TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Boateng ist doch keiner, der sich gegen Niederlagen stemmt. Der ist höchstens neben dem Platz verhaltensauffällig und kompromißlos. Auf dem Platz ist er, auch bei der Hertha, höchstens durch Unsportlichkeiten bei gekränkter Eitelkeit aufgefallen und sonst nur mitgeschwommen.


    Wie hier einfach immer "asozial" mit "kampfbereit" verwechselt wird :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Da der Berbo wohl gehen kann, sollte man das in Betracht ziehen.....wenn er auf Kohle verzichtet.....RTL 2 Text S. 207

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • wär ich auch für :D



    hier noch der Original-Artikel:
    United Flop is Dimi Berbatoff


    MANCHESTER UNITED are ready to take a massive hit on Dimitar Berbatov and dump him at the end of the season.


    The Bulgarian has struggled to make an impact since his £30.75million switch from Spurs in September 2008.


    His performances in the defeat against Chelsea and Sunday's goalless draw at Blackburn have been the final straw for many fans.


    hier gehts weiter -->http://www.thesun.co.uk/sol/ho…out-Dimitar-Berbatov.html

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ferguson will 20 Mio EUR Transfererlös sehen, selbst wenn der für 10 Mio gehen könnte, können wir uns das nur schwer leisten. Die restliche Qualität der Verpflichtungen würden definitiv darunter leiden. :LEV16


    Ausleihen und mit Adler verrechnen. Der wird da eh in 2 Jahren hingehen wenn er nicht komplett ins Formtief fällt.

  • Ich fänds cool,wenn der Ze hier nochmal ein Jahr spielen würde. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Rubin Okotie von der wiener Austria. Sehr schnell und technisch guter Offensivspieler. Kann Sturm und Mittelfeld (jeweils Außenpositionen spielen). Ist nach der Saison ablösefrei zu haben.


    Außerdem wieder zu haben: Marko Arnautovic. Leider dürfte er charakterlich nicht passen. Ansonsten ein guter, junger Stürmer, der auch im Mittelfeld spielen kann. Ebenfalls auf den Außenpositionen. Wird in Holland immer wieder mit Ibrahimovic verglichen.

  • Sotiris Ninis find ich ganz interessant, junger Spieler, der als Riesentalent gilt
    Kostet allerdings 10 Mio Ablöse und andere große Clubs sind auch interessiert


    Finde allerdings dass uns so einer im Mittelfeld weiter bringt

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Sotiris Ninis find ich ganz interessant, junger Spieler, der als Riesentalent gilt


    Kann ich bestätigen hab ihn paar mal Live spielen sehen. Wie viele wissen bin ich ja auch neben Bayer auch Panathinaikos Fan. Der Junge ist wirklich ein riesen Talent und er hat einiges drauf... seitdem der neue Trainer ihn spielen lässt zeigt er was er kann und er bringt die Mannschaft auch weiter... Er ist wirklich seine 10 Millionen Wert nur soweit ich weiß gilt die Ablöse von 10 MIO innerhalb der Gr. Liga. Europaweit ca 13-15 Mios...


    Für Bayer nicht zu bezahlen.


    Pana hat es schlau gemacht und versucht so einen Spieler lange zu halten...


    Bei Bayer würde ich ihn gerne sehen... aber naja !!

  • Zitat

    Original von Lucioforever
    Sch*** drauf, bei CL-Qualifikation einfach mal ins Risiko gehen und wie 2002 BL + Europa dominieren... :D


    Adler
    Castro - Hyypiä - Reinartz - Kadlec
    Renato - Ballack - Vidal - Barnetta
    Kießling - Berbatov


    Hört sich ja gut an aber da Berbatov sehr unrealistisch ist.. würde ein Govou schon gut genug sein ! :D

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Dejagah und Pinola für die Bank? Sind ablösefrei, wobei ich mir vorallem bei Pinola nicht vorstellen kann, dass er auf der Bank platz nehmen würde.


    Wer sagt, dass er das müsste? Pinola wäre wirklich eine Alternative, zumal Kadlec nicht wirklich konstant spielt.

  • Ein guter IV - vielleicht nicht direkt für die Stammelf, aber als Backup sicher deutlich stärker einzuschätzen als einige andere bei uns:


    Assani Lukimya-Mulongoti - Calr Zeiss Jena


    Hab ihn mehrmals spielen gesehen - räumt in der Abwehr von Jena alles weg und erinnert ein wenig an Lucio.


    :LEV2


    Zu Trochowski: Wohl der am meist überschätzte Spieler der Bundesliga!!!


    :LEV15

  • Ja, ich denke auch dass Hilbert, Ebert order Raffael, vielleicht sogar Cicero gute Alternativen als Kroos-Ersatz sind. Zudem Risse und Traore, also irgendeine Kombination aus diesen klingt gut.


    Aber falls Sarpei geht (was ich nicht hoffe), was ist mit


    Edson Braafheid


    Ok, bevor ihr loslegt und mich einliefern wollt: er ist ein guter Spieler, man könnte ihn billig ausleihen, 1 Jahr, bis Djakpa wieder da ist. Und Castro und Schwaab auf rechts, Kadlec und Braafheid auf links. Klingt gut, finde ich. Da ist ordentlich Konkurrenz.

  • 13.12 Uhr: Edson Braafheid im freien Fall: Nachdem der Verteidiger sich bei Bayern München nicht durchsetzen konnte und nach Glasgow ausgeliehen wurde, steht er nun auch auf der Insel auf dem Abstellgleis. Zum Eklat kam es laut der "tz", als er vor dem Pokal-Halbfinale erfuhr, dass er nicht in den Kader berufen wurde. Braafheid soll aus dem Stadion gestürmt sein, sich aber am nächsten Tag direkt für sein Verhalten entschuldigt haben.


    http://www.spox.com/de/sport/f…helsea-thomas-tuchel.html


    Kam gerade passend rein :D

  • Und was ist mit Morten Gamst Pedersen:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_22741.html


    Kam schonmal auf, aber er steht angeblich kurz davor, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, bei Blackburn. Sein alter Vertrag ist nur bis Sommer 2010. Macht einen guten und sympathischen Eindruck, paar Videos gibt es auch auf der Tube.


    "Morten Gamst Pedersen on Futbol Mundial" z.B.


    Also, mit so viel England-Erfahrung kann er uns bestimmt international helfen. Und ist schnelles Spiel gewohnt.


  • Ninis hat eine festgeschriebener Ablösesumme. Für ausländische Klubs beträgt diese 10 Mio. Euro, griechische Vereine müssten 15 Mio. Euro zahlen.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_46062.html


    :LEV19

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!