Beiträge von hiccup

    Zitat

    Original von Buli
    Sehr gutes Spiel von ihm! :LEV5
    Ich bin weder Barbie-Hasser noch Barbie-Fan, gestern war er super, aber wenn er den Ball ewig hält bevor er abspielt krieg ich jedesmal Schnappatmung - auch Gestern.
    Leider bringt er aber nur alle 3-4 Spiele eine wirklich gute Leistung. Oft genug würden ihm nur noch Hosentaschen fehlen um unbeteiligt übern Platz zu latschen.


    Sehe ich etwas anders. Denke seit er mehr Verantwortung übernehmen mußte, läuft es einfach besser.

    Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    ich hab ein problem beim starten des spiels und zwar kommt immer folgende meldung:


    Für FM08 wreden mindestens 640 MB freier Speicherplatz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten.


    Wer kann mir dabei helfen was ich tun soll? :LEV9


    Das gleiche Problem hatte ich auch, hab neu gestartet und dann ging es.


    Glaubst du er schafft das wirklich????????????????????????????????

    Zitat

    Original von ZeArturo
    Warum hat hier noch keiner gestänkert, dass er bestimmt ne Ausstiegklausel mit festegeschriebener Ablöse in Höhe von 1000000 Euro hat??? Ist doch werkself.de hier!


    Warum erwähnst du es überhaupt? :LEV11

    Zitat

    Original von BayerJunkie


    Richtig....Aber nur da mit nicht noch mehr Leute Ihrern Senf zu ´ner Sache dazu geben, bei der Sie nicht wissen was damals wirklich abging.
    Aus sportlicher Sicht war Nowotny ein großer und langjähriger Teil von Bayer 04. Und alles andere ist mir egal...


    Danke, du sprichst mir aus der Seele. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    ...und warum haust dir den :LEV11 gegen die Wand??
    Kirsten hat damals in Dresden ähnliches bekommen.


    Sehe doch richtig das es ein Trikot aus den einzelnen Stationen ist, oder??


    Ja genau, wurde auch im TV gesagt. So etwas ist aber ganz normal.

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Im TV wurds immer so gezeigt..
    Im Stadion hab ichs auch gesehen, wusste hinterher aber nich mehr obs nach dem Tor war oder wann anders :D


    Im TV wurde es so rübergebracht. Ich habs im Stadion anders gesehen.

    Zitat

    Original von Erik M.
    "Der Calli ist heut noch euer Liebling, der aber hat dem Verein mehr Geld gekostet als es Nowotny jemals getan hat. Fragt mal den Holzi."


    Thema verfehlt Jason. Es geht nicht um die Kohle, die er gekostet hat, sondern um die Art und Weise, wie er sich diese Kohle eingesackt hat. Schon gut so, dass das Spiel in Karlsruhe stattfindet.


    Mit Calli Liebling hast du nicht ganz recht, habe das immer gesagt: Calli hat das Geld verschenkt.

    Zitat

    Original von berbo84
    total lächerliche aussage...auch:auf der position ist das ein halber elfer für frankfurt :LEV9


    der grieche hat 6 tore in der bundesliga gemacht,davon 3 gegen uns...da sollten wir mal lieber so ein schild tragen :LEV14


    Super :bayerapplaus