Arturo Vidal

  • Aber Arturo hat offenbar die falschen Berater, wie kann man einem jungen MF-Spieler bei der dort herrschenden Konkurrenz nur den FCB empfehlen? Das wird für ihn genauso ausgehen, wie für T. Kroos....steil bergab.


    Denn trotz aller "Jugendliebe" wird ein J.H. einen Robben, Ribery und Schweinsteiger nicht degradieren...sowas würde sich der Wurst-Ulli nicht gefallen lassen!

    Sehe ich anders. Es ist ja nicht so, dass Arturo ein Jugend- oder
    Perpektivspieler ist, der dort nur Außenseiterchancen auf Spielzeit hat.




    Wenn er nur annähernd an die hiesigen Leistungen (vor allem an die der
    Hinrunde) anknüpfen kann, wird er m.M.n. neben Schweinsteiger als 6er
    nen Stammplatz innehaben...Es ist gar nicht nötig einen Ribery oder
    Robben zu verdrängen. Das sind doch gar nicht seine Positionen.....




    Aber warten wir´s mal ab. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass die Bayern ihn am Ende gar nicht wollen......


  • Alles blablabla.
    Er kassiert 5 Mio dort und fertig ... der andere Scheiss interessiert ihn doch nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Alles blablabla.
    Er kassiert 5 Mio dort und fertig ... der andere Scheiss interessiert ihn doch nicht.

    Das ist gut möglich. Ändert aber nichts daran, dass er dort dennoch gute Chancen auf Einsatzzeit hat. Aber das kann uns dann getrost am ....... vorbeigehen :LEV19

  • wär für kross!
    wenn sie uns den geben brauchen sie auch nichts drauf legen.
    können auch fast jeden anderen für den haben.(alle ausser Schürle). :D

  • Wichtig ist für uns, dass der chilenische Ex-Schauspieler nicht auf den klugen Gedanken kommt, vom Platz zu fliegen.
    Kann ja sein dass ihm in München jemand auf die Schulter klopft ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wichtig ist für uns, dass der chilenische Ex-Schauspieler nicht auf den klugen Gedanken kommt, vom Platz zu fliegen.
    Kann ja sein dass ihm in München jemand auf die Schulter klopft ...


    Hmm, Vidal in der 25. mit glatt Rot vom Platz :LEV9 Das könnte übel ausgehen....Für alle Beteiligten...... :wacko:

  • Könnten ja im Gegenzug Luiz Gustavo oder Kroos von denen holen...

    Der hat erst in München verlängert, wieso sollte er da jetzt wieder gehn. Der jupp wird ihm schon gesagt haben, dass er auf ihn baut. So wie ers zu 20 andern auch gesagt hat :D mit dem kroos hat der Uli es mal wieder geschafft ein Jahrhunderttalent zum ewigen Talent zu machen. Solange der in München bleibt wird aus dem nichts mehr!! Wenn ich an die letzte Saison denke, die er bei uns war, so viele Tore und Vorlagen hat der in München in seiner kompletten Zeit nicht gemacht! Und 6er is er schon gar nicht, aber mit den Positionen hats der van Gaal ja eh nicht so gehabt :LEV14

  • Ich befürchte auch, dass Vidal das Spiel nicht zu Ende bringt und damit einen eindeutigen Liebesbeweis Richtung München abgibt. Lieber Hanno, die Kampfsau, bringen; so würde wenigstens Ehrlichkeit auf dem Platz stehen...


    Ich hatte bereits gegen den HSV das Gefühl, Vidal würde sich nach seiner gelben Karte zuerst um eine Ampel-Karte bemühen, um dann aber später umzuschwenken... Ein Platzverweis in Freiburg wäre wirkungsvoller.... Mittlerweile traue ich in dieser absoluten Schmierenkomödie mit J.H. und A.V. niemandem mehr über den Weg. Also: J.H. und A.V. am Samstagmorgen in einen Flieger nach München setzen, damit sie sich dort das Erreichen des 3. Platzes ihres neuen Vereins live anschauen können, während Lev ohne die beiden in Freiburg nicht verliert...

  • Der hat erst in München verlängert, wieso sollte er da jetzt wieder gehn. Der jupp wird ihm schon gesagt haben, dass er auf ihn baut. So wie ers zu 20 andern auch gesagt hat :D mit dem kroos hat der Uli es mal wieder geschafft ein Jahrhunderttalent zum ewigen Talent zu machen. Solange der in München bleibt wird aus dem nichts mehr!! Wenn ich an die letzte Saison denke, die er bei uns war, so viele Tore und Vorlagen hat der in München in seiner kompletten Zeit nicht gemacht! Und 6er is er schon gar nicht, aber mit den Positionen hats der van Gaal ja eh nicht so gehabt :LEV14


    Richtig, das wird sein größter Fehler in seiner Karriere dort zu verlängern. Bei uns hätte er ein ganz großer werden können. Jupp stellt ihn solange auf, bis es dem Uli reicht und die Aufstellung selber macht. Viel Spaß Jupp :LEV19

  • Das tut mir fast schon leid für den Kroos... So ein Talent....und spielt kaum. Ist er aber halt auch selber schuld... Er hat schließlich verlängert.


    Der ehrenwerte JH wird ihm schon gesagt haben, dass er auf ihn baut. und setzt ihm dann den Vidal vor die Nase.


    Wenn ich der arme Toni wäre, würde ich meinen Vertrag nehmen, einmal dick reinsche....en und ihm dem uli auf den schreibtisch legen!!! Unglaublich was der schon an Talenten verdsaut hat!!! Ich garantier euch, selbst ein Breno wäre bei uns ne Bank in der IV!!


    Danke Uli, für alles was du dem Fussball ANgetan hast!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Naja, macht mal halblang.


    Der Spieler wird doch wohl noch einen eigenen Kopf zum Denken haben. Vorallem den Kroos hab ich immer als intelligenten jungen Mann gesehen. So sehr ich den Schwabbel auch verachte: aber im Endeffekt hat der Spieler das letzte Wort und Mitleid oder Anteilnahme gibt es daher von mir nicht. Wer die Entscheidung so trifft muss dann damit auch leben. Das gilt auch für einen Nils Petersen, wenn er sich für die Bauern entscheidet.


    Richtig ist aber, dass Spielerberater mittlerweile viel zu viel Einfluss haben. Da werden die Interessen des Klienten immer weniger beachtet.