Jupp Heynckes

  • Herbert, das Spiel hätten wir heute nach dem 2:0, sogar mit dem von dir verhassten " Schnäuzer" gewonnen. Heynckes hat es aus persönlichen Problemen mit P. H komplett vercoacht!
    Henyckes hat es auf die Spitze getrieben und diesmal ging es nicht gut!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bei einem frühen 2:0 kann dir eigentlich nix mehr passieren.
    Rennt der Gegner dagegen an, eröffnen sich noch mehr Chancen.
    Und der Gegner rannte dagegen an und wir vermurksen im Strafraum Bälle wie im Kindergarten.
    System hin oder her - unser Sturm taugt derzeit nix, ob Eren oder Pat.
    Einen hungrigen Ibisevic oder Klose im Sturm und Du bist
    brandgefährlich.
    Selbst der Cisse wäre mir derzeit lieber.
    Was wir da heute im Strafraum an Stolpereien gezeigt haben ist auf dem Niveau der anderen Rheinseite...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Danke :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die Wechsel sind die reine Katastrophe! Das nicht erst seit heute! Er und unsere 27 hatten heute großen Anteil daran wie es gelaufen ist!

  • Was soll Heynckes denn machen? Er hat zwei Stürmer zur Verfügung, beide sind komplett außer Form. Was soll denn Helmes in so einem Spiel bringen, der steht doch noch lässiger rum, als es Derdiyok ohnehin schon tut...


    Ich würde auch nicht auf zwei so formschwache Spieler gleichzeitig setzen, wenn er konsequent wäre, müssten beide nächste Woche auf die Bank.


    Bin mir aber ziemlich sicher, das er Helmes von der Leine lassen wird nächste Woche als einzige Spitze... :LEV19 Vielleicht hilft ja die aufgestaute Wut gegenüber der Lethargie von Derdiyok.

  • Mal davon abgesehen, das man sich durch diese Stürmerallergie, welche Heynckes offensichtlich hat, eigene Torchancen beraubt, so ermöglicht es dem Gegner Überzahl zu schaffen.


    Einfach nur saudämlich und ich hoffe, dass uns dieses im nächsten Jahr erspart bleibt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wer hat die Entlassung von Heynckes gefordert? Niemand - er soll bleiben, aber bitte dann nicht nochmal verlängern!
    Mehr will ich gar nicht.


    Seine Auswechslungen, seine Defenivspielerei bis hin zu 4-6-0 Systemen mögen einen 5. Platz (als Beispiel) bringen, mehr aber nicht!
    Der Ehrgeiz muss es sein, Erster zu werden!! Das kann man mit einem so vorsichtigen Trainer wie Heynckes aber nicht erreichen.
    Ich erinnere an die Worte Holzhäusers - Sie sind als Drohung zu verstehen. Es muss mindestesn ein 3. Paltz herauskommen. Wenn man davon ausgeht, dass DO weg ist und uns die Bauern noch überholen werden, wird es schwer, dieses Minmalziel zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Bob
    Mal davon abgesehen, das man sich durch diese Stürmerallergie, welche Heynckes offensichtlich hat, eigene Torchancen beraubt, so ermöglicht es dem Gegner Überzahl zu schaffen.


    Einfach nur saudämlich und ich hoffe, dass uns dieses im nächsten Jahr erspart bleibt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Das gilt jetzt nur denen, die nicht fähig sind objektiv und vernünftig zu kritisieren.


    Als heynckes gegen Pauli den gleichen systemwechsel eigenen heute vollzogen hat und wir gewonnen haben war er der Held, heute ist alles scheiße?


    Die Idee dürfte gewesen sein, mit barnetta, Sam und augusto mindestens 3 offensivere Spieler zu haben, die die Konter schnell und zielgerichtet ausspielen, zu haben. Dahinter sollten dann die anderen Mittelfeldspieler Hopp Angriffe abfangen. So weit, so gut.


    Dass die besagten Spieler dann aber bei ballbesitz entweder Fehlpässe spielen oder sich in unterzahl verzetteln, liegt an denen, nicht an heynckes. Da wird in der 90.Minute versucht Gegenspieler auszuspielen, was zu ballverlusten führte, anstatt einfach mit 1-2 Mann in Richtung Eckfahne zu gehen und Zeit von der Uhr zu nehmen.


    Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass jupp den 11-14 Spielern auf dem platz gesagt hat, dass sie ab der 10. Minute nichts mehr auf dir kette kriegen sollen. Ein augusto bleibt stehen und wartet auf den ball, derdiyok versucht sich in Verlängerungen und Adler drischt die Bälle zu seinem gegenüber. Das sind die Fehler, nicht (nur) das system.


    Jetzt bin ich froh, Dienstag auf dem weg nach trondheim zu sein und euer Geschwätz nicht lesen zu müssen... harrygo und Co werden sicherlich auch vor Ort sein und ihren Verein unterstützen...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Das gilt jetzt nur denen, die nicht fähig sind objektiv und vernünftig zu kritisieren.


    Als heynckes gegen Pauli den gleichen systemwechsel eigenen heute vollzogen hat und wir gewonnen haben war er der Held, heute ist alles s****e?


    Nein gegen Pauli war Heynckes nicht der Held. Selbst da wurden hier Stimmen laut, dass es ohne Stürmer nicht geht. Vollkommen zurech. "Leider" haben wir danach das 1:0 gemacht dass man also auch nichts dagegen sagen konnte, aber es war jedem klar dass wir soviel glück nicht immer haben.
    Ich bin auf eine gewisse weise richtig froh darüber, dass wir den ausgleich noch bekommen haben, vielleicht merken dann mal einige Leute dass hier einiges schief läuft und aus den vorhandenen Möglichkeiten viel zu wenig gemacht wird.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dem ist leider nichts hinzuzufügen. Die Kritik an Helmes teile ich größtenteils mit Heynckes aber das ist jetzt nahezu Mobbing.


    Frag dich mal warum Helmes so reagiert hat, warscheinlich wird er von JH schon länger gemobbt

  • Zitat

    Original von Renato13


    Danke :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die Wechsel sind die reine Katastrophe! Das nicht erst seit heute! Er und unsere 27 hatten heute großen Anteil daran wie es gelaufen ist!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • 2 reale Chancen? Was ein Gelaber,Hoffenheim war Chancenmäßig so deutlich überlegen, wir haben aus 2 halben Chancen Tore gemacht, das spricht für unsere individuelle Klasse, aber zeigt auch, dass da spielerisch deutlich zu wenig kommt!