• Zitat

    Original von Chris04
    kießling und helmes scheinen gut zusammenzuspielen


    Genau das hab ich auch gedacht! Für's erste Spiel zusammen super!
    @Jens: Das war aber echt ein Quatsch-Statement....bei aller Liebe...

  • ich hoffe er hat sich germerkt welche spieler ihm die chancen vorbereitet haben, die könnten ihm auch nächstes jahr ein paar chancen auflegen ;) also....
    was hatter denn da grad wieder fürn scheiß erzählt??? wenn er nati spielen dann bleibt er oder was??? oh man

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

    Einmal editiert, zuletzt von Spustin ()

  • Zitat

    Original von Buli


    Genau das hab ich auch gedacht! Für's erste Spiel zusammen super!
    @Jens: Das war aber echt ein Quatsch-Statement....bei aller Liebe...



    Wieso, wieviele Großchancen hat er nicht rein gemacht? Es waren exakt drei! Was ist daran Quatsch.....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Wieso, wieviele Großchancen hat er nicht rein gemacht? Es waren exakt drei! Was ist daran Quatsch.....


    Beim ersten Spiel in einer komplett neu formierten Mannschaft vom Chancentod zu sprechen....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    1) solltest du nicht über andere urteilen, wenn du sie nicht kennst - ja ich habe auch schon mal Fussball gespielt, sogar im Sturm
    2) was ist an meiner Aussage falsch? - richtig mittlerweile waren es 3 hundertprozentige
    3) ich bestreite ja nicht seine Anlagen, aber wir brauchen einen Stürmer, der Tore macht, Schönspieler haben wir schon genug


    der macht sein erstes länderspiel und das als zweitligaspieler, hat die hälfte aller chancen von allen vier stürmern, ein lattenknaller, alles schwere bälle. für mich ist das ein sehr positiver eindruck. ich hoffe, wir verpflichten ihn, wär ein riesenschritt richtung internationaler wettbewerb :LEV3

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Wieso, wieviele Großchancen hat er nicht rein gemacht? Es waren exakt drei! Was ist daran Quatsch.....


    Oha! Großes Kino! Den einzigen, den er normal machen muss ist der zweite, auch wenn der nicht einfach war! Aber wie du bei den anderen beiden Dingern hundertprozentige Chancen sehen kannst, das bleibt wohl dir vorbehalten. :LEV8

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Wieso, wieviele Großchancen hat er nicht rein gemacht? Es waren exakt drei! Was ist daran Quatsch.....



    Meine Güte, ich kann den ja auch nicht leiden,
    jedoch war da maximal eine hundertprozentige dabei.
    die andern beiden HAT ER SICH GUT ERARBEITER und gut ERSPIELT!
    Klasse Kurzauftritt von ihm


    Nicht die Tatsachen verdrehen.

  • Zitat

    Original von Buli


    Beim ersten Spiel in einer komplett neu formierten Mannschaft vom Chancentod zu sprechen....


    ...okay einigen wir uns darauf, dass das etwas übertrieben war! :LEV6


    Ich bin nur der Meinung, dass wir endlich einen Knipser brauchen, ob P.H. so einer ist bezweifele ich eben bis jetzt. Er ist in Anlage ähnlich wie Kiess, sehr kämpferisch, ja okay. Nur wenn beide für Unruhe sorgen und Löcher in der Abwehr reissen, wer soll die Tore machen...
    Ich stütze mich jetzt nicht nur auf die 10 Minuten Länderspiel, sondern auch auf die letzten Auftritte, die ich von ihm bei den Ziegen gesehen habe...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    2 hundertprozentige nicht gemacht - Chancentod....nein Danke


    Knobi zu viel Berliner Weisse getankt oder wat ? Der war richtig gut der Junge,alle C hancen durch LEV `S vorbereitet ...

  • war schon schön anzusehen, was der helmes in kombination mit unseren recken kieß und freier so anstellt. das hat mir schon sehr gut gefallen. man hat deutlich gesehen, dass kieß sich die bälle eher erkämpft und eher der vorbereiter-typ zu sein scheint, während helmes im abschluss stärker ist. normal macht der helmes die rein, da bin ich mir sicher. war immerhin das erste länderspiel und er war für 11 minuten drin. hallo? was erwarten denn da einige? :LEV19


    den würd ich echt ausm siegerland im huckepack nach leverkusen tragen. ich will den mitm kieß im sturm sehen, SOFORT! :D

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...okay einigen wir uns darauf, dass das etwas übertrieben war! :LEV6


    Ich bin nur der Meinung, dass wir endlich einen Knipser brauchen, ob P.H. so einer ist bezweifele ich eben bis jetzt. Er ist in Anlage ähnlich wie Kiess, sehr kämpferisch, ja okay. Nur wenn beide für Unruhe sorgen und Löcher in der Abwehr reissen, wer soll die Tore machen...
    Ich stütze mich jetzt nicht nur auf die 10 Minuten Länderspiel, sondern auch auf die letzten Auftritte, die ich von ihm bei den Ziegen gesehen habe...


    Guck Dir doch mal bitte an wieviel Tore er diese Saison gemacht und das bei wennigen Spielen ein Traumqoute.


    Heute starker Auftritt und mit Kiessling und Freier hat das Zusammenspiel doch gut geklappt.


    Und Schwatter Du forderst von jeden hier man soll objektiv und fair sein,dann solltest Du es aber auch selber sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • man sieht, dass er bei den richtigen nebenleuten richtig aufblühen kann.
    und die spielen bestimmt net beim fc... das wird koksi & co auch wissen, und davor haben die mächtig bammel.


    wenn ich das richtig gesehen habe, hat er in den 10 minuten mehr verwertbare bälle zugespielt bekommen als in den letzten 3 spielen bei den ziegen :LEV18

  • Helmes selbst hat ohnehin keinen Einfluss darauf wo er die nächste Saison spielt .

    Für einen vorzeitigen Wechsel 07 müsste sich schon unsere Vereinsführung mit der von Ziegenstadt über eine Ablösesumme einig werden. Das Verhältnis dieser beiden Vereinsführungen entspricht derzeit etwa dem des Warschauer Paktes zur Nato zu Zeiten des kalten Krieges. Ergo, übelste Voraussetzungen diesen Spieler zu einem angemessenen Preis nach uns zu holen. GOOD LUCK HOLZI!


    Ich sehe Helmes 08 bei uns – wenn überhaupt…

  • Wenn der in 2. Liga bleibt ist es ein verschenktes Jahr für ihn. Hat mir gestern sehr gut gefallen. Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass es ihm auch Spass gemacht hat, mal in einer Mannschaft zu spielen, wo seine Mitspieler was drauf haben. Hat ja sonst immer nur so Krücken um sich rumlaufen.
    Ich denke und hoffe, dass ihm das Spiel gestern Lust auf mehr gemacht hat.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!