Theofanis Gekas Thread


  • :bayerapplaus Korrekt, sehe ich genau so. Gekas hätte ich gestern auch eine Einwechslung gegönnt. Aber es hätte sich auch hier nur um ein 'paar' Minuten Spielzeit gehandelt. Wer hätte denn als 'Dankeschön' den Platz verlassen sollen ? :LEV18

  • Ich wüsste jetzt nicht warum Gekas ein gewechselt werden "musste", der Sturm hat funktioniert. Da wir ja nur 3-mal wechseln durften, kann Henyckes nicht mehr Spieler einsetzen. Schon mal durch die undisziplinierte Art eines Vidals ein möglicher 3. Wechsel wegfiel, da musste Heynckes ja schon handeln und hatte somit nur noch 2 Wechsel zu Auswahl und die waren in meinen Augen richtig.


    Außerdem haben wir gerade den 3. Spieltag, noch hat er die Chance auf Einsatszeiten, vielleicht schon gegen Bochum.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB
    Bei solchen Personalien ist es umso ärgerlicher, dass wir nicht international spielen. Der Kader ist so groß, dass man ohne Probleme bei vielen Spielen rotieren kann. Aber da wir nur an den Wochenenden spielen, gibt es kaum einen Grund dazu. Im Winter dürfte es eine Abgangsflut geben.


    Da ist was dran - aber falls wir in der kom. Saison einen Stürmer
    brauchen holen wir Podolski als Ersatz.
    Ablösefrei!


    :D

  • eben als wir am fanshop in der schlange standen um Stehplatzkarten fürs spiel in köln zu ergattern kam er gut aufgestylt um die ecke stand vorm DM um festzustellen das er zu hat und ging wieder.er hat der schlange keinen blick gewürdigt :LEV14

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von BigB
    Der dürfte nach heute die Faxen dicke haben. Würde mich nicht wundern, wenn er uns sein Berater noch auf einen Wechsel in dieser Transferperiode drängen.


    Wieso sollte er die "Faxen dicke haben"? Wenn er einen Funken Realismus hat, dann weiss er, dass kein vernünftiger Trainer ihn heute gebracht hätte. Heynckes hat absolut richtig gewechselt.
    Wechsel sollten spiel- und situationsbedingt passieren und nicht nach Grundsätzen und Prinzipien.
    Das unterscheidet n (guten) Trainer von einem Blender und Phrasenschneider wie Laberdiva.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Nachdem was alles verballert wurde, hätte Theo durchaus mal eine Chance bekommen können. Dafür hätte man dann aber wohl auf den Toni Wechsel verzichten müssen. Schwere Entscheidungen für den Trainer. Wir haben wohl einen tollen Kader. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    Der dürfte nach heute die Faxen dicke haben. Würde mich nicht wundern, wenn er uns sein Berater noch auf einen Wechsel in dieser Transferperiode drängen.


    Hätte ihn heute auch zur Halbzeit für den Eren gebracht. Fanis hätte heute glaube ich ein Tor gemacht und so, für mehr Ruhe gesorgt.


    Das Problem Mister Big B ist doch, dass ihn keiner will....jedenfalls kein Verein, der uns genug Geld bringt!

  • Zitat

    Original von BigB
    Der dürfte nach heute die Faxen dicke haben. Würde mich nicht wundern, wenn er uns sein Berater noch auf einen Wechsel in dieser Transferperiode drängen.


    Auch heute wär eine Einwechslung Gekas' zwar möglich gewesen, aber im nachhinein hat Heynckes den richtigen Mann gebracht. Damit muss der Theo leben und ich bin mir sicher, dass er das auch kann.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der dürfte nach heute die Faxen dicke haben. Würde mich nicht wundern, wenn er uns sein Berater noch auf einen Wechsel in dieser Transferperiode drängen.


    Wer in einer Halbserie gerade mal eine Minute spielt, der ist nicht in der Position, direkt wieder die Faxen dicke zu haben. Aber ich verstehe offen gestanden auch nicht, dass er seit dem Pokal ziemlich außen vor ist. Heute wäre ein Spiel für ihn gewesen. Hätte ihn für Derdiyok gebracht.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wer in einer Halbserie gerade mal eine Minute spielt, der ist nicht in der Position, direkt wieder die Faxen dicke zu haben. Aber ich verstehe offen gestanden auch nicht, dass er seit dem Pokal ziemlich außen vor ist. Heute wäre ein Spiel für ihn gewesen. Hätte ihn für Derdiyok gebracht.


