UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15

  • Ich tippe auf nen 3:1 !
    Ich hoffe das die Jungs das nicht zu spannend machen und wir schnell in Führung gehn !
    Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden, weil sonst wird es noch sehr,sehr schwer weiter zu kommen...
    Tore durch Kieß, Friedrich und Fanis ;)

  • klar wird das spiel gewonnen, das sind unsere ansprüche dort zu überwintern und denen gehn wir auch nach, vor allem weils ein heimspiel ist und wir dann beruhigt in die letzten 2 ligaspiele gehen können.


    Sieg wirds auf jedne fall, die höhe bestimmen besser andere, hoffe nur dass shcnix donnerstag wieder von anfang an spielen kann, das wäre echt hammer, will wieder schneider, bernd rufe mitrufen :D

  • Optimismus in allen Ehren, aber spätestens seit den Spielen der Bayern gegen vermeintlich schwache Teams sollte jedem klar sein, dass es auch im UEFA-Cup kein Fallobst mehr gibt. Die Zeiten sind vorbei, dass sich deutsche Mannschaften gegen Teams aus dem Osten mal so locker durchsetzen. Die haben mittlerweile auch Kohle und investieren. Das ist absolut kein Selbstläufer und ein knapper Sieg wäre Gold wert. Mehr ist nicht zu erwarten.

  • Quote

    Original von karim_le_roi
    Weiß jemand, wo das Spiel im TV gezeigt wird?? Also bei welchem Sender? Hoffentlich kein DSF... :LEV16


    ZDF überträgt ab 18 Uhr. Habt ihr ja Glück gehabt, Endlich mal ein Sender der gut überträgt, aber im Stadion ist natürlich noch viiiel besser :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich zitiere mich mal selbst aus dem UEFA-Cup-Tread


    Bei einer Niederlage muss Zürich gleichzeitig verlieren, damit Bayer es noch selbst in der Hand hat beim letzten Auswärtsspiel.


    Mein Tipp: Ein verdientes 2:1 - schließlich haben die gegen Moskau ein Unentschieden geholt und Toulouse auswärts geschlagen. Prag hat aus den gleichen Gegnern wie wir bislang einen Zähler mehr geholt. Ich sehe da keinen Grund zu überheblichen 3:0-Tipps!

  • Direkter Vergleich ist Quatsch. Gibt es nicht in der UEFA-CUP-Gruppenphase.


    Hier der entsprechende Paragraph aus den Regularien der UEFA: