Abschiedsspiel für Jens Nowotny

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    War eigentlich Berbo tatsächlich da / hat gekickt ?


    Der war eingeladen ?


    Ne konnte ja quasi nicht spielen, weil er weder deutscher ist, noch beim ksc schonmal gespielt hat.


    FDand die Wahl der Mannschaften sowieso ein bisschen doof.
    Statt es mal eine gibt, die aus Geldsack und Friends besteht, aber naja.

  • es waren her noch einige andere Hochkaräter angekündigt worden :


    Lucio , Ze Roberta ,Sergio......und eben auch Berbo.....


    Ein Schelm , wer denkt ,dass damit Zuschauer gezogen werden sollten. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • was hatte da überhaupt kuranyi zu suchen der war weder bei Karlsruhe noch beim sommermärchen dabei... :LEV11 seltsamer abschied. Der hatte eh nur Schiss sein SPiel hier zu machen, sonst hätte er ja Pfiffe und irgendwelche Spruchbänder gesehen die ihm nicht gefallen. Wenn man die Fans so verarscht wie der, dann soll der nie wieder auch nur einen Fuss in unsere Heilige Stadt setzen! :LEV3

  • Zitat

    Original von Denne


    aber das bayer wappen am herzen. das hätte er eher in sein portemonaie packen sollen. :LEV19


    An der Stelle wo es gewesen wäre, wenn es den Stellenwert den unser Verein bei ihm hatte wiederspiegeln sollte, wäre es vermutlich von dem hinten raushängendem Trikot verdeckt gewesen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    find lustig was christoph "******" daum zu dem geldsack gesagt hat: menschlich ein ganz toller....da kann man doch nur lachen...butt wie immer ohne reaktionen...hoffe kein leverkusener verletzt sich dabei...zu geil die aussagen von daum: bin vom aufstieg überzeugt... :LEV14



    Da sieht man wieder ein mal , das der Daum in einer Traumwelt lebt.


    Zu den Geldsack schreibe ich nichts mehr..... :LEV17

  • Hier gibt es ein langes Interview mit Jens Nowotny, wo er seine Karriere nochmal Revue passieren läßt.


    Natürlich hat er sich hinsichtlich seines Abschiedes hier nix vorzuwerfen und eine Passage hinsichtlich Daum offenbart eine ziemlich beschränkte Sicht auf diese Affäre.




    Zumindest wäre es in Timbuktu auf den Sandpisten wohl etwas schwierig geworden, die Vorzüge seines Mercedes SLR McLaren richtig auszukosten.


    So ein Einfaltspinsel. :LEV16

  • ES WIRD ZEIT DAS DIESER THREAD GESCHLOSSEN WIRD

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lionheart66
    ES WIRD ZEIT DAS DIESER THREAD GESCHLOSSEN WIRD


    Richtig....Aber nur damit nicht noch mehr Leute Ihrern Senf zu ´ner Sache dazu geben, bei der Sie nicht wissen was damals wirklich abging.
    Aus sportlicher Sicht war Nowotny ein großer und langjähriger Teil von Bayer 04. Und alles andere ist mir egal...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Richtig....Aber nur da mit nicht noch mehr Leute Ihrern Senf zu ´ner Sache dazu geben, bei der Sie nicht wissen was damals wirklich abging.
    Aus sportlicher Sicht war Nowotny ein großer und langjähriger Teil von Bayer 04. Und alles andere ist mir egal...


    Danke, du sprichst mir aus der Seele. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von hiccup


    Danke, du sprichst mir aus der Seele. :bayerapplaus


    Es gibt tatsächlich Menschen, die sich gerne belügen lassen...... :LEV5

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Richtig....Aber nur damit nicht noch mehr Leute Ihrern Senf zu ´ner Sache dazu geben, bei der Sie nicht wissen was damals wirklich abging.
    Aus sportlicher Sicht war Nowotny ein großer und langjähriger Teil von Bayer 04. Und alles andere ist mir egal...


    Das Nowotny aus sportlicher Sicht ein großer und langjähriger Teil von Bayer 04 war, sehe ich ganz genauso und wird wohl von praktisch niemandem hier in Abrede gestellt.


    Wenn alles andere, dass über seine Leistung auf dem Platz hinaus geht, Dir egal ist, frage ich mich, wieso Du dann den Vorschlag, diesen Thread zu schlließen, unterstüzt.


    Dann kannst Du doch einfach die Beiträge, die sich mit seinem Verhalten und seinen Gedanken abseits des Platzes auseinandersetzen, ignorieren, oder?




    .

  • Also ich würde den auch gerne schließen und damit eines der schwärzesten Kapitel unserer Vereinsgeschichte ein für allemal beenden! Ich bin froh, dass er aufgehört hat und hoffe, dass er möglichst bald auch auswandert.


  • Es nervt einfach nur noch.Keiner, aber auch wirklich keiner weiß was damals abgegangen ist. Was hat denn beispielsweise R.Junior gemacht ? Hat den Verein auch mehr oder weniger abgezockt.Wie stand´s mit der Geschichte um Jan Simak,oder was war damals mit Bernd Schuster ? Das scheint keinen mehr zu interessieren, aber alles was in irgendeinem Sinn mit Nowotny in Verbindung gebracht wird, wird runtergemacht.Und das finde ich einfach nicht richtig.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • @ BayerJunkie


    dann ist Dir offenbar ja nicht alles abseits des Platzes egal - also doch beste Voraussetzungen für eine Diskussion


    im übrigen ging es doch jetzt gar nicht um seine Abzocke sondern um seine Einstellung zur Daum-Affäre

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Es nervt einfach nur noch.Keiner, aber auch wirklich keiner weiß was damals abgegangen ist.


    Das, was wir wissen, reicht vollkommen aus und das sind Fakten, die unumstößlich sind. Es ist Fakt, dass er uns hier alle belogen hat. Es ist ebenso Fakt, dass er den Verein insgesamt drei Mal verklagt hat und drei Mal verloren hat. Was belegt, dass er Geld haben wollte, das ihm einfach nicht zustand. Wenn ihm Calli damals was versprochen haben soll, warum hat dieser Calli es dann geleugnet?


    Es ist einfach nur erstaunlich, dass Leute trotz einer öffentlich zur Schau getragenen Raffgier und Dreistheit immernoch geschätzt werden.


    Zu Simak und Roque Junior: Die haben beide in der Zeit, in der sie nicht gespielt haben, auch kein Gehalt mehr erhalten. Nowotny wollte aber alles haben, für null Gegenleistung. Schlag das deinem Arbeitgeber mal vor, wenn du ein halbes Jahr ausfällst.

  • Zitat

    Keiner, aber auch wirklich keiner weiß was damals abgegangen ist.


    Wenn man zu jedem Thema, das etwas komplexer ist, vorab ein Aktenstudium zur Voraussetzung machen müsste, könnte man den Laden hier entweder ganz dichtmachen oder die topics auf Dinge beschränken wie "ich find den xyz so süss aufm Platz" ;) Diskussionswürdige, der Allgemeinheit zugängliche Fakten (einschliesslich der Wortmeldung von Nowotny höchstselbst auf W11) gab's genug und eigentlich bin ich auch froh, dass dieses Kapitel jetzt hoffentlich im (virtuellen) Nirwana verschwindet.