Beiträge von z1mm0n


    So ist es, herr.litschka ist noch nicht aktiviert. Kläre das im Moment mit dem FA-Chef.

    Hi,


    poste hier nochmal in Vetretung für herr.litschka, die Registrierung is von ihm immer noch nich durch. -.- (PM an den FA-Chef schon raus)


    1. Die Registrierung ist ja immer noch nicht vollendet, kann er trotzdem PMs empfangen? Bin mir gerade nicht sicher. Sonst müsstet ihr, falls die Ligen ausgelost werden, die Listen hier posten oder mir die PM schicken.


    2. Er kann zu allen Zeitpunkten und ist für ne Auslosung. Stellt sich natürlich aber hinten an, da er ja hier noch nicht komplett registriert ist und sich spät eingetragen hat.

    Hi,


    poste jetzt hier in Vertretung für herr.litschka.
    1. Geht da iwas bei der Registrierung momentan schief? :> Er wartet seit was weiß ich wievielen Tagen auf die Bestätigung, hat zudem auch 2x per Kontaktformular versucht, irgendwen zu erreichen... (die wichtigste Frage, er will ja schließlich endlich mal posten)


    2. Falls, warum auch immer, die Registrierung immernoch nicht bis zum Start der Ligen vollständig ist, wird er sich dann einfach in der vorgegebenen Liga anmelden, kann jedoch nicht hier posten. Also nicht wundern, falls er nicht reagieren sollte etc.


    3. Ihm ist es "egal", wie das nun gehandhabt wird, hauptsache es entsteht eine 3. Liga falls die Ligen nach der Liste aufgefüllt werden. (sodass die 3. Liga auf jeden Fall erstellt wird und er folglich mitspielen kann^^)


    So das wars erstmal.

    Wenn man sich anschaut welchen Anteil Adler am Punktgewinn gegen Gala und Karlsruhe hatte wäre es sehr sehr beschissen wenn er ausfallen würde....

    Ich verstehe einfach nicht warum sich Leute eine Jahreskarte für die "Fankurve" kaufen und dann nicht alles geben um Stimmung zu machen! Ich denke es gibt durchaus Leute die gerne in den Block wollen und Stimmung machen aber die Plätze sind durch diese Verweigerer besetzt! Dazu kommt das diese Gruppe an "Fans" im gesamten Block verteilt ist und somit keine durchgehende Fankurve entsteht in der alle mitmachen! Wären wir eine geschlossene Fangemeinschaft gäbe es diese lächerliche Diskussion über ein Mikro überhapt nicht weil die angestimmten Gesänge sofort durch den Block gingen. Ich spreche damit nicht mal unbedigt die Opas im Block an. Es gibt durchaus junge Fans die im D-Block stehen und statt zu supporten sich unterhalten (was aufgrund der geringen Lautstärke meist problemlos möglich ist) oder einfach doof rumgucken. Ich mein HALLO? Diese Leute sollen sich mal überlegen ob sie ihre JK im Fanblock nicht jemanden überlassen der würdig ist und sich von mir aus im B-Block niederlassen.Uns statt sich jede Woche hier im Forum gegenseitig was vorzuheulen wie scheiße die Stimmung doch sei einfach mal was ändern. Und nicht nur 2 Minuten nach nem Tor feiern und dann beim Stand von 4:1 in der 85.Minute das Stadion verlassen

    Zitat

    Original von ds1990
    ich fand ihn schwach....
    Ihn zu loben,nur weil er ein Tor gemacht hat, ist übertrieben.


    Er wurde nicht nur für sein Tor gelobt! Barbarez zeigt seit Wochen eine klasse Leistung!

    Zitat

    Original von b04dominik


    ich glaube du verstehst es nicht......ein land muss planungssicherheit haben um stadien neu zu bauen bzw zu sanieren.....das dauert einige jahre......sieht man doch an unserer bayarena das dauert ja auch 2 jahre und für nicht so aufwendige arbeiten.....


    desahlb....dieser thread ist NICHT sinnlos......deine posts sind auch etwas sinnlos....


    Ja stimmt, die Planungssicherheit ist für uns schon sehr wichtig. Schließlich müssen wir langsam mal die Anreise planen. Ich bin dafür das wir einen neuen Thread eröffnen "An-Abreise WM 2010-3000"