32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Was mich tierisch aufregt, ist das nach dem Spiel nicht alle Spieler in die Kurve kommen :LEV17
    Da stehen dann um die 8,9 Leute die mit die Laola Welle machen, und dannach gehen davon noch 4 Leute in die Kurve um abzuklatschen... Was ist das bitte? Hyppiä ist das Perfekte Beispiel, den hab ich noch nie abklatschen sehen... Soviel dazu




    Dafür werden die und auch wir umso mehr klatschen wenn die Saison erfolgreich abgeschlossen worden ist.


    Vielleicht denken manche Spieler das noch nix erreicht ist. Womit sie ja nicht ganz unrecht haben.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Hypiää ist einer der wenigen die egal bei was für nem Spiel Richtung Kurve kommen, ob er dann bei Siegen mal abklatshct ist mir da relativ latte...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Hypiää ist einer der wenigen die egal bei was für nem Spiel Richtung Kurve kommen, ob er dann bei Siegen mal abklatshct ist mir da relativ latte...



    dito... wobei ich es schlimmer finde das wir diese Spielzeit noch kein ufftta gemacht haben... zugegeben ist auch schwer sowas ohne capo das hinzukriegen...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-92 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Was mich tierisch aufregt, ist das nach dem Spiel nicht alle Spieler in die Kurve kommen :LEV17
    Da stehen dann um die 8,9 Leute die mit die Laola Welle machen, und dannach gehen davon noch 4 Leute in die Kurve um abzuklatschen... Was ist das bitte? Hyppiä ist das Perfekte Beispiel, den hab ich noch nie abklatschen sehen... Soviel dazu


    Ich gehe mal davon aus,daß Du nicht auf dem Fanstammtisch warst. :LEV16


    Denn dort hatte Hyypiä gesagt,daß er das nicht macht.
    Aber er wird nach dem letzten Spiel auch zum abklatschen kommen. :D

  • Zitat

    Original von Schädel


    Ich gehe mal davon aus,daß Du nicht auf dem Fanstammtisch warst. :LEV16


    Denn dort hatte Hyypiä gesagt,daß er das nicht macht.
    Aber er wird nach dem letzten Spiel auch zum abklatschen kommen. :D


    Blöde Frage, aber hat er begründet weshalb er das nie macht? Also ist ja überhaupt nicht tragisch, aber irgendwie ungewöhnlich, dass ein Spieler das kategorisch ausschließt....

  • kicker-noten :


    Giefer (2,5) - Vidal (3), M. Friedrich (4), Hyypiä (3,5), Kadlec (4) - L. Bender (4,5), Reinartz (4) - Kaplan (2), Kroos (3) - Kießling (2), Derdiyok (5)


    Einwechslungen:
    62. Sarpei (-) für L. Bender
    79. Petsos (-) für Kaplan
    89. Zdebel (-) für Kießling


    Spieler des Spiels : Burak Kaplan
    Ein feiner Pass vor dem 1:0, beim 2:0 mit eiskaltem Abschlus - der Youngster setzte in Bayers Offensive noch die meisten Akzente


    und steht zum 1. X in der kicker-ELF DES TAGES :LEV5 :bayerapplaus :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB-92



    dito... wobei ich es schlimmer finde das wir diese Spielzeit noch kein ufftta gemacht haben... zugegeben ist auch schwer sowas ohne capo das hinzukriegen...



    Ufftaa ?? Gähnnnn. Bitte nicht mehr. Bin froh dass diese Phase vorbei ist. Kennste eine, kennste alle.

  • Zitat

    Original von Renato13


    Blöde Frage, aber hat er begründet weshalb er das nie macht? Also ist ja überhaupt nicht tragisch, aber irgendwie ungewöhnlich, dass ein Spieler das kategorisch ausschließt....


    Deine Frage kann ich jetzt ehrlicherweise nicht beantworten,wenn er es begründet hat,ist der Teil wohl an mir vorbei gezogen :LEV11

  • Zitat

    Original von Schädel




    Deine Frage kann ich jetzt ehrlicherweise nicht beantworten,wenn er es begründet hat,ist der Teil wohl an mir vorbei gezogen :LEV11


    Er sagte lachend, er sei nach dem Spiel immer soooo müde.... :levz1

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Ich weiss nicht wo ich das sonst hinschreiben soll ^^


    Suche ein Mädel was am Samstag neben mir stand ^^


    Ich sag nur Fußball Informationdienst--- vielleicht liest du ja hier den Beitrag... würd mich freuen wenn du dich mal bei mir meldtest... !!


    Du warst da mit mehreren Freundinen im Stadion, weit oben an der Stande standet ihr.. :bayerapplaus