neues aus der NK-12-Kollektion

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Qualitätskonkurrenzkampf


    nö. Wir sehen uns in keiner Weise als Konkurrenz zum Verein. In keiner. Und auch der Verein betrachtet uns nicht als solche. Derzeit läuft es sehr gut in der Zusammenarbeit zwischen uns und Verein. Und da haben beide Seiten dann auch am meisten von. Exklusivität wollen wir ganz sicher auch nicht erhöhen. Wir legen unsere Preise so fest, dass wir damit a) den EK rausholen und b) soviel Plus machen, um Aktionen wie die Bustouren o.ä. zu finanzieren und c) aber das ganze auch noch für den normalen Fan bezahlbar bleibt.

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Und vor allem müsst ihr bedenken, dass die Leute alle ihre Freizeit opfern dafür und sich keinen Cent einstecken, obwohl es gerechtfertigt wäre!!!


    vor denen zieh ich den Hut !!!!!
    aber um die geht es hier garnicht.


    Ich finde es interessant, wie man eine durchaus gute Diskussion durch nur eine Tese wecken kann. Hab durchaus mit härteren Geschützen gerechnet.
    Fürs Frasenschwein "Wer austeilt muss auch einstecken können"


    Hier nochmal Futter
    Bitte versteht es nicht als "Verurteilen" sondern nur zum Anregen der Diskussion .
    Es wird ein Event-T-Shirt verkauft um im Nachhineien preiswerte Aktionen durchzuführen. Dann zahl ich ja eigentlich sogar mehr.
    Eine preiswerte Tour UND das T-Shirt


  • Im Endeffekt funktioniert Deine These doch nur, wenn Du wirklich durch den Erwerb eines T-Shirts und durch Teilnahme einer preisgünstigen Tour (ermöglicht durch den Vertrieb dieser T-Shirts) im Endeffekt mehr gezahlt hättest, als wenn du Dich direkt alleine auf Tour gemacht hättest. Ob eine Tour alleine so Unterhaltsam wird wie im NK12 Bus musst Du selbst wissen (sonstige Reisegruppen sind natürlich was anderes). Zudem ermöglichst Du durch den Erwerb eines solchen T-Shirts auch Jemand anderem an einer preisgünstigen Tour mitzufahren, der sich eine andere Tour nicht leisten kann.


    Ich persönlich finde, abgesehen von ein paar Ausnahmen wie die Adidas Jacken, einen Großteil des Fanshop Angebotes überteuert und/oder es trifft nicht meinen Geschmack (um es nett auszudrücken). Da ich selber zwar immer voller Ideen aber ohne jegliches Talent bin, freue ich mich das es hin und wieder Angebote von Fans für Fans gibt, die zum einen bezhalbar und zum anderen auch tragbar sind. Ein schickes T-Shirt für 5€ für eine Mottotour zu erwerben, mit dem ich zudem noch einen guten Zweck (Fanclubtouren, Choreos usw.) untersütze, kann ich auch ruhigen Gewissens tragen.


    Unabhängig davon finde ich die Diskussion sehr interessant.

  • Hallo Leute,


    ich habe da eine frage da ich leider mächtig an Kilos verloren habe suche ich das Shirt LEV 1904 Turn und SPielverein der Farbenstadt. Das Schwarze!! Hat das jemand noch oder weiss jemand ob man es noch irgendwo bekommt ? Ich weiss das es damals diese Shirts gab die ne JK bekommen haben und die in den Vollpfosten Fanclub beigetreten sind ^^


    Ich bräuchte das Shirt in XXL


    Wäre nett von euch zu lesen


    LG

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    ich kann mich an ne Tese erinnern, die da lautet...
    - Schei ss Kommerz-
    wenn ich aber dann hier lese, was gefordert wird
    und was gekauft wird...


    so ist das halt, wenn man "gegen den modernen fußball" ist - da muss man doch gut ausgestattet sein :LEV14

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ab wann kann man am Eck einkaufen :D ?
    Den Schal bekomm ich aber auch noch mit altem Ausweis oder ?


    Nein. Ausschliesslich mit dem neuen Ausweis!


    Eck ca ab halb vier - ist noch nicht ganz klar, wann die Schals da ankommen.

  • Ach f***. Ich glaub jetzt hab ich mal wieder nen triftigen Grund morgen das Mitgliedsformular auszufüllen :LEV11


    EDIT: Wenn ich morgen das ausgefüllte Formular abgebe, kann ich dann auch morgen nen Schal kaufen? (Wahrscheinlich wieder mal ne dumme Frage :D)

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Scheler [SVB]'95 ()

  • naja ich finds schon affig das die nk nen seidenschal anbieten muss damit du auf die idee kommst dich anzumelden.... wobei ich denke das du nich der einzigste bist der deine idee hat




    edit: es kann schon sein das du dich die ganze zeit anmelden wolltest ... aber naja ... "was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen"


    wussten schon einige generationen vor uns sonst wärs kein sprichwort ...

  • Das war auch eigentlich immer der ausschlaggebende Punkt. Außerdem wusste ich oft auch nicht das viele Klamotten der NK-Kollektion entweder nur für Mitglieder oder für Mtglieder deutlich günstiger sind. Und nur für die Touren hätte es sich kaum gelohnt weil meine Eltern zu viele Bedenken haben um mich mitfahren zu lassen :LEV18

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • kaum gelohnt? ....


    es gibt immer mindestens eine tour im jahr bei der es sich lohnt NUR wegen dieser tour anzumelden ... und ich mein das finanizelle...


    naja aber deinem nick zu entnehmen bist du 15 oda ? ... da kann man dochmal auswärts fahrn ...



    und ich glaube das du wohl 1 ma im jahr 12 euro parat hast für dich bei der nk anzumelden ... aber nehmen wir mal an das du überhauptnich auswärts fahren darfst ... dann kann man sich trotzdem anmelden weil der nk auch so genug für die fanzene macht ... un da du ja so gerne schreibst das du ultraorierentiert bist ... könntest du wohl die 12 euro im jahr für die fanszene ausgeben auch wenn du so direkt davon nix hast oder? ....



    und wie gesagt der beitrag lohnt sich eig schon bei einer fahrt bzw einem artikel den man kauft



    und wenn du etwas nicht weiß über die nk ... dann frag halt ;) ich denke (und weiß) das die "offiziellen" von der nk keine frage offen lassen würden :levz1


    und im zweifel immer den user: erik m. fragen :LEV14

  • Zitat

    Original von SVBayer1904



    naja aber deinem nick zu entnehmen bist du 15 oda ? ... da kann man dochmal auswärts fahrn ...


    Genau das ist ja dann das Problem bei ihm. Wenn seine Eltern nein sagen kann er ja schlecht einfach fahren.

  • Wenn ich Auswärts bin dann nur mit der U16-Fahrt, weil es meine Eltern mitm NK12-Bus nicht erlauben (was mir ziemlich auf den Sack geht, da ich so einen Teil von geilen Auswärtsspielen verpasse) Aber im Grundsatz muss ich dir rechtgeben. Eigentlich ist es Schwachsinn, sich aus bereits genannten Gründen nicht anzumelden, weil es sich ja trotzdem selbst wenn ich keine NK-Touren fahre lohnt. Deswegen ist das Formular ja auch schon seit 10 Minuten ausgefüllt :D

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Ja müssen sie :levz1


    EDIT: Aber ich hätte auch mal echt Lust auf NK-Tour weil ich schon begeistert war von dem was ich gehört habe^^

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scheler [SVB]'95 ()