Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Ich denke,dass risse1904 wirklich genug Chanchen hatte sich anzumelden.Sollte er sich bis Sonntag Abend nicht melden,ist mmikee wieder dabei,denke,das ist dann die beste Lösung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Letzte Warnung habe ich geschickt. Sonntagabend rückt dann mmikee nach, auch wenn er darüber eher semi-begeistert ist. :D


    Außer natürlich wir verteilen eine Wildcard an einen von der Nachrückerliste. Der wäre dann jedenfalls voll dabei.

  • Die aktuelle Warteliste:


    Warteliste:



    1.TBG


    2.Bayerkreuz


    3.Benny


    4.Kruce


    5.Ansteff


    6.Jimmy_Changa

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Du bist aber ein mäßiger Hobbypsychologe BigB. :LEV18
    Was ist denn semi-begeistert?
    2. Liga? :levz1


    (Natürlich würde ich, wenn schon, denn schon, voll dabei sein - aber jetzt jemanden den Platz wegzunehmen wäre ja wohl unfair (oder wie geschrieben, "nicht im Sinne des Erfinders")


    P.S. ich würde die Warteliste, wie angekündigt, der Reihenfolge nach abarbeiten.

  • einen aus der warteliste für liga 2 zu wählen halte ich für falsch.
    das wäre gegenüber den leuten, die bereits letztes jahr mitgespielt haben und in liga 3 gelandet sind, unfair.


    mmikee soll das machen und gut is...

  • Keine Sorge, mmikee will unbedingt mitmachen. Er kann das nur nicht so ausdrücklich sagen, weil dann seine Taktik auffliegt, mit der er sehr geschickt jetzt wohl doch in Liga 2 bei BigB landen wird. Verdammt, warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mit mmikee wäre die 2. Liga noch attraktiver, als sie ohnehin schon ist. Die beste 2. Liga aller Zeiten, würde ich mal sagen. :D


    Muss ich noch auf Risse1904 warten oder kann ich mmikee jetzt rein lassen?

  • Du bist der Chef :LEV19


    Meine Meinung: Risse ist mehrfach angeschrieben worden, hat die PNs ganz offensichtlich gelesen, sich trotzdem nicht angemeldet oder zumindest ein kurzes Feedback gegeben. Nimm mmikee auf und alle sind glücklich :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • kaka-8


    Bist du sicher, dass du da nichts durcheinander schmeißt? Es geht doch nur um den Teamnamen. Sprich: In die Bewerbung schreibst du Kaka-8, damit dich der Professor zuordnen kann. Hier kann es noch nicht zu Überschneidungen kommen, weil das ja einfach nur eine Nachricht ist. Und anschließend beim Eingeben des Teamnamen kann ich mir nicht vorstellen, dass es da zu Problemen kommen kann, weil das doch ligaintern ist. Im Übrigen ist der Professor ja im Moment gar nicht da, sodass er deine Bewerbung noch gar nicht angenommen haben kann, sodass du deinen Teamnamen auch noch nicht eingeben kannst.


    Verwechselst du das möglicherweise mit der Anmeldung beim Kicker an sich?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mit mmikee wäre die 2. Liga noch attraktiver, als sie ohnehin schon ist. Die beste 2. Liga aller Zeiten, würde ich mal sagen. :D


    Muss ich noch auf Risse1904 warten oder kann ich mmikee jetzt rein lassen?


    Genau... Wahnsinn, dass ein Genie wie du überhaupt da unten ist.






    :wacko:

  • Ja, die meinte ich, und? :D
    Melde mich trotzdem lieber unter meinem "Heim-Account" an, der 3 Jahre oder so nicht in Betrieb war.
    Bewerbung ist raus, angenommen ist selbstverständlich noch nichts, wie du schon richtig sagtest.

  • Ist kaka jetzt der letzte,der in Liga 3 noch gefehlt hat?


    risse1904 wäre ich dafür,dass seine Zeit abgelaufen ist,hatte jetzt genug Zeit und Chanchen sich anzumelden,soll es mmikee sein,der seinen Platz einnimmt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nein, fanis1904 fehlt nach wie vor. Falls der sich nicht meldet, ist tbg dabei, der sich ja schon beworben hat. Damit ist auch unsere interne Diskussion bzgl. Ansteff hinfällig :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui