Stefan Kießling

  • Also, wenn ihm daß nicht noch einen zusätzlichen "Vitaminstoß" verpasst, dann weiß ich es auch nicht mehr. Schön, daß seine Bemühungen, aus dem Tal herauszukommen, auch auf dieser Ebene belohnt werden!

  • Klasse!
    Endlich hat er es gepackt!
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten und (teilweise unberechtigter) Kritik, spielt er nun schon seit Monaten einen klasse Fußball, fightet ohne Ende und schießt auch noch Tore.
    Ein absoluter Sympathieträger! :bayerapplaus


    Glückwunsch, Kieß!!! :LEV2



    P.S.: Wer war nochmal Berbatov???


  • Was denn für Tore????

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!


  • Was denn für Tore????[/quot


    Und was für ein klasse Fußball??????????????????????


  • Bei allem Respekt, hast du Realitätsverlust?


    Was für Tore? Was für einen klasse Fussball? Ich will zwar keinen unserer Spieler abziehen, Kieß arbeitet sehr gut für die Defensive, keine Frage, aber Offensiv ist er ja wohl ein Totalausfall. Wann springt ihm bei der Ballannahme mal nicht ein Ball ab, wann gewinnt er einen Off.-Zweikampf,... Und die 4 Tore die er für uns gemacht hat, sind ja gut und schön, aber ich glaube jeder von uns hat sich mehr erwartet.


    Und der Vergleich mit Berbo ist ja wohl ulkig. Du setzt einen 4-Tore Mann mit einem 23 Tore Mann gleich?


    Überdenke doch noch einmal deine Aussage!

  • Zitat

    Original von hiccup


    Was denn für Tore????[/quot


    Und was für ein klasse Fußball??????????????????????


    Kann man nur zustimmen!!! :bayerapplaus

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!


  • Auch da kann man nur zustimmen.Aber so einfach ist es schon in Deutschland um für Deutschland zu spielen!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Die Spiele nach der Winterpause war er meiner Meinung wirklich stark, hat durch Einzelaktionen geglänzt, Chancen erarbeitet, zum Beispiel im Heimspiel gegen Blackburn. Danach kam diese dämliche Zahn-Op, und jetzt scheint wieder diese Unsicherheit loszugehen. Wenn er das mal ablegen könnte.. finde aber, man hat auf jeden Fall gesehen, wie stark er sein kann!

  • Zitat

    Original von franc!
    Die Spiele nach der Winterpause war er meiner Meinung wirklich stark, hat durch Einzelaktionen geglänzt, Chancen erarbeitet, zum Beispiel im Heimspiel gegen Blackburn. Danach kam diese dämliche Zahn-Op, und jetzt scheint wieder diese Unsicherheit loszugehen. Wenn er das mal ablegen könnte.. finde aber, man hat auf jeden Fall gesehen, wie stark er sein kann!


    Richtig!
    Wie soll man Unsicherheiten ablegen, wenn man je nach Lust und Laune des Trainers spielt oder auf der Bank hockt?
    Einige sind da halt sensibler als andere, vor allem bei den jungen Spielern.

  • Zitat

    Original von Buli


    Richtig!
    Wie soll man Unsicherheiten ablegen, wenn man je nach Lust und Laune des Trainers spielt oder auf der Bank hockt?
    Einige sind da halt sensibler als andere, vor allem bei den jungen Spielern.


    das Beste Beispiel ist doch Podolski, endlich jez ein Trainer der auf ihn setzt und er zeigt Leistung...

  • Zitat

    Original von thepache


    das Beste Beispiel ist doch Podolski, endlich jez ein Trainer der auf ihn setzt und er zeigt Leistung...


    Tja Skibbe ist nicht Hitzfeld...

  • Zitat

    Original von calle112


    Kann man nur zustimmen!!! :bayerapplaus



    Ich habe sicherlich in der ganzen Euphorie und Glückseligkeit über seine Nominierung ein wenig übertrieben.... :D


    Aber was der Junge hier leistet, ist schon große Klasse, wie ich finde!!!


    AUF GEHTS KIEßLING SCHIEß EIN TOOOR!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Buli
    Einige sind da halt sensibler als andere, vor allem bei den jungen Spielern.


    Ah .. ja.


    Da kommt ja schön was zusammenn ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Aber jetzt sieht Skibbe jetzt mal was andere Trainer (Löw) von Kießling halten...


    In diesem Fall verstehe ich aber Löw nicht, Kießling hat in dieser Saison noch nicht einmal über mehrere Spiele konstante Leistung gezeigt. Er macht mal ein Tor und dann ist wieder Schluß.

  • Zitat

    Original von hiccup


    In diesem Fall verstehe ich aber Löw nicht, Kießling hat in dieser Saison noch nicht einmal über mehrere Spiele konstante Leistung gezeigt. Er macht mal ein Tor und dann ist wieder Schluß.


    aber wen soll er sonst deiner meinung nach holen???


    Kieß hat es schon längst verdient ins Nationalteam geholt zu werden! Ich freu mich für ihn und wünsche ihm viel Glück :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!