    Exakt das habe ich nach Derdiyoks beiden vermasselten Grosschancen zur 50 Minute auch gedacht.
    Dann wurden die Bochumer richtrig stark - und das lag nicht an
    unserem Sturm.
    Der Trainer brachte Schwab und Kroos und später Dzebel.
    Das war genau richtig!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wer in einer Halbserie gerade mal eine Minute spielt, der ist nicht in der Position, direkt wieder die Faxen dicke zu haben. Aber ich verstehe offen gestanden auch nicht, dass er seit dem Pokal ziemlich außen vor ist. Heute wäre ein Spiel für ihn gewesen. Hätte ihn für Derdiyok gebracht.


    Der hat eine überragende Vorbereitung hingelegt und getroffen wir am Fließband. Nach dem Pokalspiel, in dem er nicht schlechter war als seine Kollegen, war dann Schluss. Er hat hier das gleiche Problem wie vergangene Saison. Der Trainer bevorzugt ein anderes Duo, der Erfolg gibt dem Trainer recht. Dennoch muss das für den Fanis unheimlich frustrierend sein, zumal er sich so nicht für die Nationalmannschaft anbieten kann.

  • Eren hat gestern (zu) viel versemmelt, ist aber ein Fußballer, der 'ne starke Präsenz auf dem Platz ausstrahlt, sich viel bewegt und jederzeit zuschlagen kann. Das wird auch der Patrick Helmes registriert haben. Von daher isses fürn Jupp/uns schwer auch dem Theo gerecht zu werden, der ne prima Vorbereitung hingelegt hat. Ich gehe jedoch davon aus, daß möglicherweise schon in WOB der spielentscheidende Knockout vom eingewechselten Theo erfolgen wird..aus einem Konter heraus..kurz, knackig & unerwartet. :levz1

  • Zitat

    Original von portello
    Eren hat gestern (zu) viel versemmelt, ist aber ein Fußballer, der 'ne starke Präsenz auf dem Platz ausstrahlt, sich viel bewegt und jederzeit zuschlagen kann. Das wird auch der Patrick Helmes registriert haben. Von daher isses fürn Jupp/uns schwer auch dem Theo gerecht zu werden, der ne prima Vorbereitung hingelegt hat. Ich gehe jedoch davon aus, daß möglicherweise schon in WOB der spielentscheidende Knockout vom eingewechselten Theo erfolgen wird..aus einem Konter heraus..kurz, knackig & unerwartet. :levz1


    Da spricht mir einer aus der Seele...besonders, was den WOB pat angeht :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von portello
    Eren hat gestern (zu) viel versemmelt, ist aber ein Fußballer, der 'ne starke Präsenz auf dem Platz ausstrahlt, sich viel bewegt und jederzeit zuschlagen kann. Das wird auch der Patrick Helmes registriert haben. Von daher isses fürn Jupp/uns schwer auch dem Theo gerecht zu werden, der ne prima Vorbereitung hingelegt hat. Ich gehe jedoch davon aus, daß möglicherweise schon in WOB der spielentscheidende Knockout vom eingewechselten Theo erfolgen wird..aus einem Konter heraus..kurz, knackig & unerwartet. :levz1


    Für 4 Spiele ist die Bilanz von Eren sehr gut.
    Aber er braucht Zeit.
    Er ist, wie Du richtig oben schreibst, immer torgefährlich und müht
    die Abwehr des Gegners erheblich.
    Bei einem Spiel gegen einen taktisch und spielerisch sehr starken Gegner, (Bayern, HSV, etc.) würde ich vielleich doch mal den Fanis
    nehmen, der mehr Erfahrung hat und Eren später bringen.
    Gestern, das waren Szenen wie für Gekas gemacht.
    Allerdings wurde der Gegner ab der 50. merklich stark und der Trainer
    setzte dort an, sonst wäre ein 2:2 oder 2:3 für Bochum durchaus
    möglich gewesen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ist sogar nicht mal mehr in der Nationalmannschaft gesetzt :LEV9. Für ihn siehts ja momentan noch finsterer aus als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt. Meiner Meinung nach sollte er im Winter wechseln, wenn Helmes wieder fit ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ist sogar nicht mal mehr in der Nationalmannschaft gesetzt :LEV9. Für ihn siehts ja momentan noch finsterer aus als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt. Meiner Meinung nach sollte er im Winter wechseln, wenn Helmes wieder fit ist.


    Gesetzt ist da eigentlich keiner. Gestern haben Charisteas und Amanatidis gespielt, Gekas wurde eingewechselt. Aber der Harry ist in Nürnberg ja auch kein Stammspieler.