Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich habe ein Deja-Vu :LEV16


    Schon wieder gegen die Wand gelaufen? :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich verstehe diese Lobeshymnen hier nicht. Spielerisch und taktisch war das heute einmal mehr richtig schwach. Die 3 Tore haben wir alle durch Standards gemacht, zwei davon hat uns Wolfsburg geschenkt.


    Nie konstruktiv, immer am nörgeln.
    Aber stimmt, bei den spielen die wir diese Saison schon verloren haben, und bei dem breiten Kader den wir momentan zur Verfügung haben, ist es echt ein Skandal, das wir nur auf Platz 3 stehen.
    Heynckes raus...



    Gut das wir momentan noch auf 3 Hochzeiten tanzen, sonst würde BigB das auch noch anführen...


    Wann kann man es dir recht machen, oder besser gesagt wie?
    Wenn wir die CL gewinnen, 1-0 durch Ballack, meckerst du bestimmt, dass die Stürmer keine Tore bei uns schiessen... :LEV14 :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Er hat doch Recht. Das Spiel war unter aller Sau. Wie die meisten Spiele vorher auch schon. Nur weil wir mit wahnsinnig viel Glück gewonnen haben, heisst es nicht dass das Spiel gut war und Heynckes alles richtig gemacht hat.


    Eine Sache die mir aufgefallen ist: Immer wenn Bender und / oder Rolfes reinkommen sind wir deutlich stabiler und halten den Ball auch in der Offensive besser. Hatte Heynckes auch selber mal gesagt und lässt trotzdem immer wieder Reinartz spielen, der einfach konstant schwache Leistungen abliefert.

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Hatte Heynckes auch selber mal gesagt und lässt trotzdem immer wieder Reinartz spielen, der einfach konstant schwache Leistungen abliefert.


    Diese Stammplatzgarantie für Reinartz ist mir auch schon eine Weile ein Dorn im Auge. Der wird auf Teufel komm raus aufgestellt, egal wie er drauf ist und wie gut die Alternativen sind. Sehr schade.


    Auch wenn wir im Moment wirklich gut da sind, werden wir nicht auf Dauer mit beschissenem Fußball erfolgreich sein. So viel Glück wie gegen Wolfsburg können wir nicht in jedem Spiel erzwingen.

  • Fassen wir zusammen:


    1. Wir haben nur Glück!
    2. Simon auf die Bissigkeit eingestellt und eingewechselt hätte jeder Hanswurst
    3. Die Gegner sind nur zu dämlich gegen uns zu gewinnen!
    4. Nach Standards kann jede Mannschaft Tore machen, was soll daran besonders sein



    Daher mein Vorschlag:


    JUPP RAUS!!


    Das Trainer-Gehalt sparen und einen Hans-Wurst holen.


    3 Tore auffholen und das bei den grottigen Wölfen auswärts, das kann nun wirklich jeder!!


    3. Platz in der Buli, 4 Punkte nach 2 spielen in der EL.... das kann nun wirklich JEDER Hans-Wurst!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Diese Stammplatzgarantie für Reinartz ist mir auch schon eine Weile ein Dorn im Auge. Der wird auf Teufel komm raus aufgestellt, egal wie er drauf ist und wie gut die Alternativen sind. Sehr schade.


    Auch wenn wir im Moment wirklich gut da sind, werden wir nicht auf Dauer mit beschissenem Fußball erfolgreich sein. So viel Glück wie gegen Wolfsburg können wir nicht in jedem Spiel erzwingen.


    Wann ist dir mal was nicht ein Dorn im Auge. :LEV8


    Ja, ok, das nervt mich auch schon, schauen wir mal was daraus wird.


    Was hier bei Heynckes immer gerne vergessen wird, der wurde hierher geholt,um uns wieder ins internationale Geschäft zurück zuführen, das hat er auf anhieb geschafft, mit einer Truppe die im Jahr zuvor vollkommen desolat war, dank dem Blender....
    Toll war es gestern nicht, aber erfolgreich!


    Das die Truppe auch unter Heynckes tollen Fussball spielen kann, hat ja jeder gesehen, und vergesst bitte nicht andauernd unsere langen Verletztenliste, ich finde es klasse, das wir trotzdem oben stehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Diese Stammplatzgarantie für Reinartz ist mir auch schon eine Weile ein Dorn im Auge. Der wird auf Teufel komm raus aufgestellt, egal wie er drauf ist und wie gut die Alternativen sind. Sehr schade.


    Auch wenn wir im Moment wirklich gut da sind, werden wir nicht auf Dauer mit beschissenem Fußball erfolgreich sein. So viel Glück wie gegen Wolfsburg können wir nicht in jedem Spiel erzwingen.


