Tranquillo Barnetta

  • Wo ist denn der Bergische Löwe, wenn man ihn braucht? Schließlich sollte nach dessen Auffassung Barnetta jetzt geächtet werden.


    Auch wenn Franz sicher kein Kind von Traurigkeit ist, war das eine Tätlichkeit von Barnetta. Bin gespannt, ob es ein Nachspiel hat.

  • Zitat

    Wär ja nicht nur ne rote Karte gewesen, sondern noch ein Elfmeter obendrauf. Damit hätte es dann wohl auch eher 0 statt 3 Punkte gegeben. Glück gehabt, Herr Barnetta.


    Ich glaube, das war im Strafraum von Frankfurt, aber von der roten Karte hätten wir uns wahrscheinlich nicht mehr erholt.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Ich glaube, das war im Strafraum von Frankfurt, aber von der roten Karte hätten wir uns wahrscheinlich nicht mehr erholt.


    Nein, war in unserem Strafraum und hätte Elfmeter geben müssen.
    Dumme Aktion von Barnetta, insgesamt aber wieder eine deutliche Leistungssteigerung von ihm. Hoffentlich keine Sperre.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Der KStA schreibt, Barnetta hätte sein Knie in den AM BODEN LIEGENDEN Franz gerammt.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Hab ich mich verguckt oder ist das einfach übelster Schmierenjournalismus noch unter Express-Niveau?


    wo steht das :LEV9 ich finde nichts !

  • Steht in der Printausgabe. Im selben Artikel, in dem behauptet wird, Frankfurt wäre spielerisch besser gewesen. Und die Noten unserer Spieler sind schlechter als die Noten der Kölner gestern (torlose Niederlage in Mainz).


    Naja, der Artikel wurde auch von ner Frau geschrieben. *duckundweg*


    :levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Wo ist denn der Bergische Löwe, wenn man ihn braucht? Schließlich sollte nach dessen Auffassung Barnetta jetzt geächtet werden.


    Auch wenn Franz sicher kein Kind von Traurigkeit ist, war das eine Tätlichkeit von Barnetta. Bin gespannt, ob es ein Nachspiel hat.


    Das gleiche ging auch mir direkt durch den Kopf....Vielleicht vergleicht er Barnetta jetzt auch mit Vergewaltigern :LEV17 :LEV11


    Der Kontrollausschuss wird garantiert tätig werden. Tippe auf 3 Spiele Sperre..... :LEV17 :LEV16
    Die haben ganz schön was zu untersuchen von diesem Spieltag :LEV7

  • Zitat

    Original von Renato13
    Der Kontrollausschuss wird garantiert tätig werden. Tippe auf 3 Spiele Sperre..... :LEV17 :LEV16
    Die haben ganz schön was zu untersuchen von diesem Spieltag :LEV7


    Dann müssen die sich aber beeilen. Der nächste Spieltag beginnt doch schon morgen.

  • Also die Aktion war ja mal so extrem bescheuert, dass sie ja nicht absichtlich gewesen sein kann....wenn doch naja
    Aber es wir wohl ein paar Spiele zum Nachdenken darüber geben

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann müssen die sich aber beeilen. Der nächste Spieltag beginnt doch schon morgen.


    Stimmt, das hatte ich nicht bedacht....Naja vielleicht bekommt er dann noch 1 Spiel "Galgenfrist"....

  • Zitat

    Original von Renato13
    Stimmt, das hatte ich nicht bedacht....Naja vielleicht bekommt er dann noch 1 Spiel "Galgenfrist"....


    Gibt es das in Deutschland? In England ist es relativ normal, dass ein Spieler noch das ein oder andere Spiel machen kann, bevor er gesperrt wird.

  • Denke nicht das da was kommen wird. Weder Pinto noch Wolf haben ne nachträgliche Sperre bekommen. Gut beim DFB muss man mit allem rechnen, aber ich glaub dann bringen Holzi und Rudi die um...
    Finde es aber eigentlich gar nicht gut die 3 Fouls miteinander zu vergleichen. Der Franz hat max nen blauen Fleck und Ballack und Kieß fallen schwerverletzt aus.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Denke nicht das da was kommen wird. Weder Pinto noch Wolf haben ne nachträgliche Sperre bekommen. Gut beim DFB muss man mit allem rechnen, aber ich glaub dann bringen Holzi und Rudi die um...
    Finde es aber eigentlich gar nicht gut die 3 Fouls miteinander zu vergleichen. Der Franz hat max nen blauen Fleck und Ballack und Kieß fallen schwerverletzt aus.


    Die beiden werden keine Sperre bekommen, ganz einfach deshalb, weil der Schiri beide gesehen hat und es dann niemals sperren gibt, denn die gibts nur wenn der Schiri Tätlichkeiten übersieht.
    Außerdem war Wolfs Foul sowieso nicht Rot-würdig sondern ne gan normale Gelbe, ist hald dumm für Stefan gelaufen.
    Mir hat Barnetta gestern gut gefallen, deshalb hoffe ich, dass es keine Sperre gibt.

  • Von der Aktion habe ich gar nichts mitbekommen, muss ich mir mal ansehen. Immerhin ist es gut gegangen.
    Zu seiner Leistung: Für mich unser bester Offensivspieler gestern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Finde es aber eigentlich gar nicht gut die 3 Fouls miteinander zu vergleichen. Der Franz hat max nen blauen Fleck und Ballack und Kieß fallen schwerverletzt aus.


    Doch, kann man durchaus vergleichen, weil es dabei nicht immer nur darum gehen kann, welche Verletzung dabei am Ende rauskommt. Das Foul von Barnetta war absolut unnötig und defintiv kein Versehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Franz sowas abkann, weil er selbst kein Kind von Traurigkeit ist. Man kann sich nicht wochenlang über die bösen Treter der anderen Vereine aufregen und dann selbst als Täter in Aktion treten. Die Ausrede von Barnetta danach war ein absoluter Witz. Und auch mal ganz unabhängig davon hat er mit solch einer schwachsinnigen Aktion eine rote Karte riskiert, die vor allem unserem Verein geschadet hätte! Als hätte es nicht gereicht, dass er ohnehin eine absolut schwache Partie abgeliefert hat, um es mal vorsichtig auszudrücken.


    Im Übrigen scheint er zum Glück aber glimpflich davonzukommen:


    http://www.fr-online.de/sport/pinola-und-barnetta-kommen-ohne-anklage-davon/-/1472784/4671632/-/index.html

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui