :LEV18


    ...nagut, der Bayer wird aber nich von den Bayern eingeholt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich habe lediglich einen Vorschlag zu Gunsten eines anderen Users gemacht, der einstimmig abgelehnt worden ist. Damit ist das Thema durch. Es ist ja auch nicht so, dass ich meinen 1. Ligaplatz gerne aufgegeben hätte.


    Ehrlichgesagt finde ich deine Transferstrategie äußert geschickt. Klar sie ist riskant, aber dafür kann man im Optimalfall unheimlich viel Geld sparen oder andere User empfindlich schädigen. Dass du das bei mir schonmal ganz bewusst versucht hast, ist mir im Gedächtnis geblieben. Dementsprechend rückversichernd und alle Optionen durchdenkend werde ich agieren müssen. Du Drecksack :D :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Sodela,
    hab jetzt nach Manuel Friedrich und Nuri Sahin auch noch Eren Derdiyock, Barnetta, Kagawa, Jarolim, Clemens Fritz, Amanatidis, Jonathan Pitroipa und Thomas Kessler verkauft.
    Damit ist mein Budget auf 51,66 Millionen angestiegen...man will ja schließlich keine Schulden haben...


    Hab aber trotzdem noch eine schlagkräftige Truppe. Da mein kommender Gegner 3 Punkte Vorsprung hat auf Platz 6 und mindestens 53 "Tore", sollte nicht von Wettbewerbsverzerrung die Rede sein. Nichts desto trotz, werde ich im nächsten Jahr nicht mehr antreten, allenfalls in Liga 3...falls diese dann nicht bereits besetzt ist. Es sollen aber erst einmal alle von der Liste berücksichtigt werden, der Prof u.a. halt...wenn dann noch was frei ist, klinke ich mich ggf. noch ein.
    De facto heisst das, dass Platz 7 für Liga 1 und Platz 13 für Liga 2 (Liga schwarz) reicht...also strengt euch mal schön an, besonders du ralli! (ha ha Scherz, ist eh die reinste Glückssache)


    &
    Danke Shoggy, ralli und Palle für die ganze Mühe :bayerapplaus ....ihr habt euch ein Bier verdient....nächste Saison....mensch ralli, ich glaub ich hab schon nen ganzes Fass Schulden bei dir (hab dich aber lange nicht mehr im Stadion gesehen?!)...erinner bitte mal nen alten Mann Anfang der Saison daran :levz1

  • mmikee


    Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jetzt jeder die Liga aussucht. Du willst ja eigentlich nur mit dem Professor in einer Liga spielen. :D :levz1


    Im Übrigen hast du noch jemanden vergessen, der sich hier mit die meiste Arbeit gemacht hat und überragende Arbeit im Info-Thread geleistet hat. Ich geb dir noch ne Chance zur Ergänzung. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Keine Ahnung, den lese ich nicht oder kaum....BBC?
    Einfach mitbringen, ich lade die Karte voll! :levz1


    Ach wat jAckOr...wird eh jedes Jahr neu gemischt (bzw zugelost) und ich will es einfach "nur" zum reinen Spaß machen und 0 % Ernsthaftigkeit...was überhaupt keine Kritik sein soll...hat schon viel Spaß gemacht :D (he he, von oben ist leicht reden :levz1 )