    Mit der Wortwahl bin ich nicht zufrieden.


    War gestern kein toller Fussball aber mit beschissen gehst du ein bisschen zu weit.


    7 Abseits gestern (Abwehr viel zu weit vorne, viel Glück gehabt in 1 gegen 1 Situationen); 196 Pässe in der eigenen Hälfte vs 356 Pässe in der Hälfte des Gegner; 68 % Ballbesitz


    =Labbadia Style: Top oder Flop und das fand ich nicht gut. Das die Mannschaft nicht Traumfussball gezeigt hat, damit kann ich gut leben. Das haben wir noch nie 34 Spieltage durchgezogen und haben wir so etwas gewonnen?


    Bender gehört für mich auch in die Stammelf, weil er wie Rolfes mehr Impulse nach vorne gibt und die gleiche Leistung hinten abliefert.

  • Zitat

    Original von BigB


    Diese Stammplatzgarantie für Reinartz ist mir auch schon eine Weile ein Dorn im Auge. Der wird auf Teufel komm raus aufgestellt, egal wie er drauf ist und wie gut die Alternativen sind. Sehr schade.


    Auch wenn wir im Moment wirklich gut da sind, werden wir nicht auf Dauer mit beschissenem Fußball erfolgreich sein. So viel Glück wie gegen Wolfsburg können wir nicht in jedem Spiel erzwingen.



    Naja, der kommt aus der eigenen Jugend und da wird beim Bayer ja bekanntlich großen Wert drauf gelegt. :LEV14

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    Naja, der kommt aus der eigenen Jugend und da wird beim Bayer ja bekanntlich großen Wert drauf gelegt. :LEV14



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    Naja, der kommt aus der eigenen Jugend und da wird beim Bayer ja bekanntlich großen Wert drauf gelegt. :LEV14


    Hey Stop, der Reinartz wurde ja auch erstmal ausgeliehen. Also das geht ja mal garnicht!


    Und btw: Wenn der FC Bayern solch ein Spiel hinten raus noch dreht ist das Cleverness und Abgezocktheit. Aber wenn wir das machen ist es eine beschissene Leistung und unfassbares Glück. Alles klar. :LEV19


    Ohne jetzt alles gutreden zu wollen, der Auftritt gestern war spielerisch wirklich ohne Frage schwach. Aber die Moral, die die Mannschaft derzeit hat, hat uns in den letzten Jahren sehr oft gefehlt. Es ist einfach schön zu sehen, das auch Bayer Leverkusen Spiele durch Willen und Entschlossenheit gewinnen kann. Besser als in Schönheit zu sterben, wie zu Laberdivas Zeiten.

  • das wolgsburg ne klasse offensive hat und fußballerisch zu den besten mannschaften der liga gehört ist den nörglern schon bewusst. so wie wolfsburg das spiel gestern verloren hat, haben wir auch schon jede menge verpisst. ich habe auf alle fälle ein emannschaft gesehen die eigentlich schon am boden war und sich wieder hochgezogen hat. mit glück oder nicht...die moral der mannschaft stimmt(die ihr ja auch schon oft abgesprochen wurde)
    und jupp hat einfach gesehen, dass mit der doppelspitze helmes/eren auf dauer ein spiel nicht möglich ist.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

  • Gleich bei Sky 90 ist der Nachfolger von Jupp zu Gast

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Daum? Da glaube ich aber eher nicht dran :D


    Ich meinte ja auch eigentlich Hitzfeld :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich meinte ja auch eigentlich Hitzfeld :D


    Joah, von seinen Fähigkeiten her unbestritten einer der Besten. Ob er sich allerdings mit Leverkusen identifizieren kann, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich schon an diese unsägliche "Lefferkusen" immer denke...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich weiß nicht, aber mir gefällt unser Offensivspiel die letzte Zeit überhaupt nicht.
    Wir haben vorne einfach zu wenig Leute, und es entstehen viel zu viele Löcher.
    Bestes Beispiel war heute eine Szene, in der wir von links die Seite über Vidal wechseln. Der spielt auf Vida. Und der hat eine ganze Anspielstation, die in einem
    Raum von 100m² der einzige LEV ist.


    Das Kombinationsspiel ist auch nicht wirklich das Wahre. Und wenn wir schon 4-3-3 spielen (was Schwachsinn ist, da ich es immer noch als 4-5-1 sehe), dann sollten die Außen auch nicht immer mit dem entgegengesetzten Fuß besetzt werden. Das macht uns total ausrechenbar.


    Ich hoffe, das ändert sich die nächste Zeit wieder. :LEV16



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!